Schwa..rzabgleich: Klassenfortschritt

Huhu! Mich würde mal interessieren, wie die Seite „Klassenfortschritt“ bei Euch aussieht. Ich habe mich gerade erschrocken, wie sehr eklig ich mal gewesen bin, weil ich die meisten Siege mit dem Priester eingefahren habe. Und ja, ich muss das wohl wirklich selbst gewesen sein, zu Bigpriest-Zeiten, weil niemand sonst meinen Account je benutzt hat.

Btw: Ich spiele nur Standard. Zeitlebens.

7 Likes

Schwarz Abgleich?

Mein Schwarz ist sicherlich schwärzer als eures :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich wollte den Thread nicht so vulgär benennen. Schwarzabgleich erschien mir akzeptabel und unzensierbar :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Imgur

Hatte letztens gedacht ich habe mit dem DH keine 100 Wins, dank Arena hat sich das anscheinend schön erhöht

Krieger die unangefochtene Nummer1 :joy:

Aber du spielst den DH auch sehr gerne wie man sieht, 1 Win :rofl: :rofl:

5 Likes

Druide: 3749
Schurke: 3665
Hexenmeister: 2878
Magier: 2466
Krieger: 2041
Paladin: 1999
Priester: 1745
Schamane: 1366
Jäger: 950
Todesritter: 92
Dämonenjäger: 8

Zwei Dinge haben mich überrascht.
Erstens hat der Schurke den Druiden bald eingeholt. Druide war von Beginn an meine meistgespielte Klasse und lange Zeit weit abgeschlagen auf dem ersten Platz. Allerdings ist es eine Weile her, dass ich mir den Fortschritt angeschaut habe und ich habe viel Rogue gespielt (alleine 300 Wins mit Yogg-Rogue in Wild, obwohl Yogg nach kurzer Zeit generft wurde).
Zweitens hätte ich nicht erwartet, mit dem Krieger so viele Siege zu haben. Ich spiele nicht viel Control und Pirate Warrior habe ich auch nicht gespielt. Aber die meisten anderen Archtypen vom Krieger waren selten langlebig. Daher bin ich mir nicht sicher, woher die Siege genau kommen.

PS: Ich wusste bis eben nicht, dass man in der Übersicht auf die Klassensymbole klicken kann und dann einen kurzen Überblick über die Stärken und Schwächen der Klassen bekommt.

7 Likes

Zeitweise habe ich Warrior und Warlock nebenher auf der Ladder gespielt, bevor ich der kranke Paladin Only wurde, den ihr alle kennt… :smiley:

8 Likes

Ja, das ist wirklich sehr unterhaltsam :rofl:

4 Likes

Ich habe keine Ahnung, wo der herkommt. Ich fasse den DH nichtmal mit der Kneifzange an. :sweat_smile:

3 Likes

Ich mag Priester nicht! Ich glaube, habe ich es schon mal hier gesagt. :slight_smile:

7 Likes

Mir sind Leute sympathisch, die mehr als 1000 Wins mit dem Hunter haben. Jäger ist so eine ehrliche Klasse.
Sorry @Madisan :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Warum eigentlich Paladin? Magst du die Klasse einfach oder ist der Paladin einfach am effektivsten um Siege zu holen?

Guter Mann!

Schwamm drüber! Dafür hast du über 1000 Paladin-Wins, das gleicht es wieder aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erzähle ich dir mal in Ruhe im Privatchat. Ist eine längere Geschichte. ^^

3 Likes

https://ibb.co/ZRr4VF0

Bei mir steht der W(h)orelock unangefochten an erster Stelle.

Der war auch mein erster Goldener, weil ich zu Klassik überwiegend Handlock gespielt hab.

Mein Zweiter absoluter Favorit war ein selbst gebastelter QuestLock (mit der alten Quest, welche die Heropower eine Karte ziehel ließ, die 0 kostet). Das war auch noch in Standard.

