Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Starte mal neu. Dann sollte es sich aktualisieren.

ah danke. dann ist es korrekt. danke dir

1 Like

IIch habe eben das Update auf dem Zweitrechner gemacht. Nur: wie kommt ihr auf 10 GB? Bei mir waren es gerade einmal etwas ĂŒber 180 MB und ich bin jetzt auf Version 30.2.

1 Like

Die 10 GB wurden im Launcher, also im battle.net angezeigt.
Hast du das zufÀllig auch bei deinem ersten PC beobachten können?

Bei mir waren es schon 10gn, hat auch ewig gedauert.

Zum Hauptrechner komme ich erst wieder in vier Tagen. Jedenfalls hatte ich mich schon gewundert, weil gerade die Schlachtfeld-Updates immer sehr groß waren.

Ich könnte mich ja ĂŒber viele Kartenumdichtungen bekullern, aber ich kann schlecht alle hier reinstellen.

https://www.directupload.eu/file/d/8653/kdbuqsxz_png.htm

Wenn das die hochgelobten KI-Übersetzer fabrizieren, dann Gute Nacht.

Bei mir am Rechner waren es auch nur etwas 200 MB. Ging fix. War in paar Sekunden erledigt


Ui, der Wandelnde Berg hat jetzt auch Ansturm, der aber nicht funktioniert, und er hat eine Mega- Windsbraut. :rofl:

Hat Blizz die ganzen alten „falschen“ Texte wieder „ausgegraben“?
:thinking: :rofl: :man_facepalming:

2 Likes

Ich wĂŒrde diese Mega- Windsbraut ja gerne mal sehen, und erleben, wie sie zur Überlastung fĂŒhrt. :sweat_smile:

Und ĂŒberhaupt, wie kommt man von Zorn auf Braut?

Screenshot-20240822-195819-Hearthstone

Kann mir jemand erklÀren, wieso ich meine hp nicht nochmal nutzen konnte?

Edit: ich trottel :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:
Hatte ja kein mana mehr :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: hp kostet ja auch 2 :crazy_face:

4 Likes

Wo hat der Questlock denathrius her?

Und wieso in allen 7 Höllen, sollte jemand Denathrius im Questlock spielen?

Bis t10 ist man doch schon lange fertig, oder tot.

Und auch so, ist Dena in Wild eine absolut miserable Karte :see_no_evil:

Er hat auch bescheiden gespielt.
Questreward auf der hand behalten, nachdem er quest fertig hatte kam auch kein self dmg, sondern irgendwas, den turn darauf dann ein 9dmg dena.
Aber ich konnte trotzdem nix machen. Und laut meiner rechnung hÀtte ich ja den otk gehabt :rofl:

1 Like

Vom Fatique Lock kenne ich das, dass man sich erstmal gar nicht so um die Quest, vielmehr uns Kartenziehen und ĂŒberleben kĂŒmmert.

Der selfdmg kommt dann wenn das Deck leer ist spĂ€testens und wird ĂŒber die Stacheleber und Fannotem + Broom wieder aufgefangen.

Denathrius im Questlock ist einfach nur dumm :see_no_evil:

Hatte ja sein können, er hat den irgendwie zufÀllig erhalten (wobei auch sowas nicht gespielt wird).

Sehr seltsam.

Ich hatte ĂŒbrigens mal wieder eine interessante Begegnung mit dem Reno Priest.

Der hat es doch tatsÀchlich geschafft, sich 3 oder 4 Karten von mir zu holen, die self DMG machen (unter anderem auch Krystallizer).
Mit der Location hat er dann dann Tamsin von mir kopiert und dann die Karten raus geballert.

NatĂŒrlich hat er auch Rasing Dead von sich selber aufgehoben

Ich hab zwar sehr knapp gewonnen, aber wie der halt genau die Karten von mir kopiert hat, die er fĂŒr so einen Move braucht


Bis jetzt hab ich mit dem Questlock nur gegen Aggro Decks verloren.
Und dort hab ich halt, leider, kein einziges Mal Domino Effekt gezogen, oder genug mions fĂŒr Plagues of flames.

Evtl. muss ich noch ein Defile einbauen.

Inzwischen habe ich den Patch auch bei meinem „Hauptrechner“ heruntergeladen und es waren diesmal genau 198,98 MB. Das ist zwar mehr als die 180 MB am Notebook, aber weit entfernt von den erwĂ€hnten 10 GB.

Auch hier habe ich jetzt die Version 30.2. und im Schlachtfeld-Modus lĂ€uft die Saison 8. DĂŒrfte also aktuell sein.

Bei mir ist es ĂŒbrigens so, dass die tĂ€glichen Quests ganz normal gezahlt werden, aber die Weeklys nun auch erst nach Relog :see_no_evil:

Ich versuche gerade einen Erfolg zu machen, und habe gestern auch mindestens 3 mal das Spiel beendet und neu gestartet, um zu schauen, wie weit ich gekommen bin.

Und die ganzen falschen KartenĂŒbersetzungen gehen mir schon auch auf die Nerven.

Imgur

Hatte den Bug nun auch, sehr sehr Ă€rgerlich, habe zwar am Ende dann gewonnen aber dennoch, es nervt
 zum glĂŒck noch auf den HolzrĂ€ngen unterwegs

1 Like

Der Bug mit dem Replicator-inator ist im US-Forum auf die Liste aufgenommen worden:

  • [Added 8/24] [Hearthstone] The Miniaturize bug above also means that returning The Replicator-inator to your deck causes it to not give the Miniaturized or Gigantified versions.
3 Likes