Shopangebot legendäre Karte um € 0,99 -> Kritik

Wie sehen denn die „Rang 2/2“ Angebote aus?

2 Legendäre Karten für 200 Runensteine?
Bzw. 40 WW-Packs und 2 Legendäre Karten für 2.000 Runensteine?
:sunglasses:

Bisher leider nichts im Shop. Mal abwarten bis morgen.

Bei mir kam da leider nichts nach.

Ebenso bei mir.

Played by Wirtschaftsabteilung

Nein, die Wirtschaftsabteilung setzt den Ad-Bot Parkettboden ein, um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. Der Bot hat inzwischen ein Upgrade erhalten und ist jetzt viel subtiler. Ich bin auf seine Schleichwerbung hereingefallen und habe dabei einen Euro verloren. Hier ist der Beweis, dass er ein Ad-Bot ist. :smiley:

5 Likes

Guckt mal jetzt in den Shop da gibt es Steinruh in Gold für lau.
Hat irgendein Streamer auf X gefordert und Team HS hat gesagt „Ok“

Ja, hab ich mir auch gleich geholt.

Leider nicht entstaubbar ^^

Das Angebot Nummer 2 ist das man eine Legy plus 20 Booster bekommt. Beides von Wurbelfitz. Und das für 1000/9,99.
Nicht zu verwechseln mit dem anderen Angebot bei dem man eine Legy plus 20 Booster bekommt. Beides von Wurbelfitz. Und das für 1000/9,99. ^^
Würde ich Booster nicht absolut ekelhaft finden, ingame so wie in echt, wäre das ein echt gutes Angebot. Grade wenn das Paradis demnächst „vermutlich“ totgenerft wird.

Dito, vor ca 2-3 Stunden mal geguckt und es gibt bei mir nur:
2 Legis +10/10 Paradis/Standard
Davon das goldene mit 12 Boostern.
Und Rang 1 20x Wurbel mit einer einzigen Legi.

Weder eine Legi für 1€ noch die andere goldene Karte habe ich bisher gesehen.

Ipad Login.
Heute Abend schaue ich mal am PC.

Edit:
Jetzt wurde es mir auf PC (Windows) auch das 0,99€ Legi und das 20er Bundle mit 1x Legi für 9,99€ auch angeboten.

Also meine Kritik ist eher positiv und ich hoffe sogar das so etwas öfter kommt. Wären das jetzt Booster oder Karten aus dem Vorjahr sähe ich das höchstens noch bis maximal Halbzeit vorbei weil dieses Legi wenigstens erst 2026 raus fliegt.
Also ich hab mir das Legi für 0,99€ gekauft, weil ich sowieso noch nie alle Karten eines Sets besessen habe (habe ich auch nicht vor) aber in der EXP gab es schon einige die sehr gut sind und mir noch fehlen würden wenn ich z.B Warrior richtig spielen wollen würde.

Das Bundle muss ich auch loben, wobei das Preis/Leistung bei 20€ mit 2 Legis nochmal besser ist, dafür die Booster aber „nur“ 50 Cent kosten + 1 Legi halt noch oben drauf. Hätte ich noch viele Wunschkarten in Form von Epics, dann hätte ich wohl nen 10er springen lassen, aber alles was da noch fehlt kann man craften.

Ich hoffe das es zukünftig (nicht nur wegen 10 Jahre) schön breit gefechert sind, so ein 1€ für ne Legi kann sich wirklich jeder leisten, vor allem F2P User machen da sicher mehr mit als man denkt. Schön wäre es nur nicht immer zuerst das 10/10 Bundle anzubieten sondern wie damals direkt ca 2 Wochen danach oder eher und dann erst das 10/10er aber dieses Jahr ist es wohl anders.

Ach bei der Karte stand auch Rang 1/2 aber trotz neuen Login steht da nur „erworben“, ich gehe aber davon aus das da noch irgendwas kommt.

1 Like

Habe starke Zweifel, dass mir ein (oder auch zwei) :coffee: beim verstehen helfen werden …
:crazy_face:

Meine Zusammenfassung des Posts:

Copra findet die Angebote :+1:

5 Likes

Sudokus sind ein Kindergeburtstag dagegen :joy::see_no_evil:

2 Likes

Na wenn es seit Dr Booms Labor keine Rätsel mehr gab als Solo Content gab, dann kommt es hier rein. Ich habe die Anforderungen auch so niedrig gestellt das man dafür nur einen Browser braucht. So ist es möglich das kein Spieler mangels älteren Geräten ausgeschlossen wird.

:rofl:

1 Like

Vorab: ich bin kein Bot und mache auch keine versteckte Werbung für Blizzard. :smiley:
Schau euch bitte die beiden Angebote im Screenshot meines App-Shops an. Ist das ein Bug, oder handelt es sich um einen neuen Marketingtrick von Blizzard? Das linke Angebot ist jedenfalls ziemlich verlockend. :wink:

2 Likes

Ganz klar, ich würde das rechte kaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab übrigens 2x das selbe im Shop, mit jeweils nur 20 Päckchen

https://ibb.co/TRDY8zC

Blizzard: wenn ich mir hier verarscht von euch vorkomme, werde ich sicher erst Recht nichts mehr kaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werden einem da einfach 10 Päckchen unterschlagen :point_up:

Edit:

Dann hab ich genau das selbe Bundel natürlich noch ein drittes Mal weiter unten:

Für unschlagbare 19.99€ :rofl:

https://ibb.co/rsY2fjq

1 Like

Es könnte daran liegen, dass du den Pass noch gar nicht gekauft hast. :stuck_out_tongue:

Habe ich gerade auch noch so gesehen (gibt es ja schon ein paar Tage …).

Dann (auf dem Tablet) HS neu gestartet und des wurden aus 20 dann 30 Packs.

Ob dann in ein oder zwei Wochen (wenn man wieder nicht kauft) 40 Packs werden?
:crazy_face:

Ist auch schon länger im Shop:

2 Likes

Ich schau mir die Sachen in Shop in der Regel gar nicht groß an, ich klicke nur durch, damit das Ausrufezeichen weg ist.

Ist der Shop bei mir dauerhaft geschlossen.

Wollte Interesse halber mal nach schauen :see_no_evil:

1 Like