Scholar Jaina Bundle

Übrigens wird diese Angebot sehr bald aus den Shop verschwinden ( eigentlich sollte es nur bis gestern da sein), also wer dieses ( gar nich mal so) tolle Angebot noch haben will sollte sich beeilen.
Es lohnt sich wirklich (nicht).

Wenn sie die emotes u.a. das für threaten noch ändern und da dann wie im Soloabenteuer ein „Why are you being so difficult ?“ kommt, dann spame ich das den ganzen Tag :smirk_cat: muahahaha

Ich glaube nich das sie die Emotes ändern werden, das wäre schon richtig mies. Ich fand den Skin okay, und mit nen paar Voicelines hätte ich ihm mir wohl geholt.
Aber das Angebot is jetz sowieso vorbei.
Aber wir kriegen dann über das nächste Jahr vermutlich noch 9 mal sonen langweiliges Pack…

Prima, 99,90 Euro gespart!

(Z.B. für 2 kleine VVK-Pakete.)

Ich bezweifle fast, dass das so bleiben wird und die restlichen 9 Helden auch so einen Mogelpackung Skin bekommen.
Der Ärger ist real und vielleicht ist es auch gut, dass das mit Scholar Jaina so schief gegangen ist, denn das lässt Raum für Verbesserungen.

Aber erst mal müssen sie bei den nachsten 3-4 neuen Skins weitere Daten sammeln. Nach einem Skin ist das ja noch nicht Aussagekräftig genug …
:crazy_face:

Wenn die Skins über’s Jahr gute Umsätze macht wird das bestimmt zum jährlichen Ding.

Der Unterschied zu den anderen Kaufbaren Helden ist halt der das es bei den anderen komplett neue Charaktere waren. Klar das diese nicht mit den alten Sprüchen daherkommen.
Was nicht heißen soll das sie sich nicht mehr Mühe geben dürfen.

Gerne mehr Varianz ist nie verkehrt. Und man ist ja nicht gezwungen sie sich zu kaufen.

Klar, nicht kaufen ist eine vernünftige Option. Aber warum soll man nicht trotzdem die Mängel aufzeigen und auf bessere Produkte in Zukunft hoffen?

Vor allem wenn besserer Content im Soloabenteuer bereits existiert - Jaina hat dort neue Voicelines, also hätte man die Sprecherin doch einfach für einige Emotes und Interaktionen engagieren können. Wobei mich das Heldenportrait aus dem Abenteuer auch nicht überzeugt, denn der Artstyle passt nicht zu Hearthstone und das Gesicht sieht nicht nach Jaina aus.

2 Likes

Mein Gesicht sah vor 15 Jahren auch noch anders aus :stuck_out_tongue:

4 Likes

Da hast du absolut recht. Kritik sollte, unabhängig von einem Kauf/nicht-Kauf, durchaus gestattet sein. Da habe ich mich mit meinem Post tatsächlich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich gelobe Besserung. :slightly_smiling_face:

Habe nochmal über die Voicelines nachgedacht und wenn es Zeitdruck gab, kann ich mir vorstellen, dass leicht was schief geht. Die neuen Emotes müssen ja in allen Sprachen verfügbar sein. Wenn dann ein paar Einsprecher krank sind, dann kann sowas, schon ins Stocken geraten und entschieden worden sein, die Standard emotes für alle Sprachen zu verwenden.

Naja mal gespannt, ob es neue Emotes gibt.
Wenn ja sollte der Held nochmal zum Verkauf stehen.
Ich kaufe mir auch ein schlechten Skin(oder gif) einfach der Vollständigkeit meiner Sammlung zuliebe.
Aber man darf schon Qualität erwarten.

Das ist zwar richtig, aber immerhin kam zum gleichen Zeitpunkt wie der Skin auch Jainas Abenteuer heraus. Und dort erzählt sie (in allen Sprachen) ihre Geschichte und emotet genauso. Da hätte es keinen großen Unterschied gemacht, ein paar weitere Emotes für den kostenpflichtigen Skin einsprechen zu lassen, die dank des Adventures eh schon fast alle vorhanden sein müssten.

Irgendwie hatte es sich beim Abmischen der „neuen“ Emotes komisch angehört, zumindest wurde das auf Twitter so geschrieben und daher ist man dann beim default Jaina voiceover geblieben.
Für mich eine billige Ausrede, aber ich steck da halt nicht drin.

Beim Rexxar der Kriegshymnen Skin ist die Voiceline auf jeden fall anders und er schaut auch besser aus als Jaina.