Scholar Jaina Bundle

Ich spiele Medivh :joy:

…und nicht Lunara, sondern Malfurion.

Ich würde HS nicht wegen eines Heldenskins spielen.

3 Likes

Den zweiten Skin hätte ich mir wohl auch gekauft, das Artwork hat was. Bin mal gespannt ob Rexxar nächsten Monat auch ein Bundle mit Skins + Packs kriegt. Sind dann mal eben 100€ für alle Skins.

Wie kommst du auf nächste Woche?

Das Design ist das der Karte aus dem WoW-TCG und dürfte wohl als Hommage an diese Karte gedacht sein.

Meinte nächsten Monat hab’s editiert.

Nette Idee mit dem Klassenpack, jetzt muss ich nur noch bis zur nächsten Edition warten, damit ich nicht nur 40 Staub erhalte sondern Karten, die ich nicht besitze.
Packung also nur öffnen, wenn noch 4 gewöhliche und eine seltene Standard-Magierkarte fehlen.
Danke für diese großartige durchdachte Idee, das zu einem Zeitpunkt zu veröffentlichen, wo man sich mit der neusten Edition eingedeckt hat und noch maximale Wartezeit zu nächsten Edition ist, so dass viele minimalen Nutzen haben, da sie die Packung gleich öffnen.

Bin ich nicht der einzige der sich das gedacht hat. Bei der hätte ich mir den Skin tatsächlich gekauft. Aber die ganz junge Version sieht nicht so schick aus.

Ja sorry es war spät xD

„Eventuell ist der Neue Jaina Skin für Frauen Designt worden, damit es etwas Mädchenhaftes zu spielen gibt, um vlt. Frauen für Hearthstone zu gewinnen.“

lern lesen :slight_smile:

Interessanterweise gibt es auf Reddit etliche negative Threads, weil die neue Jaina trotz des 10€ Preises weder neue Emotes noch Animationen hat, während das hier im Forum nicht einmal eine Erwähnung wert ist.

3 Likes

Einer der Entwickler hat wegen des Sh*tstorms schon gesagt, dass sie eigene Voicelines für Schülerin Jaina nachreichen können, wenn es mehrheitlich von der Community gewünscht wird.

Das sagt Blizzard: Blizzard hatte sich schon nach wenigen Stunden zu dem Vorfall geäußert. So erklärte Chadd Nervig, einer der Initial Game Designer von Hearthstone, dass Blizzard durchaus noch Voicelines hinzufügen könnte, wenn die Community das will.

https://mein-mmo.de/hearthstone-war-blizzard-zu-faul-spieler-enttaeuscht/

Edit:

Außerdem ist es völlig egal, ob wir uns hier im offiziellen deutschen Hearthstoneforum darüber aufregen. Liest doch eh niemand.

Ich fand das auch komisch das nichts außer dem Portrait neu war ich meine da bringen sie extra ein neues Soloabenteuer Format raus mit käuflich erwerbbaren Helden und dann geben sie sich keine mühe sehr seltsam.

Wenn selbst die Leute bei Reddit sich in erster Linie über einen Heldenskin aufregen, zeigt das für mich eher in welch gutem Zustand das Spiel allgemein ist, insbesondere in puncto Constructed.

Ich war zu müßig das hier noch zu erwähnen.
Es ist effektiv eine Frechheit, wenn man für 10€ die Päckchen und einen Heldenskin bekommt, welcher die selben Merkmale wie die kostenlosen 1000 Siege Skins hat.

Hier ein kurzer Auszug aus einem Tweet von Chadd „Celestalon“ Nervig:
“Mission bosses and heroes give us a tiny subset of the total voice lines of a full collectible hero. Mixing them sounded very odd, so we stuck with the consistent full voice set.”

Fazit ist, sie waren einfach zu faul das noch ein wenig anzupassen.
Allerdings hätte er halt das Feedback weitergeleitet, ob und was daraus wird bleibt natürlich abzuwarten.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht mal. Euch gefällt der Skin nicht? Dann kauft ihn einfach nicht, eigentlich ganz einfach.

1 Like

Die einzigen Skins die ich mir je gekauft habe waren Nerv-o-Tron und der Donnerkönig. Der Donnerkönig ist einfach nuts und die Sprüche von Nerv-o-Tron sind God - kann gut verstehen das man von dem Skin vielleicht enttäuscht ist.

Auf jedes Hello, antworte ich mit: Greetings Freind!

2 Likes

Naja, mir gefällt der neue Skin optisch sehr gut und ich habe ihn mir auch gekauft. Leider wusste ich nicht dass es keine eigenen Voicelines gibt, somit war auch ich enttäuscht. Also wenn Blizzard meine Meinung zum Thema Voicelines gerne hätte, hier kommt sie:
Ich wünsche mir eigene Voicelines für den neuen Mage Skin, bitte unbedingt nachreichen. Danke. :smiley:

1 Like

Kurz und bündig, hier wurde ein GIF verkauft und das stößt vielen sauer auf.
Mit pay Helden kamen bisher auch immer Voicelines und oder kleine spezial Interaktionen.

1 Like

Neue skins sollten immer mit eigenen voice lines kommen, gegebenenfalls auch noch mit versteckten Interaktionen.
Alles andere ist einfach nur dreist.