Seit Update Quest erst nach Neustart einzusehen

Seit dem Update ist es bei mir so, Quest / Tagesziele sehe ich zwar, aber nach einem Spiel werden sie nicht abgehakt bzw aktualisiert. Demher derzeit immer wider Spiel Neustarten dann sehe ich erst was fertig ist. Es ist so nerfig.
Auch manchmal geht das Spiel einfach nach Start wider zu, aber das ist nicht so häufig das es mich nerft.
Finde das andere soilte mal geprüft werden.
Habe irgendwie immer mehr das empfinden Spiel wird kaputt geupdatet…
P.S. Habe Spiel schon mal Datein prüfen lassen.
Habe Spiel schon neu instaliert.
Fehler bleiben…
MfG

1 Like

Habe das gleiche Problem

Vielleicht könntet ihr vorher ein wenig im Forum stöbern, bevor ihr neue Postings aufmacht?
Alle diese Threads sind bereits auf der ersten Seite auffindbar.

2 Likes

OK, was meinen gelöschten Kommentar angeht, ich war etwas ungehalten da mir dieser Hinweis zu anderen Threads etwas belehrend vorkam. Ich muss mir von niemanden sagen lassen wie und wo ich was zu posten habe, zumal ich das Posting noch nicht mal selbst eröffnet sondern nur dem Starter zugestimmt habe. Wenn ich das Forum öffne, und ich finde in der Liste den ersten Post zu dem gleichen Problem, dann klinke ich mich genau da ein, warum sollte ich dann noch weiter suchen, das macht keinen Sinn. Aber für die Zukunft gelobe ich Besserung und werde nicht mehr so schroff antworten, also sorry dafür @Parkettboden!

Das war nicht meine Absicht, belehrend zu sein. Wenn bei dir dieser Eindruck entstanden ist, entschuldige ich mich bei dir dafür.

Es steht dir selbstverständlich frei, zu posten, wie du möchtest. Mein Gedanke hinter meinem Hinweis war, dass es nicht viel bringt, zu einem bereits im Forum bekannten Problem noch weitere neue Threads aufzumachen (das war in erster Linie an den Threadersteller Bord3rlin3r gerichtet). Mit Thread meine ich hier wirklich ganz neue Postings, keine ergänzenden Postings zu bereits bestehenden Problemmeldungen.
Auch vermisse ich bei vielen Leuten mangelnde Eigeninitiative, also statt zuerst im Forum nach bekannten Problemen zu suchen, wird einfach mal (aus Faulheit) ein neuer Thread eröffnet, weil das am einfachsten scheint. Damit ist aber niemandem geholfen.

Im US-Forum ist das Problem auch schon länger beschrieben.
Also alles gut @Hirogen, ich bin dir nicht böse :slight_smile: