Schwa..rzabgleich: Klassenfortschritt

Interessant zu sehen aber, wie die vorlieben auseinander gehen

2 Likes

Och menno! Wieso hast du das verraten? Sollte doch keiner wissen, dass ich in Wirklichkeit alle Klassen gleich mag ^^

4 Likes

Mit dem Pre Nerf Mech Hunter dauerten die Spiele ja nur wenige Minuten, jede Wette das du dort noch mehr Siege eingefahren hast als bei Questline Hunter. Beim Mech Hunter kamen schnell mal mehrere Hundert Siege pro Monat zustande wenn man viel damit geladdert hat.

Und was haben eigentlich so viele Leute gegen den Hunter?
Zoolock gabs damals auch schon, über den wurde zwar auch geschimpft aber Hunter ist bei vielen eine Hate Klasse obwohl ich finde (mit paar Ausnahmen) das die Klasse noch mit am fairsten ist, auch wenn manches nicht ok war und Hunter aktuell kaum gespielt wird (frage mich immer noch warum, mir sind schon gute aber wenige begegenet, ist da vlt ne versteckte Perle im Hunter vergraben?)

Hunter hatte einfach zu oft Face-Decks. Das hab ich immer gehasst, wenn die stark auf der Ladder vertreten waren (auch wenn der Mech Hunter da ebenso mit rein spielt, das Deck hat irgendwie noch Spaß gemacht).

Mir dämmert da noch ein Drachen Hunter Deck, ich glaube das habe ich auch gespielt.
Irgendwas ganz dunkel, in den verwirrenden Windungen meines Hirns spuckt da was in die Richtung aus :see_no_evil:

Sunken city hatte nen echt geilen beasthunter

Den mochte ich nicht so :see_no_evil:

Beim Hunter sind hier gut und gerne 300 Siege mit dem Questline-Hunter (als Konter zum QL-Pirate-Warrior) sowie beim Mage ungefähr ebensoviele Siege mit dem guten alten Secretmage eingefahren worden.

Besonders geil waren jene Spiele gegen Renodecks, bei denen der Reno-Gegner in T6 gut überlegen musste, welche Karte er nun ausspielen durfte bzw. in Anbetracht seines drohenden Lethals sogar musste. Einspruch! oder Explosive Rune? Das war die Frage, die meistens durch einen ausgespielten Reno into Einspruch! aufgelöst wurde :smiling_imp:
Hach, war das herrlich.

6 Likes

Würde gerne mitmachen, jedoch ist meine Druck Taste defekt xD

1 Like

Win+Shift+s kannst ein Screenshot mit Bereich machen.

4 Likes

Gegen den Secret Mage mit dem Big Priest zu gewinnen, war mir ebenso jedes Mal ein Fest.

Was waren das noch für schöne Zeiten in Wild :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dem stimme ich zu, zwar total am Board fluten aber der hat trotzdem mega Spaß gemacht, die Mirrors waren eben „wer hat zuerst“ aber trotzdem erträglich.

Ob es der Hunter jemals wieder in die Meta schafft (nicht unbedingt als Face Hunter, bisschen Tempo kann ruhig sein, dafür ist die HP auch ausgelegt) ?

Ich habe irgendwie das Gefühl die Klasse hatte ihren Auftritt lang genug und bekommt deshalb kein passenden Meta-Karten mehr.

Hunter = komplett tote Klasse seit langem.

Kann ich so nicht stehenlassen. Ich spiele in letzter Zeit öfter den alten Secrethunter, ohne eine einzige neue Paradies-Karte und mit 46-32 ist er auch nicht zu schlecht. Mir macht er Spaß, ist ein ziemlich schnelles Deck.

AAECAR8G9MgFx6QGrLYG3LgG/eUG5uYGDOjoBd/tBeryBeT1Bfz4BYWOBsuOBu2bBpCeBvGlBoHmBtfzBgABA/OzBsekBvazBsekBu3eBsekBgAA

Standard oder Wild?
Kann den Deckcode grad nicht kopieren (keine Lust PC jetzt noch anzumachen) und kann es daher nicht einsehen.
Werde es mir morgen mal kopieren und anschauen :slight_smile:

Ich hoffe nur das es nicht Wild ist :smiley:

Du weißt aber eh, dass man am Handy den Code ebenfalls kopieren kann und sobald man HS startet und in der Sammlung auf neues Deck drückt, automatisch die anzeige kommt ob du den Deckcode verwenden möchtest?

Kommt in die Zwischenablage und in HS wird von da direkt zugegriffen

1 Like

Bester Mann.

https://i.postimg.cc/gJytxWXC/HSSS.png

uff, kann keine Elemente einfügen…

3 Likes

Death Knight: 1089
Demon Hunter: 141
Druid: 1003
Hunter: 1176
Mage: 1056
Paladin: 1042
Priest: 1028
Rouge: 626
Shaman: 1075
Warlock: 1167
Warrior: 854

5 Likes

Schön, noch ein allrounder :+1:

1 Like

Wir sind im Schwarzabgleich Thread! :smiley:
Du musst dich daran halten, wenn du der Erste sein möchtest, der in allen Klassen 1000 Siege erringt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hatte ich im ersten Beitrag schon gesagt: Ich spiele Standard only. :yum:

1 Like

Ja ich hatte mir mal vorgenommen alle Helden in Gold zu haben, das hatte ich auch geschafft bevor Demon Hunter gekommen ist. Nun hätte ich ich eigentlich gern alle bei 1000, aber irgendwie habe ich die Kurve noch nicht bekommen da wirklich weiter zu machen… Die 1000er Skin von Valeera und Garrosch gefallen mir nicht und den Demon Hunter spiele ich nicht wirklich gern…