Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Du überstiehst nichts. Der Zauberschaden wird wahrscheinlich so lange auf alle Zauber angewendet, bis man einen Zauber ausspielt. Ist halt die Frage wie man den zäh er interpretieren soll. Soll der verstärkung auch bei nicht ausgespielten angewendet und zurückgesetzt, nur auf den nächsten ausgespielten gelten oder so wie es jetzt ist.

Noch was zu sargeras portal, weil ich die situation vorhin grad hatte, und das vielleicht auch nicht jedem klar war:
Minions, die in den nether verschwinden, verschwinden komplett, also auch aus dem rezz pool.
Otk drui wollte wohl grad nicht glauben, dass bloß 2 seiner spell dmg minions zurückgekehrt sind. Konnte seinen starren blick vorm bildschirm beinahe spüren, lange pause, dann concede :see_no_evil:

5 Likes

Das funktiioniert übrigens auch ganz gut gegen den Tony-Druid. Wenn man den gegnerischen Tony mit Sargeras in den Nether schickt, werden die Decks wieder zurück getauscht.

1 Like

Legendary · Hero · Galakrond’s Awakening · Battlecry: Make all minions disappear. *Poof!*

4 Likes

Ich sehe seit der „Umgestaltung“ des Forums sehr oft keine Benachrichtigung mehr, wenn ich in nem Beitrag Zitiert werde.

Ich glaube es besteht ein Zusammenhang, wenn mehrere Personen im selben Beitrag zitiert wurden.

Ist sowas noch jemand anderem aufgefallen?

Test:

Natürlich hab ich das :crazy_face:

Wenn meine Theorie stimmt, hat mindestens gallagapf jetzt keine Benachrichtigung bekommen, dass ich ihn zitiert hab.

Ich bitte um Aufklärung Herr Gapf :wink:

Falls das nicht zutrifft, ist es vielleicht doch eher zufälliger Natur :man_shrugging:

Es ist exakt so, wie du sagst

1 Like

HA, ich wusste es, ich wusste das ich nicht verrückt bin!!!

Keiner wollte mir glauben, aber HIER, HIER habt ihr den Beweis :crazy_face:

4 Likes

Und wir wollten schon eine benachrichtigungsparty veranstalten. Das wär ein desaster geworden

3 Likes

Seit dem MiniSet Patch läuft das Game nicht mehr auf meinem Fire HD 8.

Hat noch jemand ein Amazon Tablet und kann berichten?

Es hat sich schon immer schwer getan mit HS.
Jetzt ist es nochmals extrem hakeliger, alleine schon ein Spiel zu starten ist ne Geduldsprobe, aber nach der Gegnersuche komme ich einfach nicht ins Spiel, oder die App stürzt ab.

Einloggen in ein laufendes Spiel geht auch nicht.

Ich nutze das teil.zwar nur zum Söldner „spielen“, aber ist schon ärgerlich, wenn nichtmal das jetzt noch klappt :expressionless:

Hey warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn Du mich zitierst?

1 Like

Vllt gibts für niemanden mehr benachrichtungen, wenn 2 versch. Posts zitiert werden :thinking:

Test:

Also, wer hat eine gekriegt?

1 Like

Ich habe eine bekommen. :+1:

Hast du vllt auf Antworten des letzten Posts geklickt?

Edit: Ich habe um diesen Post zu erstellen gallagapf Zitiert.

Ich versteh nix mehr, keine ahnung wer wann warum eine benachrichtigung kriegt und wer nicht :man_shrugging:

Wurde darüber informiert :thinking:

Meine Vermutung: Wenn man was Zitiert werden die Personen nicht mehr benachrichtigt. Diese kommt nur noch, wenn man jemanden Antwortet.

Okay dann stimmt das schonmal nicht :roll_eyes:

Bei mir war es immer schon so, daß ich nur eine Benachrichtigung bekommen habe, wenn ich als erstes zitiert wurde. Kam ich später, dann bekomme ich keine.

Aber thraxi hat eine gekriegt, hab ihm aber nicht geantwortet, sondern nur zitiert

Thraxi wurde als 2. zitiert :see_no_evil:

Ich vermute skynet hat die kontrolle übers forum übernommen und will uns damit in den wahnsinn treiben. Warscheinlich ist es einfacher als die kontrolle über irgendein atomwaffenarsenal zu übernehmen :man_shrugging:

1 Like

dto. Ich kann nicht sagen, ob sich kürzlich etwas am Verhalten des Forums geändert hat, aber ich bekomme bei längeren Beiträgen, in denen auch ich zitiert werde, nicht immer eine Benachrichtigung.

Dann stimmt wohl die Annahme, daß nur bei „Antwort“ benachrichtigt wird.