Sammelthread Kartenchaos

eine für eine Packung und die andere für den Heroc Brawl Skin.

Achso… die habe ich ohne zu wissen automatisch erledigt. :smiley:
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand durch voll belegten Slots die Event-Quest verloren hat.

SOOO hoch waren die Anforderungen gar nicht. Die Quest lautet:

  • Absolviert 1 Spiel.

:wink:

Oh, da hatte ich noch den Text aus den Patchnotes im Kopf

Darüber hinaus wird es eine legendäre Quest geben, für die Spieler ein Spiel einer beliebigen Art gewinnen müssen, um eine Standardpackung zu erhalten.

Hier geht es zur stelle:
https://hearthstone.blizzard.com/de-de/news/23892225/patchnotes-zu-25-2#:~:text=Darüber%20hinaus%20wird%20es%20eine%20legendäre%20Quest%20geben%2C%20für%20die%20Spieler%20ein%20Spiel%20einer%20beliebigen%20Art%20gewinnen%20müssen%2C%20um%20eine%20Standardpackung%20zu%20erhalten.

Irritierend war die Name der Quest. Ich hab sie jetzt bereits erfüllt, aber es war sinngemäß „Volle Ladung Kartenchaos“ oder so. Daher auch der erste Gedanke, das Spiel muss im KC absolviert werden.
Ist wohl als Ersatz für den Gewinn beim normalen KC zu sehen, positv das diesmal daran gedacht wurde.

  • Das Kolosseum geht um

bzw. für die 3 Siege im heroischen Modus:

  • Kolosseumskönig

Entweder war das ein Fehler (ebenso in der US-Version), oder sie haben nachträglich die Quest noch vereinfacht …
:man_shrugging:

Es war bei mir anders herum:

Ich hätte drei reguläre Quests haben müssen, und hatte erwartet, dass die beiden Event-Quests auf den Daily- und Weekly-Slot für Eventquests aufgeteilt werden.

War dann sowohl erstaunt als auch verärgert, beide Event-Quests und nur zwei reguläre Quests im ‚täglichen Bereich‘ vorzufinden.
Die Brawl-Quest habe ich gelöscht, die andere erfüllt, und hatte dann zunächst weiterhin nur zwei reguläre Quests.

Erst als ich dann eine von den beiden gererollt habe, ploppte gleichzeitig die vermisste dritte Quest auf.
(Möglicherweise ploppt sie auch ‚von alleine‘ wieder auf, wenn man sich neu einloggt :man_shrugging:)

2 Likes

Wie gewünscht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Deckcode fürs aktuelle Kartenchaos :crazy_face:

Brawl Deck

Class: Rogue

Format: Wild

1x (1) Pogo-Hopper

AAEBAZurBAHX+gIAAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes

Gut dass Du den Deckcode eingefügt hast.
Bei so vielen Karten verliert man sonst völlig den Überblick.
Ich habe es übrigens mit dem 2/2er Aasfressenden Hyäne erledigt.
Der Hopper ist natürlich die effektivere Variante.

4 Likes

Meine Variante war ganz einfach: Druide mit „Kreislauf der Natur“.
Irgendwann zerplatzt der Gegner vor lauter Erschöpfung. Das funktioniert natürlich nur bei Gegnern, die auf Minions und nicht Zauber setzen.

3 Likes

Das KC mit dem Robohopser bzw einer Karte im Deck ist immer das beste von allen.
Da kann man meist Rucki Zucki alle Questen die man hatt erledigen. :+1: :grinning:

3 Likes

Magier mit „Brabbelndes Buch“ als einzigste Karte war erstaunlich erfolgreich. Hab mehrere Spiele gespielt und alle gewonnen.

Diese Variante ist wirklich stark. Ich hatte die Woche nur mal einen Diener mit Wiederkehr im Deck, damit ich die Quest schnell erfüllen kann und ich hatte keine Chance.

1 Like

First Try Win mit folgendem Deck:

###Big Undead Warlock
AAEBAf0GCqiKBIWgBPXHBKbvBMKSBc6SBcKlBcWlBdbGBcWeBgqCoASDoAShoASOkgWlkgXBkgWFkwXUlQXC+AXXogYA

https://ibb.co/nLmsjh7

3 Likes

Ich habe gestern versucht, mit einem Deckcode ein Deck zu erstellen und das hat gebuggt. Es hat immer bei 11 Karten aufgehört. Habe es mit verschiedenen Codes probiert und war immer dasselbe.

Ein Code von einer Seite, der speziell für dieses Kartenchaos war, hat dann funktioniert.

2 Likes

In diesem KC kommen wieder die Kiddis auf ihre Kosten :face_vomiting: :rage:

Wie ich diese KC hasse

Und schonwieder beschimpft du andere.

Aber neee, du machst dich ja nicht besser oder hälst sich für was besseres :see_no_evil:

Bitte, in dem Punkt der Decks vllt etwas!
Das ist mir einfach zu dumm alle dicken Viecher/Zauber ins Deck zu packen, und dann einfach klicken, schauen, freuen und jeder, der dies nicht macht hat die A. Karte. Legitim? Vllt. Srry für mich ist sowas einfach anspruchslos , was ich ja auch sagte, dass ich sowas hasse. Ach ja… ich meine die, die dazu noch sinnlos emoten >.<

P.S: Ich hatte nach den ersten 6 echt mal einige, die eine echte Idee bei dem Deck hatten.
:+1: :+1: für die beiden. Und hier sieht man, dass es auch anders gehen kann…

Absolut Legitim, weil es genau darum geht in dem Kartenchaos.

Wer das nicht tut, der ist hier vielleicht der Dumme.

Eines meiner Lieblingszitate eines sehr weisen Mannes:

Dumm ist der, der Dummes tut!

1 Like

Ja worum geht’s in dem Spiel? Gewinnen.

Der Unterschied ist halt, dass du zum Wettlauf gehst, dir Bleigewichte an die Füße klebst und dann alle anderen als dumm bezeichnest, weil sie das nicht tun und deswegen schneller laufen können als du.

Ich nehme den Daumen, danke :+1:

Dieses Kartenchaos ist doch Fair!
Du kannst dir dein eigenes Deck basteln, du hast die selben Voraussetzungen wie jeder andere (ganz im Vergleich zu den RNG Kartenchaos).

Wenn du dich dann entscheidest, das du nur 1 Mana Karten spielen willst, wieso sollten das dann alle machen? Dann ist’s deine Schuld, dass du verlierst. Das hat aber auch absolut NICHTS mit unfairnes oder Unsportlichkeit zu tun.

Abgesehen davon steckt es doch im Namen: KartenCHAOS.

2 Likes