Nach MONATEN ist mit einem Update vor einer Weile endlich der Bug verschwunden, dass man Chats nicht direkt anklicken konnte.
Seit dem hat sich die Zeit bis man verbunden ist und die Freundesliste geladen hat bedeutend erhöht (hat ja schon immer lange gedauert).
Jetzt muss man teilweise 2-3 Minuten warten.
Und wenn man die App kurz verlässt und wieder rein geht um weiter zu Chatten, muss es auch fast immer einen reconnect machen, der zwar nicht ganz so lange, aber Koch immer gute 30-60 Sekunden dauert.
ABER: öfter geht der reconnect wenn man zurück auf die App wechselt auch gar nicht, dann muss man diese komplett schließen und neu starten:
2-3 Minuten warten…
Ist wirklich extrem nervig und absolut nicht zeitgemäß…
An der Leistung das Phones sollte es nicht liegen (Google Pixel 8 pro) und internet ist egal ob heim W-Lan, oder mobile Daten.
Ich wollte nochmal das Replay posten, aber genau dieses Spiel wird mir in meiner Liste mit „Unbekannt“ angegeben. Die Aufnahme stoppt nach der 15. Runde, dort wo der Unsinn losging.
Das passt vielleicht nicht zu 100% hier herein, aber kann es sein, dass der Gastwirt bei den Übungsspielen durch den Patch „dümmer“ geworden ist? Beispiele:
Der Priester heilt mich statt sich oder seine Minions.
Der Priester spielt Shadow Word: Ruin (zerstört alle Minions mit 5 oder mehr Angriff) obwohl nichts zum Zerstören am Board liegt.
Der Druide wählt bei Power of the Wild die Option, die seinen Minions +1/+1 verleiht, hat aber kein Minion zum Buffen am Board.
Alle Minions greifen nur meinen Helden an, obwohl ich ein Minion habe, das ihn in der nächsten Runde erledigt.
Mit Twist Deckcode kann ich kein neues Deck erstellen.
Es öffnet sich das Fenster zum Deckbau der jeweiligen Klasse, es wird aber keine einzelne Karte importiert.
Wechselt man kurz aus dem Spiel und geht dann wieder rein, wird man gefragt, ob man ein neues Deck erstellen möchte mit dem kopierten Code.
Leider friert das Spiel an diesem Punkt ein, ich kann weder bestätigen noch ablehnen noch irgendwas machen.
Nur Spiel neu starten.
Deckcodes enthalten keine der Karten dienper Hotfix entfernt wurden.
https://ibb.co/WpkVpHc
Mit drei verschiedenen Codes ausgetestet. Immer das gleiche.
Wenn die Kosten der Librams soweit reduziert sind, dass sie ins „negative“ gehen (würden) wird auch die Mana Erhöhung von Loatheb (und ähnlicher Effekte, außer Razorscale) mit einberechnet.
In dem Fall können sie trotzdem noch 0 Kosten (weshalb es Loatheb dann doch nicht in den Reno Pala geschafft hat).
Madisian und ich sind der Meinung, dass Zephrys neuerdings nicht mehr richtig funktioniert.
Die Auswahlmöglichkeiten sind teils grob fahrlässig daneben, vor allem wenn man z.B. einfach einen Boardclear will, und eigentlich gute Karten für die Situation ins Zephrys Pool ist, kommen alle samt Karten, die höchstens ein generisches Minion killen (auch ohne eigenes Board) oder sowas wie Tirion Fordring.
Das war bisher eigentlich nicht (oder höchst selten der Fall).
Was er gerade häufig Anbieter ist ein Shadowflame, obwohl man damit so gut wie keine/ nicht alle gegnerischen Minions töten kann, weil z.B. zur Zeph mit 3 Angriff auf dem Board steht und ein Brawl die viel bessere Karte wäre.
Twisting Nether bekommt man auch nurnoch sehr selten, auch wenn der Gegner ein volles Board mit Hochgebufften Minions stehen hat.
Kommen nur Auswahlmöglichkeiten um ein einzelnes Minion zu töten und Tirion
In der Regel konnte man sich drauf verlassen, dass er zu bestimmten Manakosten mit bestimmten Bedingungen, diese oder jene Karte anbietet.
Ein Griff ins Klo kam zwar schon mal vor, aber nicht so häufig wie aktuell.
Das ist korrekt, aber nicht in der von dir beschriebenen Weise. Zephyrs ist viel zu oft auf der Starthand, auch bei 40 Karten Decks, und er funktioniert auch, wenn zu Beginn doppelte Karten im Deck waren. Außerdem funktioniert der Effekt mehrfach pro Spiel, wenn man ihn z.B. wieder auf die Hand bekommt, obwohl es nur einmalig sein sollte, wenn überhaupt.
Vielleicht schafft es das Team nicht, diese Bugs zu fixen und hat stattdessen versucht, das Problem zu umgehen indem sie Zephyrs wie von dir beschrieben einfach schlechter machen, aber das ist noch nicht bestätigt.
Das war schon immer so. Es ist halt nicht der „Wünscht euch die perfekte Karte“ Zephyrs, sondern „könnte möglicherweise…“. Auf der englischen Karte steht ja potentially perfect. Ich hab auch schon als der neu war oft bei vollem Board eher single- oder duotarget Spells bekommen.
In dem beschriebenen Fall arbeitet Zephrys aber „korrekt“ bzw. wie gewöhnlich, weil er keinen Kartentext in seine Auswahl mit bei bezieht.
Heißt, er ignoriert in der Regel Deathrattle.
Bei mir ist es, wie gesagt, zuletzt vor allem im Bereich Boardclear zu „falschen“ Kartenangeboten gekommen.
@Fox manchmal ist die Auswahl von Zeph Banane, aber in der Regel kann man sich darauf verlassen, vor allem, wenn man noch die Manakosten berücksichtigt, kann man ihn sehr stark zh bestimmten Karten hin bewegen.
Ich spiele den Reno Pala nun seit einigen Monaten als Main Deck, und die extrem seltsamen, teilweise nutzlosen Auswahlmöglichkeiten kenne ich so nicht.
Genau deshalb hab ich nachgefragt.
Es wäre möglich, dass es irgendwas mit den Librams zu tun hat, vor allem dort hab ich es bisher gemerkt. Vielleicht kann er, aus Gründen, irgendwie die Stats vom Board nicht richtig auslesen, und bietet mit daher ein Shadowflame statt eines Twisting Nether an, weil Shadowflame für die unebufften Minions ausgereicht hätte als Clear
Madisian hat mir neulich genau das selbe geschrieben.
Gegner hat 3 Minions und „Lethal“ auf dem Board und statt Twisting Nether hat er Shadowflame, Natalie Seline und nochmal was angeboten bekommen.