Schaden einfach nur LÄCHERLICH

Ehrlich was soll das?
Das Spiel geht recht gut man bekommt recht gute Diener schafft immer unentschieden oder siegt und dann verliert man 1mal 1 MAL und bekommt 33dmg reingerotz? WTF weil der sich so weggeluckt hat das er jede runde ein golden up hatte … WAS SOLL DAS??
Wann wird endlich ein DMG Cap eingeführt das ist einfach nur Lächerlich. man sollte nicht mehr als maximal 10 dmg in einem Zug bekommen können!!!

Runde 8, ich habe 32 Leben. Winchance 11%. Niederlage 81%, tödlich 1,1 bei 10-20 dmg.
32 schaden hab ich reingedrückt bekommen.
Die todesröcheleffekte machen mich echt fertig. :astonished:

1 Like

Das ist noch besser wen du 80% winchance hast und wegen Todesröcheln das Spiel verlierst …

Jedes fünfte Spiel zu verlieren, kann einem ganz schön oft vorkommen. ^^

1 Like

Ich hatte letztens eine Chance von 0% tödlichen Schaden zu kassieren… Rate mal wer in der Runde gestorben ist :joy:

Ich finde dieses Spiel belustigend und dämlich zugleich! Wer es daheim mit Freunden spielen will, der nimmt sich einen Stapel normale Skat-Karten, jeder zieht abwechselnd und wer zuerst 3 Gleiche hat, der hat gewonnen!

Das ist ungefähr die Essenz von HS!

Edit: Rede hier natürlich nur vom Battlefield

1 Like

Irgendjemand versteht hier die Bedeutung von 0 Prozent nicht. Oder ich verstehe deinen Beitrag nicht. Vielleicht hast du auch einfach eine Nachkommastelle weggelassen.

Und ja, ich weiß der Thread ist alt, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Mit dem Kommentar von Flashwulf gleich oben drüber schon die dritte mathematische Unmöglichkeit, die mir im Forum heute unterkommt :smiley:

Es kann in 1 in 1 Million Fällen sein, dass es doch so ist, obwohl da 0% steht, weil nur eine bestimmte Anzahl an Simulationen durchgeführt wird

1 Like

Der Decktracker hat 0% im wahrscheinlich ausgerechnet. Allerdings kann er auch nicht alle möglichkeiten berechnen. Deswegen kann man mal sterben oder gewinnen, obwohl da 0% steht.

2 Likes

Ah krass, das wusste ich nicht.

Dann hat der Decktrecker 0 Prozent nicht verstanden :stuck_out_tongue:

Sipalman hat es bereits erklärt. Der Decktracker hat ja nicht unendlich viel Zeit und manchmal gibt es schon sehr viele RNG Möglichkeiten, gerade mit Todesröcheln. Dafür das er das in ~2s ausrechnet, ist der arme Decktracker schon sehr gut ^^

4 Likes

Ist mir letztens auch passiert, musste mir erstmal die Augen reiben.
Aber klar, ALLES zu 100% genau kann er nicht ausrechnen.

Nicht auszudenken wenn das mal einem Sturmi passiert. :disappointed:

Der Decktracker sprach in seiner unergründlichen Weisheit: „In 0% der Fälle verliert man zu 100%.“

1 Like

Wie meinste das jetzt?

Du hattest den letzten Kommentar bevor der Thread hier 10 Monate stillstand und PoisonSin ihn wieder zurückholte. Darin hast du auch jemanden auf einen falschen Umgang mit Zahlen aufmerksam gemacht auf deine unvergleichliche Art :slight_smile:

Dachte schon du würdest anzweifeln, das 20% jedes fünfte Spiel ist.
In Bruchrechnen war ich nämlich immer gut.

1 Like

Mich würde es nicht wundern, wenn bald einer der üblichen rechenschwachen Aluhutkultisten sagt, dass 20% gleich 0,2 ist und das mit Fünf garantiert nichts zu tun hat :see_no_evil:

In dem Fall war es wirklich das Todesröcheln (beasts). Hatte 14 Leben, sein Schaden wurde auf 10-12 geschätzt und ich habe 14 kassiert!

Aber das ist ja nochmal was anderes. Der Schaden wir ja mit durchschnittlich angezeigt. Da kann es Ausreißer nach oben und nach unten geben. Also mit 0% wurde dir ja nicht mal etwas vorhergesagt.

Falls sich noch jemadn fragt um was es geht

hier sieht man ein Beispielt wie Bobs Buddy daneben liegen kann.

Was? Nein, wieso denn… in der Anzeige des Tools stehen doch schaden UND die jeweiligen Chancen!
Das Eine hat mit dem Anderem ja nix zu tun!

FAKT IST: Dort stand „Lethal“ in ROT auf der RECHTEN SEITE 0 (NULL) % (Prozent)