Schlachtfeldmodus

Dieses Schei§§spiel ist sowas von verbuggt, mehrmals verliere ich, obwohl ich bessere Einheiten habe! Davon zweimal hintereinander mit Azshara, die meisten Gegner können überhaupt nichts, aber gewinnen trotzdem irgendwie mit Glück. Dazu kommt auch noch, dass es für 2 Wochen jede verdammte Runde Untote gibt, das nervt einfach nur noch, weil fast jeder damit spielt. Mir reichts mit dieser Schei§§e!!! Ich habe ein Recht darauf zu gewinnen! Wenn es die Untoten nicht jede Runde geben würde, wäre das was anderes.

Der is gut :point_up::joy:

1 Like

→ Ich verlier, obwohl ich bessere Einheiten habe
→ Die Gegner können überhaupt nichts, aber gewinnen trotzdem
→ Wenn es nicht jede Runde Untote geben würde, wäre das was anderes.

Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht nicht der Profi bist, für den du dich hältst? Wenn die ‚dummen Gegner‘ mit ihren ‚viel schlechteren Builds‘ immer gewinnen, überleg mal, wer wirklich der schlechtere Spieler ist. Schau dir mal ein paar Guides an, dann kriegst du sicher auch ein paar mehr Siege zusammen.

2 Likes

und das liebe Kinder passiert, wenn man betrunken im Forum Beiträge erstellt

3 Likes

Aber nur fast, ein kleiner Spieler aus Gallien wehrt sich und Froggert sie alle weg. :wink:

Der beste Satz, der jemals in dieses Forum geschrieben wurde.

Dicht gefolgt von „Beitrag gelöscht vom Verfasser“.

Wir reden vom besten,nicht vom häufigsten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Das war kein Witz!!! Das geht schon seit den Untoten so! Die dürfte es einfach nicht jede Runde geben. Und wo habe ich geschrieben, dass ich mich für den Besten halte, aber mit besseren Einheiten muss ich schon gewinnen!

Macht ohne die Quests wieder mehr Spaß. So ist alles wieder viel entspannter. Dafür ist der Modus für mich da, absolute Entspannung. Wenn ich Hektik will spiel ich was anderes

Schon mal daran gedacht, dass ich das nie behauptet habe? Und zu deiner Info, vor dem Update habe ich auch noch deutlich öfter gewonnen. Also steck dir deine Ratschläge sonst wo hin.

Du bist halt das Paradebeispiel eines Spielers welcher denkt, er kann alles und im Endeffekt will er nicht einsehen,wahrscheinlich,massenhaft Fehler zu machen.

Zumindest ergibt sich das für mich, aus deiner Schreibweise :man_shrugging:

Aber was tu ich hier wieder, stoße eh nur auf Gegenwind

1 Like

Ich muss aber sagen, dass fast jedes mal ein Built mit Untoten gewinnt. Derjenige welcher zuerst die „Top Untoten“ erwischt, gewinnt die Lobby.

Ich bin wahrscheinlich mit meinem 7+k MMR die ich letzte Saison erreichte ein Noob. Aber ich habe mich am We auf ca. 4k hochgespielt und konnte nur einmal mit einem „nicht Untoten“ Built gewinnen. Das 2te mal gewann einer gegen mich auch mit einem „nicht Untoten“ Built. Wir hatten beide einen Mech Built.

Ist aber bei jedem Saison Start dass der neue Tribe für 2 Wochen fix in jeder Lobby ist.

Und genau da liegst du falsch. Ich habe das überhaupt nirgends gesagt.

Es war immer gleich, neuer Tribe,super stark und dann kam die böse nerfkeule :man_shrugging:

Danke, das ist genau das, was ich meine.

Es bräuchte etwas gegen Todesröcheln, so wie im Moment gegen Wiedergeburt. Denn die 6er Untote welche 2 ewige Ritter herbeiruft ist übel, und das ganze dann noch mit Wiedergeburt raubt einem schon den Spaß am Spiel.

1 Like

Die einzige Untotenkarte die OP ist, ist der Summoner. Und der Professor ist broken weil du mit seiner HP 2x den Summoner mit Reborn bauen kannst. Abseits vom Summoner gibt es haufenweise stärkere Builds.

Lady Deathwhisper zeigt z.b. sehr gut, auf welchem Powerlevel sie Kalecgos buffen müssen. Anub’arak als 5 Drop eröffnet auch seinen komplett eigenen Archetype, der aber auch mit der Lady sehr sehr gut ist. Also overall ist Blizzard der Undead Tribe richtig gut gelungen, leider sind Summoner und Professor lächerlich und der Wegfall von Quests war das dämlichste was sie je getan haben.

2 Likes

Dann sagst du also auch, Untote sind stärker als der Rest. Denn wenn ich das richtig verstanden habe müssten sie deiner Meinung nach Kalecos buffen.

Der 6 Drop mit den 2 Rittern ist nicht so das Problem. Es ist der Ritter selbst denn der bufft sich automatisch. Wenn du den schon ab Runde 2, zweimal hast und dann den 6 Drop bekommst. Dann hast die Lobby gewonnen bzw. safe Top 3!

2 Likes

Kalecgos ist einfach ein Throwminion, Drachen spielst du seit der Buddie Meta nur noch mit Tarecgosa anstatt Kalecgos. Das hat ja nichts mit den Untoten generell zu tun, Lady und Kalecgos sind vom Design her halt nur recht ähnlich.

Und an dem Ritter liegt es nicht. Aktuell spielst du wieder vermehrt 3on3 Curve, ergo kaufst du den Ritter auch gar nicht. Der Summoner ist halt einfach als Unit selbst broken. Das Teil darf einfach kein Untot als Tribe haben und muss aus dem Seuchenmord Pool raus.