Schwa..rzabgleich: Klassenfortschritt

Dh ist einfach so gut, dass man nichtmaldamit spielen muss, um damit zu gewinnen

5 Likes

war vielleicht mal ein Event oder im KC?? :thinking:

Aller Anfang ist schwer, bzw. Braucht es einfach seine Zeit. Ich habe auch einige Helden schon auf 1000 Siege, hat aber auch einige Jahre gedauert.

1 Like

KC siege zählen nicht. Es gilt nur ranked oder Arena.

2 Likes

Wie sieht dies in der Arena bei den Doppel-Klassen-Event aus?
Zählt die (eigentliche) Klasse oder (möglicherweise sogar evtl. zusätzlich :crazy_face:) die Klasse der Heldenfähigkeit?
:man_shrugging:

1 Like

Die zweite Klasse beeinflusst nicht einmal den Discoverpool im Spiel, daher glaube ich nicht, dass Siege für die Klasse zählen.

Ich kann mir vorstellen, dass einzelne Siege von Whizbang oder die letzten Twist-Seasons kommen. Oder wie sieht es aus, wenn man eine Heldenkarte einer anderen Klasse ausspielt?

3 Likes

Um noch eine weitere „Theorie“ ins Spiel zu bringen:

Evtl. ja auch durch folgende Karte:

Legendär · Diener · Vereint in Sturmwind · Ihr beginnt das Spiel mit einer anderen Klasse, bis Ihr eine Schurkenkarte ausspielt.

Wenn man gewinnt ohne eine Schurkenkarte ausgespielt zu haben.
:rofl:

1 Like

Trifft bei mir alles nicht zu. Ich spiele keine Arena und Schurke gleich gar nicht. Kingsbane war die absolute Ausnahme, der hat mir ~820 Rogue-Wins gegeben damals. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht ein gutgeschriebener Win fürs Freischalten des Demonhunters, als die Klasse eingeführt wurde?

Ich schwöre: Ich habe niemals auch nur ein einziges Deck für den DH gebaut! :crossed_fingers:

3 Likes

Anderer Vorschlag für den Threadtitel: Schwanabgleich. Welcher Schwanenhals ist der längste? ^^

3 Likes

Der Schwan, der auf den Namen ‚Giraffe‘ hört, hat den längsten Hals. :grinning:

2 Likes

Ich dachte immer, Mr. Anaconda hat den längsten… Hals :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich habe keine Ahnung, daher habe ich den Bot gefragt. :slight_smile:

Der Hals der „Schwäne“ mit den Namen Mr. Anaconda, Mr Cobra und Ms Boa beginnt direkt hinter dem Kopf und erstreckt sich bis zum Anfang des Rumpfes. Da sie keine Gliedmaßen haben und ihr Körper sehr gleichmäßig gestaltet ist, ist es schwierig, eine klare Grenze zwischen Hals und Rumpf zu ziehen. Der Hals kann als der Bereich betrachtet werden, der sich hinter dem Kopf befindet, bevor die inneren Organe des Rumpfes beginnen.

Bei ihnen befinden sich einige wichtige Organe, wie das Herz und die Lunge, relativ weit vorne im Körper, in einem Bereich, den man noch als Teil des „Halses“ betrachten könnte. Bei vielen der Artgenossen befindet sich das Herz etwa 1/4 bis 1/3 der Körperlänge hinter dem Kopf, was eine grobe Orientierung bietet.

Trotz dieser anatomischen Besonderheiten bleibt der Hals einer Schlange erm… eines mutierten Schwanes im Vergleich zu anderen Tieren relativ kurz und weniger deutlich definiert.

1 Like

Du kannst ja trotzdem den Link einfügen und den dann mit </> (Vorformatierter Text) senden.

www.link.de

1 Like

Falls es noch jemanden interessiert:

Todesritter: 1003 Siege
Dämonenjäger: 158 Siege
Druide: 194 Siege
Jäger: 1894 Siege
Magier: 2008 Siege
Paladin: 738 Siege
Priester: 1153 Siege
Schurke: 535 Siege
Schamane: 1008 Siege
Hexenmeister: 1202 Siege
Krieger: 1064 Siege

6 Likes

Hab’s zwar in dem Suche-Freunde Thread versucht, aber irgendwie schaut dort keiner mehr rein glaub ich :see_no_evil:

Spilyth#2112

Würde mich freuen, wenn mich ein paar aktive Spieler adden, meine Freundesliste ist leider sehr leer.

Spiele sehr aktiv seit 2019. Hauptsächlich übers Handy

Lg ^^

4 Likes

Liegt daran, dass nur Anfänger am Handy spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab dir mal einen FA geschickt.

Ich spiele halt fast nur Wild, wenig (und sehr schlecht) BG und noch weniger und fast genau so schlecht Standard :see_no_evil:

Edit: das mit dem Anfänger war natürlich ein Witz, falls du das im anderen Thread nicht mitbekommen hast :see_no_evil:

3 Likes

Hunter 5307 Wins
Druid 1907
DemonHunter 461
DeathKnight 652
Mage 2625
Paladin 1495
Priest 686
Rogue 1668
Shaman 1564
Warlock 3088
Warrior 1751

7 Likes

Wild rockt !! Ich pendel immer zwischen Wild und Standard hin und her, aber ein paar Leute in der Freundesliste zu haben, wo man hin und wieder zuschauen kann, wenn man grad nicht selber spielen will, wär halt ganz nett ^^

(und die anspielung hab ich verstanden x) lese hier täglich mit aber poste ganz selten mal was ^^)

1 Like

Alles klar, bin heute schon raus, hatten ne Harte Nacht mit unserer Kleinen.

Muss man ausnutzen, solange sie schläft.

Ab morgen Abend vermutlich etwas mehr on.

Bis dann :wink:

1 Like