Schlachtfeld kaputt gemacht -.-

Was soll das mit dem Schlachtfeldpass? ist doch komplette Abzocke -.-

5 Likes

80 euro? ist doch ein schnäppchen :smiley:

Oder nur 20;- oder 2500 gold

Für die, die nicht viel Geld haben (besonders jetzt, Corona-Goodies gibt’s ja leider nicht^^) empfehle ich, sich 100% auf Kartenpacks und Ladder zu konzentrieren. Die nächste Expansion hat ja auch etwas Gutes, nämlich, dass bestehende Decks immer noch spielbar sind (Schurke wird sogar aufgewertet, während der Mage 2 der wichtigsten Karten verliert: Luna & Luna’s {LuLu} u. vielleicht auch Zyliax^^). Ich versuche trotzdem Mage weiterzuspielen, ohne die 3 Karten - mit einem unguten Gefühl…^^). Wenn man nicht die neue Klasse spielt, gibt es auch nur wenige neue Karten, wo ich sagen würde: "Die brauche ich unbedingt! (spiele kein Schamane/Pala/Priest.)

Wer unbedingt weiter Schlachtfeld spielen will, kann ja - und das wird auch schon erwartet - das Spiel etwas früher verlassen, falls die 2 Helden zur Auswahl Schrott sind :slight_smile: Das wird in den US-Foren schon vorhergesagt. Ich habe komplett mit Schlachtfeld aufgehört, nach der Ankündigung P2W - ohne mich! :dancer:

3 Likes

Ich habe das mit den 2500 Gold auch gehört, aber finde es nicht wo ich das kaufen kann. Kannst du mir hier bitte weiterhelfen?

Ich kann die Kaufoption für den Schlachtfeldpass nirgendwo finden, nur die 80€ variante.
Ich spiele nur Schlachtfelder und 80€ zahle ich dafür sicher nicht hahaha.
Wer soeine immens hohe Summe dafĂĽr zahlt hat meiner Meinung nach einen Dachschaden!
Nun kann ich aus 2 Helden auswählen, während andere die so bescheuert sind und soviel Geld zahlen aus 4 auswählen können.
Extrem unfair! Vorallem weil Schlachtfelder so unbalanced sind momentan.
Echt Blizzard was habt ihr euch dabei gedacht ich werde einfach den battleground leaven sobald ich schlechte Helden habe mit meinem Rating (7200) droppen und schlechte Spieler komplet wegrassieren sobald ich auf weiter unten im ranking bin.
Super gemacht hs Team da habt ihr ja echt wieder richtig weit gedacht. :slight_smile:

1 Like

Ihr könnt das für Gold kaufen sobald das Vorbesteller Angebot abgelaufen ist , also heute Abend ~19 Uhr

2 Likes

Ich glaube, die Möglichkeit gibt es erst, wenn die neue Expansion da ist. Bisher läuft ja noch die Regelung, das man drei Helden hat, wenn man von der letzten Expansion 20 Päckchen (?) gekauft hat.

Du bekommst für die 80 Euro ja nicht nur den Schlachtfeldpass, sondern auch 90 Päckchen, einen Helden und vier Arena Tickets. Ich habe mir das auch nicht gekauft, weil es mir zu teuer ist. Aber das Megapaket nur auf den Pass zu reduzieren, finde ich falsch.

Der Schlachtfeldpass ist halt da, damit Blizzard auch mal Geld mit dem Modus macht, der ja anscheinend sehr beliebt ist. Voll verständlich.

Da Schlachtfeld only Spieler in 4 Monaten keine 2500G zusammen kriegen, kostet 1 Jahr Schlachtfeld Nutzung also 60€.

Edit: Nicht die Nutzung, sondern 4 Helden + Statistiken + Emotes. :smiley: Ist also fĂĽr jeden Gratis immer noch.

Das Blizzard nicht alles gratis anbieten kann, ist doch wohl klar. Das ist ne Firma die auch Geld verdienen muss.
Das Preis wirkt hoch. WĂĽrde mir einen kleineren Preis fĂĽr 3 Monate oder sogar fĂĽr einen Monat wĂĽnschen.

Es gibt von vielen Software und Game Companies ja jetzt
„stay at home“ offers.
Hätte da etwas von Blizzard erwartet.
Ein 80,-€ Package finde ich definitiv zu teuer!
Wundere mich schon länger über Blizzards Preispolitik.
FrĂĽher habe ich hin und wieder 20-30,- in das Spiel investiert.
Das tue ich jetzt aber schon lange nicht mehr!

Irgendwie habe ich das GefĂĽhl, dass Blizzard leider nur am Geld, aber nicht an den Spielern interessiert ist.

1 Like

So um es auch mal so zu formulieren das es alle verstehen.

WARTET DOCH GOTT VERDAMMICH AUF DEN RELEASE SO, DASS DAS PRE BUNDLE WEGFÄLLT.

Gott diese ewigen Rage kiddies mit ihrem halbwissen und salt Anfällen

2 Likes

saaaaalt

Da man die meisten Quests mittlerweile auch AFK erledigen kann, bekommt ein Bg-Only Spieler weit mehr als die 2500 Gold in 4 Monaten zusammen ohne gezwungen zu sein (aktiv) in Standart oder Wild zu spielen.

Die einzigen wirklichen Verlierer an der Sache, sind F2P Spieler die neben BG auch noch die anderen Modi’s zocken.

also ich konnt noch nie eine quest afk erledigen.

ja tolles paket. aber ich kauf mir auch nicht das 5000 euro waschmaschinenpaket wenn ich nur eine packung zahnstocher brauch.

Musst du ja auch nicht. Du kannst warten, bis die Erweiterung startet, und den Pass dann einzeln kaufen.

Ich kann dazu nur sagen: Solange es noch genügend „…“ gibt, die sowas kaufen macht Blizzard ja alles richtig. Ihre Marktforschung hat ja gewisse Zahlen. Und so und soviel Prozent spielen das BG, und daher: Dort kann man ja was holen.

Bei dir klappt es offensichtlich ja auch

Naja, du kannst leicht ins Kartenchaos gehen und 3x einen Gegner dich besiegen lassen fĂĽr 60g. Aber tun BG Spieler das auch bzw. haben darauf lust?

Also jemand wie ich? Habe 5800g, werde mir davon den Pass + 30 Packs kaufen. Der Rest regelt meine 32k Dust :smiley: Ich denke Neulinge die f2p spielen, werden sich wahrscheinlich auf einen Modus focussen.

1 Like