Schlachtfeld Quests wann verschwinden die endlich?

Seine Aussage, war nur dass man steigt^^ Da hat er Recht.
Habe im Studium mal 2 Monate fast täglich 8 Stunden gespielt. Da kannte ich irgendwann jede Situation auf dem Board und wusste was mich als nächstes im Worst Case erwartet. Da war ich logischerweise auch mal an Tag 1 Legend in den Top 50 für einen Tag. Als Arbeitnehmer dödel ich heute irgendwo zwischen Gold 5 und Diamant 5 herum. Also ja, Zeit ist schon ein enormer Faktor, allein weil du dann jede Spielsituation ausendig kennst.

1 Like

Und logischerweise kann das jeder. Absolut jeder. ^^

Das nicht. Aber jeder kommt seiner Maximalgrenze näher, je mehr Zeit er hat. Sicher werden im BG 6000 MMR auch welche unterwegs sein die das täglich den halben Tag spielen aber einfach nicht besser sind. Andere die nur 10 Partien die Woche spielen würden mit mehr Zeit weiter nach oben kommen. Natürlich würde Jack alle hier im Forum Hopps nehmen mit seinen 2h am Tag. Aber vermutlich könnte er auch die Topspitze angreifen wenn er das Spiel berufsmäßig spielen würde.

1 Like

Nanana, was ist mit Sturmi? Der spielt seit der Beta und ihn trifft nie die Schuld, trotzdem schafft er nichtmal Diamond oder Platin vlt noch Gold wenn sein Accoumt grad unsichtbar ist :scream:

Ergänzung aufgrund des Beitrags unter mir:
Achtung Ironie !!!

Ich glaube, Flash hat das möglicherweise, aber nur ein klein bisschen, ironisch gemeint.

3 Likes

Denn Füttern wir mal unseren Troll so das auch ER! es versteht.
Natürlich hat jeder Spieler/in seinen Persönlichen Endpunkt, aber ich bin mir ziemlich sicher das ein Spieler/in der Normal nur 1-2 Stunden am Tag spielt sicherlich schlechter dasteht als wenn er jeden Tag 5-8 Stunden spielt.

Allein die Übung die man dadurch bekommt wird schon ein Unterschied ausmachen.

2 Likes

Absolutes Nein - Er steht wesentlich besser dar, denn dieser Spieler wirft sein Leben nicht weg, für ein dämliches Computerspiel. ^^

Der eine wirft sein leben für ein dämliches Computerspiel weg, der andere wirft sein Leben als Troll in einem Computer-Spiel-Forum weg.
Jeder wie er mag. :kissing_heart:

1 Like

So ein Einzeiler ist schnell geschrieben ^^

Oder man trinkt Abends Bier und starrt Stundenlang auf irgendwas. Ich meine alles ist ja für irgend jemanden Zeit Verschwendung. Manche sind sogar so verrückt und treiben Sport! Aus spass! Völlig verrückt solche Leute ^^

3 Likes

Könnt ihr bitte vom sinnlosen Thema, wie man sein Leben wegwirft, zum ernsthaften Thema Hearthstone zurückkommen ?
Wenn unbedingt was weggeworfen werden muss, dann spielt Hexer, der kann das gut. :grinning:

5 Likes

Und selbst der Hexer kann weggeworfene Dinge unter Umständen wieder zurück erhalten.
Aber hey Moment, wir sind hier im Schlachtfeld-Forum. Mir wäre nicht bekannt, wie Hexer Einlass auf das Schlachtfeld erhalten könnten…? :wink:

2 Likes

Oder man trinkt Bier und schreibt nebenbei im Forum. ^^

1 Like

Gut gut. Dann zum Thema zurück. Sogar etwas das mit dem Topic zusammenhängt ^^
Wann verschwindet der blöde 1/3 Diener mit „Alle Typen“. Oder wann wird der gefixt? Jedesmal wenn man den ausspielt kann man 1-2 Sekunden nichts machen. Im Normalfall nicht schlimm aber bei Piraten die auf Extremestempo spielen geht dabei wichtige Zeit drauf.

Wer trinkt den 2023 noch Bier? Kif,fen ist der Schlüssel^^

Es wäre so lustig wenn die das Rauchen verboten lassen aber der Konsum in Form von Trinken und Essen erlauben =D weniger Gestank + weniger Müll aber keine Einschränkung beim Spass für die Nutzer.

Und das andere, ist das mit dem Dienerauf dem Schlachtfeld noch keinem aufgefallen?

Dienstag Abend.

1 Like

Ich halte die Branche fast alleine am Laufen…

2 Likes

Joa, ich bin der andere…

Ich wusste es gibt noch einen anderen…
Oftmals sind gewisse Sorten im Getränkemarkt ausverkauft, gerade wenn diese im Angebot sind.
Jetzt weiss ich wenigsten wer diese weggekauft hat…:wink:

2 Likes