Schlachtfeldmodus

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Wie viele Kampfschreie schaffst pro Runde? Mit Lady kann ich jede Runde mindestens 5mal buffen (egal welchen Helden ich habe), ohne dass ich 3 Gold für ein Minion oder ein Kampfschrei monion suchen muss!

Wie gesagt, da müssen ein par Nerfs kommen. Selbst die Top Streamer sagen das!

1 Like

Natürlich sind sie ähnlich, beide Karten geben für eine Kondition (X) eine Anzahl Buffs auf dein Tribeboard. Bei Kale ist es X = Battlecrys pro Runde // Bei Lady ist es X = Reborn pro Fight. Wenn Blizzard Kale nun auf +2/+2 bufft, oder ihn auf Taverne 5 setzen würde, wäre er von der Stärke in etwa gleichauf.

Und auf welche Top Streamer beziehst du dich? Sunglitters? Kripp? Das sind keine Top Streamer^^ Kenne keinen ernstzunehmenden Spieler, der Lady als problematisch ansieht - jeder sagt Summoner ist das Problem.

Untote und Wiederkehr und Todesröcheln passt schon aber wir hatten von beidem auch vorher schon genug im Spiel. Also so richtig originel ist das nun nicht.
Und es sind einfach so viele Untote. Auf T1 sind es drei, auf T2 vier und wenn man dann was dazwischen finden will, was halbwegs zusammen passt muss man schon glück haben.
Die drei T2 Diener die gestrichen wurden, haben auch keinen vernünftigen Ersatz bekommen.
Also die paar Male, die ich gegen Untote Erster geworden bin, sind diese Nobrainer wie Ysera oder Glubschi und auch da brauchte ich einigermaßen Glück. Einfach Stats eskalieren lassen ist auch nicht sooooo interessant zu spielen.

1 Like

Ich habe da aber auch ein anderes Denken.
Für die meisten zählt nur Platz 1 ( Was völlig Unrealistisch ist) ich aber zb. bin mit jeder Runde die ich mindestens Platz 4 abschliesse voll zufrieden und seh sie als Sieg an.
Ich komm also voran und das zählt für mich.

Und das geht immer noch ohne das man Untote spielen muss.
Ich habe grade eben einmal Platz Eins! mit einem Drachenbuild gemacht und danach ein Platz Vier mit Stacheleber.

Mag sein das Untote ein wenig OP sind, aber das wird denn sicher gefixt, mir versauen sie das Game grade nicht.

1 Like

Das hab ich dem Verkäufer bei der Shell letzten Samstag auch gesagt. Hat er aber nicht eingesehen. Dabei wollte ich doch nur das Rubbellos mit dem Jahr gratis tanken zu meinem Kaffee :triumph:

1 Like

Weil man ja das eine mit dem anderen vergleichen kann du Vogel…

Kann man, dachte immer HS spielen Menschen die sagen wir mal ein gewissen IQ und EQ besitzen, bin grade ein wenig entäuscht.

Bei den Rubbellosen steht tatsächlich: Jedes Los ein Gewinn. Bei HS steht in den AGBs nichts von einem Recht auf gewinnen :man_shrugging:

Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt, also was erwartest du dir?

Schnuckel ich vertrete da meine Meinung wo ich es möchte Schnipps
Werd Erwachsen!

Heul leise :wink:

Kommen von dir auch mal Argumente?

Klar.
Mit 7 Beiträgen von den 5 Spam sind Argumentier ich, gib den Troll Meliodas666 keine weiter Plattform. :grin:

Von wegen Troll, da merkt man dass du keine Ahnung hast :wink: Ich schreib hier lediglich meine Meinung.

Von dem Spiel oder vor den Respekt vor Menschen?

Nee, immer gewinnen kann nicht.
Ich probiere halt gerne rum und versuche die zombies zu knacken :slight_smile:
Drachen fand ich auch überraschend stark, hat heute auch wieder geklappt. ich fürchte schon die werden mit den untoten zusammen wieder genervt.
Würde mich mal interessieren, welche builds noch funtionieren. Wildtiere mit quackquack?

1 Like

Der vierte Platz würde mir schon reichen, von mir aus auch 5 oder 6, wenn es nur das wäre, aber durch die ganzen Untoten fliege ich leider viel zu oft raus. Und ja, Drachen können auch ziemlich stark sein :slight_smile: Wenn auch längst nicht so op wie die Untoten.

Aha…

Spätestens in turn 6/7 weiss man meist ob es was wird oder nicht. Wenn nicht, schmeiss ich das spiel hin. Oder schon bei der heldenauswahl: „nein, danke“
Da quäle ich mich auch nicht ab.
Aber ich kann mich auch schön ärgern.

Und wenn du mit einem von diesen addons spielst, die sind ziemlich ungenau im moment.

1 Like

Absolut, aber ich spiele trotzdem immer zu Ende. Aber ich kann es fühlen, das kann ganz schön aufregen. Besonders dann, wenn man letzter wird. Und ja, auch bei 4 Helden hab ich manchmal 4 nicht ganz so nützliche dabei.