Schlachtfeldbonus +2 Helden (Patch 24.2)

Hallo Leute,

ich spiele schon länger den Schlachtfeldmodus und bis jetzt
konnte man sich immer den Bonus für Gold kaufen, also erspielen.
Mir persönlich geht es nur um die zwei extra Helden bei der Heldenauswahl, alles andere ist mir egal.

Ist es irgendwie möglich diese Option noch mit Gold freizuschalten bzw. kann man sich das noch erspielen?
Falls nicht, würde ich dies sehr schade finden da man somit einen Vorteil hat
im Spiel wenn man Geld investiert…

2 Likes

Nein kann man nicht, würde das Spiel für die Season boykottieren - wenn genug Stimmen laut werden ändern sie das vllt wieder.

3 Likes

Sehr schade! Okay danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl deutlich weniger Hearthstone spielen. :anguished:

2 Likes

Man misste vorher schon genug investieren für einen doch sehr kleinen Vorteil der nir wenig Auswirkung hat.
Zudem sollte einem ein Spiel das man lange spielt schon etwas Wert sein.

3 Likes

Ich finde es ist schon ein recht großer Vorteil 100% mehr Helden bei der Auswahl zu haben aber das kommt auch immer auf den Patch an.

„Zudem sollte einem ein Spiel das man lange spielt schon etwas Wert sein.“
Es ist mir die Zeit wert die ich investiere.

3 Likes

Passt leider absolut zu der Entwicklung von Blizzard über fast alle Spiele hinweg. Die Kühe melken solange sie Milch geben … … und die Kühe in Asien geben viiiiel Milch … :moneybag: :moneybag: :moneybag: :moneybag: :moneybag:

2 Likes

22k Spieler haben sich bisher von dem Patch „hypen“ lassen. Hoffe davon haben bisher nur ein kleiner Bruchteil den Pass gekauft.

Fazit: Hype vorbei, BG tot.

Quelle: Leaderboards

1 Like

Für mich ist im Moment einfach so, dass ich etwa 3 von 4 spielen gleich aufgebe, weil ich nur noch zwei von mir ungeliebte Helden zur Auswahl hab.
Meine Wertung ist mir schnuppe also mach ich erst mal fürs Erste so weiter.

1 Like

Also… das Game hat 3 Metas+@ pro Jahr, wenn man nur da mit macht, mit dem „kleinen“ 50,-€ Starterpaket sind das 150 € im Jahr (somit schon teurer als WOW …)

Es geht seit gewisser Zeit nur in eine Richtung: EA überholen und Nr. 1 der Abzocker werden. Leider wird das auch funktionieren …

Ist der Ruf erst ruiniert, giert es sich ganz ungeniert.

1 Like

Bin dabei. Denn die Lebenszeit ist das höchste Gut und die sollte reichen als Investment.

2 Likes

Du unterstehst dem Trugschluss, das man ohne das von dir angepriesene Produkt, nicht an der Meta teilhaben kann.
Dem ist aber mitnichten so. Es steht dir frei die Produkte zu kaufen, da du auch ohne ein Invest spielen und siegen kannst, zum glücke auch ohne viel Zeitschinderei ausser man möchte den kompletten Meta Bereich abdecken.

2 Likes

Habe es grade deswegen deinstalliert … gar keine Lust auf so einen Mist, da such ich mir liebr einen anderen Autobattler, wo man einmal bezahlt oder nur für Kosmetiks investiert.

2 Likes

Wieviele hier heute aufeinmal neu beitreten ist schon ein Phänomen :see_no_evil:

5 Likes

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :smiley:

3 Likes

„Wieviele hier heute aufeinmal neu beitreten ist schon ein Phänomen“

Sry das ich vorher nie im Forum aktiv war… @Fenrir sei kein Schelm
Ich hoffe die Kritik wird ernst genommen und nicht behauptet das hier seien Fakeaccounts etc.

Einzelne BG Skins kosten 150 Runestones. Da man sich minimal 500 für 5€ kaufen kann, kosten also 3 BG Skins 5€ + 50 rest Runestones.

Jetzt kommt der Kniff: Um die restlichen Runestones ausgeben zu können muss man nun weitere 10€ da reincashen, womit wir bei 15€ für 10 Skins sind.

Fazit: Dieses komplette System ist jetzt schon rigged.

2 Likes

Nach 3 Stunden völlig unseriös, du kleiner Miesepeter ^^

Bin mir sicher die Änderung wird sich durchsetzen und auch von den Spielern angenommen. Allein der Belohnungspfad ist ja praktisch schon 15 Euro wert, mal abgesehen von der Heldenauswahl.

Meinst du, du großer Schönreder ^^ ?

Neuer Patch schlägt ein - BÄNG! Massig neue cosmetics, Quests als neue Mechanik, neue Season… und und und.

20k Spieler schauen mal rein… ähm joa :o Die Zahlen jetzt sind zwar viel höher, aber die ganzen 0 MMR Leichen, die einmal kurz gestartet haben, müsste man da rausnehmen.

Was die User hier denken ist vollkommen egal. Verantwortliche von Blizzard suchst Du hier aber vergeblich. Du kannst ins deutsche Forum schreiben, was du willst - juckt niemanden :man_shrugging:

66863 von 74747 also ca. 90 % haben mehr als 0 Punkte =D Wenn man dann bedenkt das davon welche dabei sind die im ersten Spiel den 8 Platz gemacht haben sind das sehr wenig Leichen =D also es gibt mehr richtige Spieler als tote^^ Und warten wir erstmal ab bis in Amerika die Leute wach sind bzw. von der Arbeit kommen =D In Asien ebenso. Nach 24 h kann man viel besser ein Fazit ziehen.

3 Likes