Shopangebot legendäre Karte um € 0,99 -> Kritik

Nichtmal das mach ich mehr, sonst find ich vllt wieder nen skin den ich haben will :smirk:

1 Like

Die Skins sind das einzige, was ich mir noch anschaue.

Ich spiele gerade viel Pala. Und der Paladin ist der einzige der keinen einzigen guten Skin hat.

Da wäre es mal nett, wenn was cooles käme :man_shrugging:

Screenshot-20240819-110545-Hearthstone

Screenshot-20240819-110608-Hearthstone

2 Likes

Wie schwach kann man eigentlich sein…schau ich doch mal kurz in den shop (danke levi :man_facepalming:), plötzlich bin ich stolzer besitzer des tavern pass :man_shrugging:

5 Likes

Da soll sich ja ab Morgen was ändern:

  • [Allgemein] Die Kennzeichnung im Shop (das „!“) wurde verbessert und enthält jetzt Kennzeichnungen für Unterkategorien, damit besser zu erkennen ist, was neu ist. Außerdem wird auf verschiedenen Geräten nicht mehr doppelt angezeigt, was neu ist.

Ob es dann mehrere (verschiedenfarbige) Ausrufezeichen gibt?
:thinking: :crazy_face:

Der zweite Punkt (wenn er denn funktioniert) ist auf jeden Fall positiv zu bewerten.

2 Likes

Den Reiter hab ich sogar, finde ich aber auch nicht so toll.

Spiele gerade mit dem old school Sir-Nerv-O.

Gern geschehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Angebot, hätte da vermutlich sonst auch nur durchgescrollt.

4 Likes

Jetzt mal ne andere Frage:

Wieso hast du den Pass gekauft? Da ist doch dieses Mal absolut nichts gutes dabei?

Die Skins sind allesamt furchtbar.

Und hat noch jemand ein Fire HD-Tablet?

Tut da der Shop bei euch?

Noch so ein Angebot, was ich nicht im Shop habe…

Ich kann dieses Angebot bei mir auch nicht sehen. Eventuell liegt es daran, dass Fenrir auf der rechten Seite die legendäre Karte um € 0,99 schon gekauft hat und ihm hier nun das Rank 2 of 2 Angebot angezeigt wird. Vielleicht ändert sich dadurch auf der linken Seite auch das Angebot?

Joachim, hast du die Legendäre um € 0,99 gekauft? (ich nämlich nicht)

Die hatte ich auch nicht im Shop.

Vielleicht, weil du alle Karten von Whizbang schon hast ?

1 Like

Du hast mich unterschwellig dazu genötigt, in den shop zu schauen. Impulskauf würd ich sagen :see_no_evil: gab sonst nix und ich hatte das gefühl, ich muss was kaufen :rofl:

2 Likes

Kann sein.

Bisher dachte ich immer, wir haben die selbe Frau.

Nach der Aussage glaube ich eher, DU bist meine Frau :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

lässt sich von dir zu einem

? :thinking:

1 Like

Nein, einfach nur der Satz hier:

Das ist sowas von meine Frau :see_no_evil:

4 Likes

KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE!!

7 Likes

@Levi Ich wette, dass die Impulsivität deiner Frau sich nicht nur beim Einkaufen zeigt. :crazy_face:

4 Likes

Der Ausverkauf geht los:

https://ibb.co/DK05RGJ

Ich bin sooo standhaft geblieben und diese Expansion ist die erste seit Jahren, für die ich bisher kein Geld ausgegeben habe.

Aber jetzt wird es hart.

Meh… darf nichts verlinken, Leerzeichen bitte entfernen.

1 Like