Shopangebot legendäre Karte um € 0,99 -> Kritik

2 Likes

Wtf?

99ct eine Leggy und 5 Päckchen.

Ich glaub das hatte ich tatsächlich direkt gemacht, auch wenn ich schon alle Karten von Wurbelfitz hab.

Allein der Staubwert lohnt :see_no_evil:

Das nächste Angebot sieht dann so aus!?!

  • 1ct eine Leggy und 99 Päckchen.
    :rofl:
1 Like

Das hat man vermutlich davon, dass man früher immer Vorbestellt hat, jetzt bekommt man nur noch die schlechten Angebote.

Also wird kaufen sogar noch bestraft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir fehlen 8 Legis, 9 Epics und nur eine Rare aus dem Workshop.

Ich glaube ich warte auf das Angebot mit den 99 Packs :money_mouth_face:

1 Like

Du kannst den Link auch markieren (auf dem PC funktioniert das mit einem dreifachen Klick auf den Link) und dann auf das "-Symbol (Blockzitat) in der Leiste über dem Textfeld klicken. Das Ergebnis sieht dann so aus:

https://ibb.co/DK05RGJ

So musst du nicht mehr die Zeichen im Link trennen und wir sie nicht mehr rückgängig machen. :slight_smile:

Egal ob PC oder Handy man kann auch das </> „Vorformatierter Text“ benutzen.

http://www.ichbineinastloch.de

Auf dem Smartphone versteckt es sich hinter dem Zahnrad.

Legenden markieren den Link, klicken dann erst auf FETT und danach auf </> weil’s schöner aussieht.

http://www.ichbineinastloch.de

2 Likes

Ja, mit dem vorformatierten habe ich gerade hinbekommen.

Auf dem Laptop hab ich nur 1x das Angebot um 9,99E für eine Leggy und 20 Whizbang Päckchen.
Rang 2 sehe ich noch nicht.

Schade, sowas wie bei Carraldo, hätte ich mit genommen :wink:

Ich verstehe es nicht. Erst gibt es nur 1 Legendary für 99 Cent. Jetzt mit 5 Packs. Sprich wenn man jetzt kauft läuft man Gefahr dass das Angebot noch besser wird? Wann sollte man zuschlagen? Die die beim 99 Cent Legendary zugeschlagen haben haben also 5 Packs verschenkt.

Ich glaube, dass verschiedene Spieler unterschiedliche Angebote erhalten.

2 Likes

Das ist zwar ärgerlich, aber so etwas gibt es immer wieder - auch im Leben außerhalb von Hearthstone.

Viel schlimmer finde ich derzeit im Shop allerdings das „Diamond King Tide Bundle“. Ja, man bekommt die Diamant-Version von King Tide und zwei markante legendäre Karten, aber:

60€ für drei Karten, von denen eine kaum spielbar ist und man bei den beiden anderen nicht weiß, welche Leggys man bekommt :crazy_face:

Das ist wohl nur etwas für extreme Sammler mit zu viel Geld.

Das ist sogar mein Standart Skin für Pala den ich zu 90% nutze :rofl:
Ab und zu nehme ich auch noch den WOW Skin, aber nur dann wenn ich mal Lust habe als Frau den lethal Stoß zu geben :smiley:

Nein diese WOW Skin und Arthas sind die einzigen die man sich nur „verdienen“ kann/konnte und solche Skins (damit meine ich aber nicht die Event Skins, viel zu leicht und schnell quasi gratis bekommen) haben mMn den meisten „Wert“, ebenso bei Schamane der originale erste Morgl Skin.

Ich muss aber zugeben, der Legi Hunter Skin juckt mir immer noch in den Fingern. Spiele Hunter in ranked zwar schon ewig nicht mehr aber Arena, gewisse KCs wird oft der Hunter genommen, also so wirklich ganz nutzlos wäre er nicht, und vlt ist der Hunter irgendwann sogar spielbar. Ich hoffe trotzdem das ich dem „Angebot“ widerstehen kann…

Das letztere habe ich erwähnt weil du weiter oben schriebst das du dir die Skins immer anguckst vs restlichen Shop.

Ich kam gestern doch nicht um das 1.000 Runensteine-Angebot ( 1 Legi + 30 Packs) herum.
:sunglasses:

Heute ist das Rang 2 von 2 Angebot da:

  • 3 zufällige legendäre Karten aus Wurbelfitz’ Werkstadt
  • 90 Packungen aus Wurbelfitz’ Werkstadt
  • 29,99€ / 3.000 Runensteine

(Und nein, diesmal kein Kauf für mich. Man muss ja nicht übertreiben (mit dem Staub-Sammeln) … :rofl:)

Gibt anscheinend auch andere (schlechtere) Angebote:
:man_shrugging: :thinking:

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1ewrfkj/welcome_back_bundle_tier_1_in_the_picuture_any1/?rdt=35369

2 Likes

Ich habe gestern ebenfalls bei dem Angebot zugeschlagen und das gleiche Rang-2-Angebot wie Vbrainstone erhalten. Und das reicht mir auch völlig. :smiley:

Eine mögliche neue Erkenntnis bezüglich des Duplikatenschutzes:
Nach dem Kauf hatte ich bereits „alle“ legendären Karten, abgesehen von den drei, die ich nach den Nerfs entstaubt habe. Aus den 30 Packungen zog ich dann eine weitere legendäre Karte. Ich dachte, ich würde nun eine der fehlenden legendären Karten bekommen. Stattdessen erhielt ich eine Karte, die ich bereits in einer markanten Version besitze. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte – jetzt kann ich die markante Karte gegen eine legendäre Wunschkarte eintauschen. Aber hätte ich nicht zuerst eine der drei entstaubten Karten erhalten müssen?

Nein, einmal besessen heißt, dass du die danach nicht (garantiert) wieder bekommst. (Nur rein zufällig ist dies möglich.)

Sonst wäre dies ja bei einem (aktuellen) Nerf eine richtige Staub-Quelle.

4 Likes

Meines Wissens bekommt man sogar zuerst die, welche man in der „Qualität“ noch nicht hatte. Deswegen hast du die Karte bekommen, welche du bereits in markant hast.

3 Likes

Ja, man könnte also (wenn man denn will und keine „normale“ Karten-Variante zu Staub macht) seine Sammlung garantiert nach und nach in der „normalen“ Ausführung vervollständigen.
:wink:

2 Likes

Hatte zuerst nur 1 Legendary für 99 Zents. Soll ich gamblen und auf ein noch besseres 99er Angebot warten?

Ich hab beim 1 legi + 5 immer noch nicht zu geschlagen. Ich bleibe standhaft :muscle:
Bin gerade am Tablet und hier gibt’s uberhaupt kein Bundle.