Mach doch bitte mal einen Screenshot davon.
Einen Screenshot habe ich gemacht, aber wie kann ich das Bild hier verlinken? Muss ich das vorher irgendwo hochladen?
Du kannst den Shot zB hier hochladen:
Dort wählst Du dann im Drop-Down-Menü „HTML (Vollansicht Link)“ aus,
und stellst diesen Link dann hier rein.
Also ich kann an heute erst die 150 Battlecrys machen. Hab gestern ja auch ein bisschen gespielt.
Echt komisch. Ab wann konntest du die Quest mit den Battlecrys machen?
Die habe ich Sonntag begonnen und gestern abgeschlossen.
Vielleicht werden PC-Spieler gegenüber Mobile-Spielern bevorzugt
Wenn, dann nur Terraner-PC-Spieler:
Ich spiele auch am PC (allerdings die Zerg-Quest-Reihe), und konnte heute auch erst meine zweite Wochen-Quest beginnen.
Oder Du hast einen Licht - Account, so wie Sturmfänger einen Schatten-Account hat
Ich habe jetzt die andere Quest extra abgeschlossen, um es zu überprüfen, aber bei mir steht, dass die erst in 7 Tagen verfügbar sein wird ^^ Naja, bis dahin werde ich das Event eh voll haben
Bezüglich der Eventquests gibt es auch bei den Protoss ein kleines Problem.
Ich gehe gerade die Liste der Übersetzungsfehler durch und ich streiche eine überraschende Menge an Karten raus. Es wurden viele Fehler berichtigt. Nicht nur spielentscheidende, sondern auch kleinere Fehler wie unpassende Kartennamen.
„Anmut des Highfathers“ => „Anmut des Hochvaters“
„Großmeisterin Nemsy“ => „Spielleiterin Nemsy“
„Plüschkönig“ => „König Plüsch“
Und das sind nur ein paar Beispiele. Jetzt sind die Asteroiden auch korrekt.
Sind jemanden neue Übersetzungsfehler aufgefallen?
Wo gibt’s eigentlich diese goldene Sonde, die Kampfschrei und Todesröcheln: „Erhaltet ein Raumschiffteil einer zufälligen Klasse“ hat? Oder ist das eine Arena-Exklusive Karte? Ich hab eben die Sammlung durchsucht und die nirgends gefunden.
Die News zu „durchsuchen“ wäre hilfreicher gewesen:
- Zusätzlich wird eine neue Karte nur für die Arena zum Kartenpool hinzugefügt, um euch dabei zu helfen, die Tiefen der Meta zu sondieren:
Heute hatte ich gleich zwei seltsame Fälle:
Fall 1:
Der Gegner spielt Viper aus obwohl er keine Zergs am Board hat. Durch dessen Kampfschrei wird einer meiner Minions aus der Hand gezogen, auf das Board gelegt und gleich zerstört obwohl er nicht von Zergs angegriffen wurde
Fall 2:
Velen war am Board. Der Gegner spielt Blood Boil womit meinen Minions am Ende der gegnerischen Runde 2 Leben abgezogen werden. So weit so gut. Später wird Velen zerstört aber wegen der Chain Gang gleich wiederblebt. Allerdings war der wiederblebte Velen immer noch mit Blood Boil belegt.
Bei Fall 1 habe ich vielleicht zuvor auch etwas übersehen.
Fall 2 sollte jedenfalls so nicht ablaufen. Velen triggert ja nur Kampfschreie und Todesröcheln der anderen Draenei. Blood Boil war nicht auf anderen Draenei und ist außerdem weder Kampfschrei noch Todesröcheln.
Ganz sicher und zwar hier ein Replay einzustellen.
Und jetzt sag bloß nicht, du hättest keines…
Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich keinen Decktracker verwende?
Er wird nicht wiederbelebt, sondern eine Kopie wird erstellt. Da der Velen auf dem „Friedhof“ wieder die normalen Werte hat und auch alle Verzauberungen verloren gehen sollten, sollte der auch mit nichts belegt sein.
Habe aber mal etwas mit Velen rumgespielt und auch Lebensentzug hat die Kopie behalten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Lebensentzug auch beim todesrocheln ausgelöst wird und deswegen auf dem Friedhof erhalten bleiben. Das könnte auch das mit blood boil erklären, da dort auch Lebensentzug drauf ist. Andere verzauberungen hat die Kopie nämlich nicht bekommen.
Es ist halt sehr schwer zu entscheiden, ob Du einen Bug gefunden hast oder ob eine Kombination von Karten für eine bestimmte Spiel-Situation verantwortlich ist, wenn man kein Replay zur Verfügung hat.
Insbesondere in Wild gibt es mittlerweile tausende Karten, die man nicht alle auf dem Schirm hat.
Es wäre hilfreich, zumindest kurz einen Screen-Shot zu erstellen, damit man die Board-Situation und (anhand der Leiste) die letzten 1-2 Züge nachvollziehen kann.
Konkret zu Deinem
Hier könnte zB folgende Karte beim Gegner auf dem Board gelegen haben:
Hab ne Frage zu einem Erfolg bei den neutralen.
Ich soll Raumschiffe mit 200 Teilen starten, aber egal wieviel Raumschiffe ich mit meinem Schamanen starte es steht bei 109/200 und wird nicht mehr.
Gibt’s da etwas das ich übersehe?
Manchmal bekomme ich Änderungen offenbar gar nicht mit.
Ein Questline-Warrior bekommt, wenn er Rokara ausspielt, den Juggernaut auf das Board, aber seit wann verteilt der denn zu Rundenbeginn jetzt 2x2 Schaden? Soweit ich mich erinnern kann waren das doch immer 2x1 Schaden