Shopangebot legendäre Karte um € 0,99 -> Kritik

Ich weiß es nicht. Aber ich glaube nicht, dass du ein anderes Angebot bekommst.

Keine von den (günstigeren) Willkommen-Bundles.
Die wurden anscheinend mit dem neuen Patch alle durch (ein Dutzend ?) neuer Bundle mit markanten Karten „ausgetauscht“.

Bin mal gespannt, ob die Willkommen-Bundle (in rund 4 Monaten?) dann mit evtl. Paradies-Packs wieder kommen.

Falls jetzt (zu) viele darauf hoffen/spekulieren und bei den VVK-Bundle nicht mehr oder weniger zugreifen könnte die Aktion für Blizz zum Eigentor werden …
:man_shrugging:

Oder aber der eine oder andere glaubt, jetzt soooo viel gespart zu haben, dass er sich ein (überteuertes) Markantes Paket leisten kann …
:crazy_face:

1 Like

Ui, jetzt habe ich auch endlich die legendäre Karte und das Willkommenspacket im Shop.

Komisch. Am tablet gibt’s bei mir gar keine bundles. Normale Packs und den Pass, sonst nix.
Keine Lust jetzt am pc zu schauen.

OK, nun dann kannst du dir hier schon mal deine „Wunschliste“ zusammen suchen:
:rofl:

@Werbebot Parkettboden: Dies wäre dein Job gewesen … :wink:

Kommentar von Zeddy:

  • To all those people that say Hearthstone is dying, you needn’t worry, I’m personally financing the game with all the bundles I bought today.

https://x.com/ZeddyHS/status/1825986317945069874

:rofl:

2 Likes

Also ich finde das schon richtig Mies, dass es Bundels für den Selben Preis mit unterschiedlichem Inhalt gibt.

Es ist ja ok, wenn die Angebote schalten, die auf den „Kunden“ zugeschnitten sind.

Der eine hat ein 1€ angebot, der nächste eins füe 10, der andere für 20.

Aber für den selben Preis, dem selben Bundel, bei den einen spielern mehr Inhalt als den anderen anzubieten, ist ne richtige Schweinerei.

Wie gesagt, da kommts einem vor, als würde man fürs Kaufen auch noch bestraft:

Der Depp hat ja bisher immer Vorbestellt, der kauf auch das Budle wenn man 10 päckle weniger rein haut!

Das sorgt, bei mir, nur dafür, das ich mich in meinem allgemeinen Kaufboykott momentan immer weiter festige und auch in zukunft dann bei anderen Sachen lieber verzichten werde (z.B. Skin etc.)

Also versteh ich das richtig? Ich habe weder das Angebot für 99 Cent mit den 5 Wurbelfitz Booster + 1 Legi bekommen noch das andere weil ich das Rang 1/2 Bundle mit 20 Boostern und einer Legi nicht gekauft habe?

Oder liegt es daran das ich mir vor Wochen das eine Legi für 99 Cent geschnappt habe?

Weil mir wurden weder vor den Patch (da nur 2x das Wurbel Bundle), noch nach dem Patch im Shop angeboten. Sowohl auf Ipad als auch PC.

Das 5 Booster + Legi für 1€ hätte ich mir auf jeden Fall geschnappt, das andere war im Preis her ja auch sehr sehr billig.

Dax einzige was schon seit es Wochen und auch nach dem Patch im Shop sind, sind 2 „Bundles“.
1x das normale 20x Standard + 2 Legis für 20€
1x ein 11x Standard Booster + 1 Legi für 15€

Ja 15€, ich habe extra nochmal auf dem PC geschaut.

Was ist das bitte für ein Müll den Blizz da anbietet, während andere solche extrem verbilligten Versionen bekommen? Es kann jedenfalls nicht daran liegen wo das meiste fehlt, denn Wurbelfitz wäre noch einiges was mir fehlt an Epics und Legis, und sonst bekam ich ja auch immer EXP Bundles ständig in den Shop gestopft, ich würde sogar sagen grob alle 1-2 Monate kommen irgendwelche 10/10 Bundles oder ganze 20er EXP Booster :man_shrugging:

Blizzard hat jetzt die eigene Währung Runensteine scheinbar gegenüber Ingame-Gold geschwächt… :smiley: Sonst waren 100 Runensteine = 100 Gold. Aber jetzt bekommt man scheinbar für 10€ nur noch 700 „Gold“ (7 Packs).

https://ibb.co/LQcCN1c

Ich steh auf dem Schlauch :man_shrugging:

Waren da früher mehr Päckchen für die selben Preise drinnen?

Und was hat das mit Runensteinen zu tun?

Ne, die Preise für einzelne Packungen war schon immer so. Das mit Packung 1€ kam erst mit dem bundel.

Gab es nicht früher 1 Packung für 100 Runensteine? Vielleicht trügt mich meine Erinnerung auch, ich kaufe unglaublich selten direkt Packs im Shop. Ist vielleicht zwei Mal in den letzten 5 Jahren vorgekommen, aber hab mich eben über die komische Preisgestaltung gewundert.

Nein, es gab nie 1 Packung für Runensteine. Die werden immer in Gold bezahlt.

Ja schon klar, ich meinte aber sinngemäß 0,99€ was dann 100 Runensteinen entspricht.

Mir geht es nicht darum, dass man direkt mit Runensteinen bezahlen kann, sondern um den Geldwert. Zum Beispiel 3 Packungen = 2,99€ = 300 Runensteine. Aber scheinbar erinnere ich mich ohnehin falsch.

Gut zu wissen. Wo doch Blzzard die Runensteine nur eingeführt hat, um die Spieler zu melken. ^^