Seit dem Update heute Abend hatte ich zwei Mal folgende Situation:
Ich hab noch gesehen wie mein Gegner über seine Karten/Heropower switched, auch den „Angriffspfeil“ seinerseits, es passierte aber nichts.
Ich hatte beim ersten Mal noch an ein Bot gedacht der irgendwie hängt, da aber die Lunte nach einiger Zeit einfach nicht anfing zu brennen, wurde ich skeptisch und hab Mal n Relog gemacht.
Ich habe gerade noch gesehen, wie der andere Spieler mit vollem Board mir den Todesstoß versetzt.
Soweit extrem ärgerlich, da ich eine sehr gute Starthand hatte und kurz vor Dia 5, also Safepoint war.
Nachdem die Situation nach 2-3 Spielen fast wieder vergessen war, hab ich selbes Szenario gerade eben nochmals gehabt.
Ich hab diesmal zwar schneller reagiert, hab trotzdem einen Zug verpasst und danach verloren.
Ich möchte nicht ausschließen, dass das Problem an meiner „Hardware“ liegt. Allerdings hab ich daran nichts verändert und sonst eigentlich keine Probleme.
Wollte aber Mal in die Runde fragen, ob das noch jemand hatte?
Schwebende Karten etc. wenn man selber ein DC hat kennt man ja, aber dass ich sehe, dass der andere noch etwas macht, aber das Spiel auf meiner Seite nicht weiter läuft ist bisher absolut neu für mich
Edit: Ich hab auf dem PC gespielt. Falls das irgendwie relevant wäre.