Sollte schon und mit Shudderblock funktioniert es auch deswegen würde es mich wundern, dass die Interaktion mit Bran verbuggt ist.
Hast du dazu ein Replay?
Ich verwende keinen Decktracker und habe bisher nur gegen den Gastwirt getestet Leider kein Replay.
Mit Shudderblock funktioniert Ghost tatsächlich problemlos. Danach habe ich die Kombi Deepminer Brann + Ghost noch einmal probiert und es wurde wieder nur eine Karte zerstört.
EDIT:
Weiter getestet. Ergebnis:
- Shudderblock + Ghost: Zwei Karten werden zerstört
- Deepminer Brann + Ghost: Eine Karte wird zerstört
- Brann Bronzebeard + Ghost: Zwei Karten werden zerstört
Offenbar also doch ein Bug in Kombination mit Deepminer Brann.
Müssten dann nicht 3 Karten zerstört werden? Bei dir wurden nur 2 zerstört?
Gaaanz vorsichtig gefragt:
Die Bedingung für den Deepminer Brann ist in Deinem Test-Deck erfüllt?
Tatsächlich, ausgerechnet eine der neuen Karten (Lift Off) hatte ich zweimal im Deck. Das ist die einzige von der ich zwei Exemplare habe
Danke für den Hinweis
Highlander klassiker
@Joachim, Groovie Cat funktioniert noch immer nicht so wie es sollte (oder wie man es erwarten würde).
Das Minion das gebuffed wird, bekommt weiterhin nur einen Schadenspunkt mehr.
Kann natürlich sein, dass es so sein soll (auch um ekelige Combos zu verhindern), aber ich hatte es jetzt schon so interpretiert, dass der Schaden von der Heropower auch komplett auf das Minion übertragen wird.
Also ich verstehe den Report anders. Der Spieler will, dass der Diener nicht gebufft werden sollte er macht es aber.
Ich hätte vielleicht die Antworten lesen sollen
Dass du zum Lesen mitunter etwas zu faul bist, haben wir vorige Woche ja schon mitbekommen (Thema Twitch-Drops…)
Der letzte Teil der „großen“ Event-Quests lautet:
Summon 250 SCVs or Starship Pieces
Was sind denn SCVs ? Das ist doch wohl nicht nur der Terraner-Mech, oder?
Das würde zumindest zu meinen bisherigen Terraner-Event-Quests passen, klingt aber ziemlich mühsam
SCVs und Starship-Pieces zählen 1 und ein gestartetes Starship 5. Das könnte etwas dauern bis man bei 250 ist.
Daher: Wilder Starship Priest.
Mit den ganzen Rezz Karten und einer Exodar die vielfach kopiert werden kann (und dann jedes Mal 5-6 Starship Teile für 1 Mana gibt) und die das Starship für 5 Startet, dürfe es damit flott gehen…
Alternativ halt der Terraner (Infinity) Schamane.
Raynor startet auch jedes Schiff, was bei 3-4 kleinen Starships dann 15-20 Zähler pro Raynor sein müssten (zumindest steht in seiner Beschreibung ja auch „Launch“ also sollte es pro Starship 5 Zähler für die Quest geben).
Ich glaube,indem passenden Deck ist das deutlich einfacher als die erste und die zweite Quest der Reihe
Denke ich auch. Alleine das Raumschiffe 5 zählen wäre pro Spiel alleine schon in der Regel 10-20 Punkte.
Es braucht natürlich ein paar Spiele, aber daran grindet man nicht tagelang.
Du musst es ja nicht machen. Ich war bis vorgestern im Urlaub und habe bisher kaum gespielt das Miniset, habe noch nichtmal die zweite Quest erledigt und achte auch nicht wirklich drauf, trotzdem ist das Event schon halb durch und es geht noch länger als 14 Tage.
Man muss sich schon aktiv anstrengen, da nicht durchzukommen… ^^
Ich habe es mit einem Velen-Starship-Priest versucht. In der ersten Partie schaffte ich „nur“ 9 Punkte für die Quest. Die zweite Partie war gegen einen Starship-Priest. Dafür gabe es dann 54 (!!) Punkte
Wie kannst du die schon machen? Die ist doch erst ab nächste Woche verfügbar
Diese Woche sind doch 150 Kampfschreie dran.
Oder zahlt der Velen Kampfschreie den er als DR von der Chaingang wiederholt da mit rein?
Ich habe mich auch schon gewundert.
Gestern habe ich noch den Battlecry-Teil erledigt, was ja recht schnell ging. Bei der Vorschau auf den letzten Teil stand danach „Available in 10 hours“. Heute ist die letzte „große“ Quest tatsächlich verfügbar.