In Wild habe ich dann vor allem Mecha’thun Lock gespielt, bis zum Nerf an Cataklysm (FU Discard Lock!!! Du hast mir mein Lieblingsdecke geklaut!!!)

Und zu guter Letzt natürlich den Fatique-Questlock in einer großteils eigenen Version, Off Meta, die sonst so keiner gespielt hat. Damit hab ich auch meinen Bisher größten Erfolg in HS erzielt.
2x hinterinander 11 Sterne (eigentlich 3x, weil ich beim dritten Monat eigentlich auch oberhalb der 10% war, aber zu der Zeit muss Blizz was geändert haben, da viele plötzlich den 11er nicht mehr erhalten haben, auch laut US Forum).

Mit dem Mine Warlock hab ich außerdem zum ersten und einzigen mal 11 Sterne in Standard geknackt.

Der Warlock ist also mein 11 Sterne Macher. Hab ich sonst noch Kit keiner Klasse geschafft.

Priester an zweiter Stelle. Die meisten Siege dürften da auf den Galakrond-Priest zurück gehen. Das Deck hab ich geliebt :smiling_face_with_three_hearts:

Dazu kommt noch der „alte“ Reno Priest.

Und nicht zu vergessen, der Big-Proes4, den ich öfter für den Legend Climb missbraucht hab.

Platz 3 geht an den Hunter.

Beim Jäger kann ich mich verrückter Weise gar nicht so genau erinnern, wie ich überhaupt auf so viele Siege kam.
Sehr viele hab ich mit dem Questline Hunter gemacht, weil der den verhassten Pirat Warrior gut ausgekontert hat.
Auserdem hab ich ne ganze Zeit Mech Hunter gespielt.

Platz 4 Druid!!!

Auch da Mecha’thun!!! Mein erstes Mal Legend überhaupt, war mit dem Thun-druide.

Dann gibt’s noch Linecracker und Mill.

Hab ich ebenso sehr gerne gespielt.

Der Rest hat sich mit der Zeit irgendwie so zusammen gemausert
Außer beim Warrior, mit dem Dr. boom Control warrior, ist da kein Deck so richtig richtig hängen geblieben :man_shrugging:

DH und DK kannste in die Tonne kloppen :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Likes

Ich weiß eigentlich genau, wie ich auf bestimmte Zahlen gekommen bin:

Druide: Eggdruid (Jackiechans berühmtes Deck)
Paladin: Secretpaladin (VOR dem Reiter mit dem Weihnachtsbaum!)
Priester: Bigpriest (schäm…) aber auch viel Control
Hunter: Deathrattle/Control/Secrets
Magier: Frostlich Jaina
Schurke: Kingsbane (gesuchtet!)
Hexenmeister: immer nur Big/Control
Krieger: Control und aktuell fette Spotts inkl. Rezz^^

Ich merke gerade, ich bin der geborene Control-Freak. Aggro hat mir noch nie Spaß gemacht - außer beim Eggdruid. Das war die absolute Ausnahme.

5 Likes

Screenshot-20240815-125157-Hearthstone

Weiß nicht, ob ich jemals 1k mach beim dk, da muss sich am spiel einiges ändern denk ich

Zumindest versucht hast dus ja aber warsd halt zu doof für relic dh :crazy_face:

7 Likes

3500+ Wins mit dem DH? DEMONHUNTER!?
/ignore @gallagapf
:rofl:

3 Likes

Sprichst du von deiner Seele?
:wink:

Dazu passend:

Weiß bloß nicht was jetzt bei „Schwarze Seele“ und „Priester spielen“ Ursache und was Wirkung ist?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Whaaau! :blush:
(Anders gesagt: „Möge das Licht Euch verbrennen!“)

4 Likes

Die krasseste Statistik die je gesehen habe.

Meine Vermutung: Du hast mit allen Klassen gleichoft gespielt, aber außer mit dem Pala fast nur verloren ^^

4 Likes

Aber…aber…

:sob:

4 Likes