Schwa..rzabgleich: Klassenfortschritt

Hab syreal gemeint, du bist zwar auch gut dabei, aber leider hast du beim dh versagt :rofl:

Tu ich ja. Hab die woche wieder 2 wins. In dem tempo schaff ichs bis 2029

3 Likes

Mit den Zahlen hier kann ich nicht mithalten. Ganz solange bin ich noch nicht dabei. Ich habe zur Zeit der Versunkenen Stadt ein bisschen den Questpriester gespielt. Die paar Siege mit den anderen Klassen kamen durch Quests und dergleichen zustande.

8 Likes

Wenn sich nun Magier und Schamanen treffen, ist das dann eine Zweiklassengesellschaft?
:rofl:

97,5% aller Siege aus diesen beiden Klassen. Fürchtest du eine Meta in der beide Klassen „kein Land“ sehen, oder wäre das dann die Chance zum Aufstieg einer dritten Klasse?
:thinking:

4 Likes

Ja… Ich auch…

Aber DH und DK catchen mich einfach nicht genug :see_no_evil:

Und die beiden sind in Wild (meist) nicht konkurrenzfähig

Es sind halt die beiden Klassen, die mir zusagen.

Ich spiele bei anderen Spielen (Gothic, Baldurs Gate) immer einen Magier, da kommt er in Hearthstone natürlich auch zum Einsatz. Aber das kann ich nicht über einen langen Zeitraum, da mir der Magier in diesem Spiel nicht so ganz gefällt und sich manchmal etwas eingeschränkt anfühlt.

Der Schamane ist meine Lieblingsklasse und er gibt mir die Möglichkeiten, die ich beim Magier manchmal vermisse. Der Highlander ist eine wahre Wundertüte an Optionen.

2 Likes

Somit haben wir in diesem Forum also den Madisian als Paladin-only und den Joachim als Shaman-only :upside_down_face:

Es fehlt hier nur noch Zetalot als Priest-only.

5 Likes

Solange Zetalot noch nicht hier ist, würde ich mich anbieten - als Demonhunter-never. :rofl:

3 Likes

Ich weiß es nicht, wie viele Wins er mit Priest hat.

J_Alexander hat mal einen Screenshot mit 40k Wins beim Rogue auf Twitch gepostet, und das war vor einem Jahr. :smiley:

2 Likes

Mich würde Zetalots Seite mit dem Klassenfortschritt wirklich interessieren.
Priester 50k(?) Wins, alle anderen Klassen 0-1 Win… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Das haut hin. :slight_smile:

4 Likes

Ich hab mich die ganze zeit gefragt, was das für komisches bayrisch im threadtitelist und ne geschlagene virtelstunde den witz nicht kapiert. WTF xD

Die Klassenseite scheint nicht barrierefrei gemacht zu sein, aber ich hatte neulig den erfolg für 2,5k standard siege insgesamt. Will gar nicht drüber nachdenken, wie viel spielzeit das ist und wie viele niederlagen ich dann erst habe.
Mit dem hexer hab ich den 500 siege skin gekriegt, mit ein paar klassen irgendwas für 250 oder so. Hexer hat halt jede erweiterung ein deck, dass ich mag (control alla brachland, questlock in sturmwind, owllock in alterak, curselock, schlickmeister, das todesrad und jetzt der fatigue)

Aber solange mir etwas tollen style beitet und dabei einigermaßen gut meta ist, bin ich bei vielem dabei. Jäger gabs immer wider gute, den letzten beasthunter mit und ohne reno, den questjäger mochte ich irgendwie auch echt gerne.

Krieger kommt und geht immer mal wider, aber gerade sachen,d ie krass viel rüstung generieren mag ich. Und piratenkrieger war mein erstes metataugliches deck und ehrlich gesagt scon ziemlich stielvoll, so einfach es auch gestrickt war.

Reno Schami wird auch ein alltime favorit werden, auch wenn ich frösche eigentlich wirkcih nicht cool finde, aber die flexibilität und spielvielfalt ist super.

Priester packt mich irgendwie nie so, außer dem questpriester, aber das war eigentlich nur, wg xyrella.

Pala ist blöd, abr wins hab ich damit glaub einige, war halt immer stark.^^

5 Likes

ht tps://ibb.co/j6ctwtB

Spiele seit ca 2019, klarer Favorit ist der Druide, da hat mir jedes Deck gefallen (ramp, guff :heart:, khazakus drake, mill, drölf armor, jade)

Big Priest :3, Galak Priest und Controll Priest

Den Magier hab ich nur damals gespielt, als das Deliriumkartenset noch in Standard war und den Schurken als die Quest „Der große Basar“ bzw Galakrond Schurke in Standard war.

