Hab heute zufällig den Erfolg „Gasthausmeister“ erfüllt ( Erreicht Platz 1 mit 35 verschiedenen Helden)
Wußte garnicht das es so viele gibt. ^^
Was mich zu der Frage führt: Wieviele gibt es eigentlich? Bin irgendwie zu dumm zum googeln.
Hab heute zufällig den Erfolg „Gasthausmeister“ erfüllt ( Erreicht Platz 1 mit 35 verschiedenen Helden)
Wußte garnicht das es so viele gibt. ^^
Was mich zu der Frage führt: Wieviele gibt es eigentlich? Bin irgendwie zu dumm zum googeln.
Hier werden Sie geholfen:
Suchbegriffe: „tierlist battlegrounds hearthstone“
Erster Treffer:
Antwort: 95 Helden.
Danke mir später
Wann lädst Du uns auf ein Bier ein Gasthausmeister?
Danke … ah Mist, zu früh
95 ???
Sind einfach zu viele Helden, würde 50 Helden bevorzugen, gerne auch in einer Rotation. Gibt einfach zu viele Helden die zu schwach sind (Und auch ein paar OP ones)
Werden zum Beginn einer neuen Saison nicht die Punkte auf 0 zurückgesetzt? Meine Punkte sind bislang unverändert.
Nach dem ersten Spiel erst
Ah okay, danke.
Ja er ist weg, und dafür ist der 3/4 mit dem selben Problem da -_-
Welches Problem hat er denn? MMn. war der 1 Drop nur super nervig weil der so schlecht ist
Man kann ca 1-2 Sekunden nach dem ausspielen nichts machen. Grade wenn man schnell spielt stört das. Es fühlt sich an als würde ein Kampfschrei ausgeführt ohne Animation und ohne das was passiert.
Ah okay wusste ich gar nicht, spiel das Vieh aber auch nicht Hatte es grade 2x auf’m Board, aber nicht drauf geachtet.
Ja, man bekommt es ja ab und zu. Z. B. Bei dem Stufe 6 Piraten und da stört es wenn es schnell gehen soll.