Schlachtfeldmodus

Ohja, das ist das nervigste, wenn man denkt es läuft echt gut, alles kommt nach plan… „naja 8 schaden kassiert, aber jetzt gehts los…“ und dann liegt man im dreck. Ist mir schon hundert mal passiert. :slight_smile:

1 Like

Im welchen Rank befindest du dich?

Aber erst seit den Untoten. Ich hab absolut nichts gegen Untote, ich spiel sie selber ganz gern, aber wenn sie jede Runde dabei sind, fehlt etwas die Abwechslung :slight_smile:

Das war bis jetzt immer so wenn ein neuer tribe eingeführt wurde. Stacheleber würde ich heute noch nicht mit einer kneifzange anfassen. :wink: elementare und naga spiele ich ganz gerne.
Und bei der nagaeinführung gab es auch mehrere wutanfälle im forum…

1 Like

Haha, das kann ich mir gut denken. :slight_smile: Ich spiele selber am liebsten mit Murlocs, danach Naga aber auch Drachen ganz gern. Mit Stachelebern hab ich hingegen noch nie gewonnen.

1 Like

Lustiger „Dialog“ Schizofreak :joy:

1 Like

Der Nagapatch war auch der schlechteste in BG History. Untote kommen da nicht einmal im Ansatz hin - hätte es vorher nicht die Quests gegeben, wäre abgesehen vom Professor kaum negatives an dem Patch.

Schlachtfeld ist einfach total langweilig geworden, ich feiere die Dunkelmondpreise wenn sie kommen, der Rest ist einfach öde

meine Meinung

Die lassen jetzt halt die Untoten etwas eskalieren und die Leute „Spaß“ mit ihren OP-Builds haben und dann kommen recht schnell Nerfs. Ist doch immer so.

Also ich schaue SuperJJ, XQN, Jeef, RDU, ixdee. Und ja, da wurden viele neue Karten angesprochen und vor allem Untote. Mit Lady hast recht, aber ich sehe sie weit stärker als Kalecos an.

Du liest aber was ich schreibe oder? Leugne nirgendwo, dass Lady schwächer als Kalecgos wäre - Kalecgos ist einer der schlechtesten 6 Drops. Du nimmst aber die Untoten nicht als Maßstab zu Kale.

Und ich denke wenn die Streamer über Untote gesprochen haben bezogen sie sich auch speziell auf Summoner (+ Professor). RDU selber hat glaub ich sogar mal im Stream gesagt das Lady gar nicht so krass wäre.

Ich fand die Quest ziemlich cool, damit konntest du auch mal wieder zurückkehren.
Momentan empfinde ich die Runde 3-5 schon fast richtungsweisend. Das Glück ist viel zu entscheidend in den ersten Runden, verpasst du dann noch deinen 5er bzw 6er drop ist der Drops gelutscht.

Manche Helden sind so schwach, daß sie selbst mit 40 Rüstung verlieren würden, manche dafür so stark daß sie theoretisch mit 30 Leben starten müssten.

Bin froh wenn sie sich was neues einfallen lassen, bzw schleunigst Balancing vorantreiben…momentan ist es ne rein Rng Fiesta

1 Like

Am Donnerstag kommt ein Balance-Patch, auch für BG. Paar Nerfs an ein paar Untote inkl. Lady und Knight sowie Magmaloc, den neuen 6er Dino. Summoner und Anub werden wohl gereworked (Hoffentlich verlieren sie den Undead Tag). Auch werden ein paar zu schwache Karten gebufft wie Master, Toxfin oder Grease Bot.

Gefällt mir leider nicht. Die ganzen Nerfs an 6 Drops machen die Taverne nicht besser. Aktuell hat man 2-3 Jackpot Minions auf der Taverne und der Rest sind Throwpicks. Wird nach dem Patch genau so sein, nur das sich die Jackpot Minions verändern.

1 Like

Der kann zwar eskalieren, aber finde ich nicht Nerv würdig,

ich fande die alte Version viel besser und vielseitiger…Elementar ist für mich generell der große Verlierer der neuen Saison.

Graumähne sollte z.B nicht mehr Wildtier sein, wenn es nach mir ginge

Viel Nerviger finde ich die Piraten grade, was da an Stats zusammen kommen ist Pervers.
Grade eben richtig vermöbelt wurden

Dafür waren sie in der Vergangenheit sehr Stark.
Ich denke Naga und Stacheleber werden diese Saison die verlierer sein.

Die Elementare fand ich gar nicht soooo stark aber spassig zu spielen. Ich fand den Majordormus aber interessanter.

Mit den Quests waren die Spiele so super schnell und schnell entschieden weil die Belohnungen von ihrer Nützlichkeit so weit auseinander waren. Also ich brauch sie nicht mehr.

Und die T6 Karten sind ja auch eigentlich nur das Sahnehäubchen auf einem Build. Auf 6 zu hetzen um zu gewinnen klappt doch nie. Also bei mir jedenfalls nicht. Das ist dann immer zweimal Mantis, zweimal Leeroy und irgendwelche traurigen Reste eines Builds, gääääähn.

1 Like

Was redest du da?! Aktuell ist der Rush auf 5 bzw 6 genau das was es ausmacht. Überleb irgendwie das Midgame, geh auf 5 oder 6 und hol dir die Karten die stark sind und easy Top 4. Die 6er Karten (Summoner, Lady, oder der 5er mit Avenge (1) +1/+1) sind bockstark. die sind kein Sahnehäubchen, die sind der Build.
Ich glaube du hast diesen Patch nicht gespielt oder nur auf low MMR oder was auch immer, sonst würdest du so nicht schreiben. Plus das ich denke dass du und T.E. dieselbe Person seid :stuck_out_tongue:

Hoffentlich bekomme ich Heute mal Tess in der Heldenauswahl, wenn 6 von 8 Spielern Untote spielen, kann ich mich ja zurück lehnen^^

Ich spiele tatsächlich total low und hab mit den Untoten bis jetzt erst einmal was hinbekommen und seitdem sitze ich auf der anderen Seite und versuche mich an allen möglichen Builds die Untoten zu knacken.

Jetzt verstehe ich auch den Spruch mit dem Schizofreak. lol.
„was man selber denk und tu, dass traut man auch den anderen zu“

1 Like