Scholar Jaina Bundle

Mit dem Soloabenteuer haben wir auch ein neues Bundle im Shop.
Das hier sollte alles weitere erklären:

Cheers vom Strangiii =)

1 Like

Bekommt jetzt eigentlich jeder Held beim erscheinen seines Abenteuers in den 12 Monaten ein neuen Skin?
Fände ich gut denn besonders der Rogue hätte es nötig. :sweat_smile:

Hmm, ich mag die ‚Special‘-Packs irgendwie nicht. Auch wenn sie die gleichen Wahrscheinlichkeiten für epische/legendäre Karten haben mögen, fühlt es sich irgendwie schlecht an (wenn man keine von denen gefunden hat) weil man den Eindruck hat ‚keinen Schritt‘ näher gekommen zu sein …

Und 10 Euro für 5 Packs (und NOCH ein Portrait)?
Nee, verzichte diesmal wieder.

Aber für Sammler die alle (zukünftigen) Schüler-Helden-Portraits komplett haben wollen …

Mein Legy war direkt in dem Gratispack vom Soloabenteuer, einmal Glück haben ist schon fein.

Hab mir das Paket geholt. Und im ersten Pack gleich eine Legy gehabt: Meisterduellantin Mozaki. Ein Pack später dann einen Manariesen.

Ich finde Blizzard hat hier die falsche Entscheidung getroffen dieses Bundle im Shop anzubieten.

Skin + Packs hätten meiner Meinung nach als Preis für die Kampagne herhalten sollen. Kostenlos natürlich. Blizzard kann mir nicht erzählen, dass es ihren Finanzen schaden würde.

1 Like

Hätten sie die „unzensierte“ normale Jaina ins Bundle gehauen, hätt ichs wohl sofort gekauft, aber das Portrait ist ja furchtbar…

2 Likes

Besten Dank für die 40 Staub …
:crazy_face:

4 Likes

Warum genau sah die Soloabenteuer Jaina (2-4?) besser aus als das neue Portrait das man kaufen kann will man uns ärgern?

3 Likes

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wenn die andere Jaina im Bunde wäre hätte ich es mir vielleicht gekauft. Ein Lob an den Künstler.

Die andere Jaina, im Kampf gegen Kael’thas oder Arthas, passte absolut nicht nach Hearthstone. Der Zeichenstil ist viel zu fein, als dass es in Hearthstone passen würde.

5 Likes

Richtig, mein erster Gedanke, als ich Jaina ab Kampf 2 gesehen habe war, „oh, ist die aus Magic zu besuch ?“.

2 Likes

Ich finde das Porträt (sorry) super hässlich xD Da hab ich Kelthuzad, Mediv und Kadghar lieber.
Zudem hab ich, bis auf Classic, sämtliche Standard Karten xD
Da warte resp hoffe ich auf das Rogue Porträt.

Khadgar? Come on toastbrot…

Man könnte die Packs auch bis (mindestens) zur nächsten Erweiterung liegen lassen. Aber keine Ahnung ob man danach dann wirklich die neuen Karten bekommt …

Das Pack kann man eh knicken. War mein 11.Mage-Pack (das erste Angebot - 5 Mage-Packs für 10 Euro, dazu das Magepack aus dem neuen Adventure plus die neuen 5 Packs) und freilich auch diesmal keine Legendary dabei. Aber ja, wer Magier gern spielt, wird sich das Angebot holen. Viel Glück! Ich persönlich fühle mich verarscht.

Meine Worte, außerdem was das Abenteuer voller Allianz Propaganda. Relativ enttäuscht um ehrlich zu sein.

Interessant, heißt dort gibt es keinen Pitytimer von 10 Packs? Sicher das die 5, die mal früher im Shop waren, genau die gleichen Packs sind wie die hier?

Die goldenen Klassikpacks haben ja auch keinen Pity timer, daher haben wohl alle „special“ Packs keinen.

Habe ich mir auch gedacht. Die Jaina, dessen Portrait man erwerben kann sieht wie eine Barbie Puppe aus.

Der Zweite Skin im Abenteuer hatte mir viel besser gefallen.

Schade das Jaina nicht jünger/anders klingt bei den Emotes und das ihre Heldenfähigkeit auch nicht, wie bei Khadgar einen Reskin bekommen hat.

Eventuell ist der Neue Jaina Skin für Frauen Designt worden, damit es etwas Mädchenhaftes zu spielen gibt, um vlt. Frauen für Hearthstone zu gewinnen.