Schami, Hexer, Pala und Krieger halten sich irgendwo in der Mitte aber mit denen werde ich nicht so wirlich warm

DK, DH und Jäger finde ich ganz ganz ganz schlimm ^^

4 Likes

Du bist mir sympatisch. :slight_smile: Lang lebe Guff! @gallagapf :stuck_out_tongue:

3 Likes

Priester 1520: Verständlicherweise ist diese Klasse auf Platz 1 bei mir. Sie bietet oft auch die Decks die am meisten Spaß machen. Lange leben, viel Generieren und Kopieren. Jedes Spiel ist anders und es gibt keinen direkten Plan dem man folgen kann. Ich liebe diese Klasse.

Krieger 1003: Direkt dahinter der Krieger. Würde da nicht zwischendrin sowas wie Piraten mal die macht übernehmen dann hätte ich hier mehr Siege drauf. Dafür bietet sie aber mit Spott und Rüstung so viele gute Möglichkeiten endlich mal große Diener zu spielen.

Magier 779: Gefühlt die Standardklasse in WoW und HS. Es gab zeitweise richtig gute Decks und wie aktuell sehr miese Decks. Aber insgesamt immer gerne genommen.

Schamane 576: Meine erste Klasse mit der ich Legende geschafft habe. Damals mit dem guten Ele das alle eingefroren hat :slight_smile: Aber insgesamt einfach keine Klasse die mir ständig zusagt.

Paladin 516: Spaßige Klasse aber so wie ich sie spiele bringt sie nicht die meisten Siege rein. Aktuell spiele ich ein Auren Deck (alle 3 Auren) mit dem Lichtbot und viel Sonnencreme.

Jäger 500: Überraschend hier doch so viele Siege zu haben auch wenn ich die Klasse hasse. Aber ich kann mich erinnern das es immer wieder mal gute Decks gab die nicht nur aufs Gesicht gegangen sind. Grade mit Dk Rexxar. Und die Erfolge die ich aktuell Farme brachten auch eine Siege ein.

Hexer 475: Meine erste Klasse in HS habe aber schnell gemerkt das das HS Team nie so richtig verstanden hat wie man einen Hexer mit Dämonen Spezialisierung ins Spiel bringen soll. Tja leider gefallen mir andere Spielweise mit der Klasse gar nicht.

Dudu 385: Hätte ich viel viel höher eingeschätzt. Es gibt selten etwas das mich an dieser Klasse nervt aber andere Klassen gefallen mit einfach besser und dann bleibt der Dudu leider einfach liegen.

Todesritter 336: Gute Klasse mit schönen Möglichkeiten. Hatte ihn zeitweise viel gespielt, habe nur vergleichsweise wenig siege, weil die einfach noch nicht so lange im Spiel ist.

Schurke 129: Hass Klasse Nummer 1. Jede Karte ist dafür gemacht dem Gegner ans Bein zu pinkeln und zwar solange bis das weggammelt und man mit dem Kopf in einen Dolch reinfällt, immer wieder. Siege kamen eher durch Erfolge oder testen zustande.

DH 82: Ein klasse die ich in HS nicht mag. Sie hatte ein gutes Deck und das war Shopper. Hätte mir so gewünscht man nehmt den Inaktiv Dämon einfach aus dem Entdecker Pool raus weil das Deck echt viel Spaß gemacht hat. Habe die Klasse auch erst irgendwann Anfang des Jahres auf 60 dadurch bekommen XD

5 Likes

@Spilyth Bist mir extremst sympathisch mit Deinem
„Dämonenjäger: 1 Sieg“
:heart_eyes:
PS: Weißt Du noch, wie Du zu dem einen Sieg gekommen bist? Ich weiß es bei mir einfach nicht mehr, weil ich die Klasse gefühlt überhaupt niemals angefasst habe.

4 Likes

Demonhunter ist meine beste Klasse in Constructed mit einer Winrate von 60% (6 Siege, 4 Niederlagen)
Meine zweitbeste Klasse ist Druide mit einer Winrate von 58% (2,631 Siege, 1,900 Niederlagen)

5 Likes

jetzt sehe ich es erst, 27k Gold Holymoly bist du reich :scream: :joy:

3 Likes

Wenn man nur eine Klasse spielt, muss man nicht viel ausgeben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja, im folterkeller mit lebenserhaltenden maßnahmen, um sein leid mindestens so lange zu verlängern, wie er mich hat leiden lassen!!!

3 Likes

Ist mir ebenfalls ein Rätsel :sweat_smile: hab den weder in der Arena gepickt geschweige denn ein Deck erstellt für Standard oder Wild. Also woher der 1 Sieg kommt, würde mich auch Interessieren ^^

3 Likes