Sammelthread Kartenchaos

Rare · Spell · Mean Streets of Gadgetzan · Gain 1 Mana Crystal this turn only.

Und

Legendary · Minion · Descent of Dragons · Battlecry: Destroy a minion and all copies of it (wherever they are).

Wollt ihr euren Gegner ultimativ auf den Sack gehen:

Epic · Spell · undefined · Secret: When your hero takes fatal damage, prevent it and become Immune this turn.

Und

Legendary · Minion · Voyage to the Sunken City · Battlecry: If you
WinCon: Heropower und Ungeduld des Gegners :rofl:

Oder halt die üblichen:

Patches+Embiggen

Pogohopper+Shadowstep

Patches+Riatual of doom

Usw usw

1 Like

Voll geFlikt!!

CYMERA-20230111-203539

1 Like

Ok. Damit ist diese Woche abgehakt. Ein Spiel als Druide, eines als Schurke. Beide haben gerade mal einen Zug gedauert. Noch nie ein Päckchen so schnell bekommen.

1 Like

Seelenmaschine + Seelenbeschuß ist ziemlich mächtig

1 Like

Für die Quest 3x mit dem WL und 3x gewonnen.

Für die Weekly am Montag wird das KC super :crazy_face:

Edit:

Patches und Embiggen ist glaube trotzdem die beste Combo in dem KC

Screenshot-2023-01-12-05-48-13-357-com-blizzard-wtcg-hearthstone

2 Likes

Ja, ist schon sehr stark.
Kann man aber auch schlagen mit z.B. Priester
Ist halt Schere-Stein-Papier. Nix ist unbesiegbar.

Guten Tag zusammen

Wieso kostet Seelenfeuer bei den meisten Hexern 0 Mana, bei mir aber 1 Mana?

Die spielen, wie ich, mit Seelenfeuer und Hand von Guldan.

Was habe ich da übersehen?

Für eine sachliche Antwort bedanke ich mich im Voraus. :slight_smile:

Jemand hat die Mühe gemacht das System auszutricksen. :wink:

Die folgenden Beiträge in dem Thread ist auch lesenswert. :wink:

Besten Dank

Kartenchaos-Deck

Klasse: Hexenmeister

Format: Wild

1x (0) Seelenfeuer

1x (6) Hand von Gul’dan

AAEBAaPDAwK1uQPtlgQAAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Muss man im aktuellen Chaos jetzt wieder 1000g bezahlen, um auch nur einmal teilnehmen zu können? Die zugehörigen Quests kann man ja demnach auch vergessen, wenn man das nicht ausgeben will…

Edit: Nur die Portraitquest betroffen.

Ja, und so ist es mit der Quest. Man bekommt aber die obligatorische Packung, in dem man irgendein Spiel gewinnt.

Es gibt ja nur eine Quest zu diesem Kartenchaos und die liefert ein Heldenporträt. Dieses kostet dich - genau wie die anderen Heldenporträts im Shop - somit 1000 Gold. Im Prinzip also kein Unterschied (abgesehen von der Erfordernis der drei Siege). Es sollte doch wohl nicht schwerfallen, einmal eine Woche ohne den Brawl auszukommen :slight_smile:

3 Likes

Es geht mir mehr darum, dass jetzt Quests in die begrenzte Leiste kommen, für deren Erfüllung Kaufbedingungen erreicht sein müssen.
Ich denke Shopangebote sollten auch auf den Shop begrenzt sein, ansonsten stört mich das Kartenchaos keineswegs.
Gibt ja sogar mit der anderen Quest auch so für einen Sieg eine Packung, wobei das auf den ersten Blick auch nicht direkt ersichtlich ist, dass man diesen Sieg NICHT im KC machen muss.
Und ja, mir ist bewusst, dass ich die Quest mit dem Portrait abbrechen kann, habe ich auch getan. Was ist aber wenn meine Questleiste voll gewesen wäre?

Gab es als Ersatz eine normale Quest?

Nein, darauf wird man aber vom Spiel vor der Bestätigung des Abbruchs auch hingewiesen.

Die Event-Quest kommt in den extra dafür gedachten Event-Slot. Du hast immer noch drei Slots frei für deine tägliche Quests.

Es sind gestern aber 2 Event Quests gleichzeitig erschienen :crazy_face:

Was war die 2. ? Habe nichts gesehen und ein Slot war frei bei mir.

Einmal ein Spiel gewinnen für das weekly pack, einmal 3 Brawl-Match-Siege kriegen für den Skin