Hä 11. Dezember? DEZEMBER?
Hab die Drops und Game immer noch nicht angemacht aber dachte schon egal 11ter ist e vorbei, dann nochmal gelesen und Dezember lol.
Also ich glaube ich werde das am Wochende mal machen afk alle 20min bis ich bei Twich dann die 6 Booster habe (die anderen Games Extras sind mir egal) nur ist und bleibt die Frage immer noch offen:
MUSS ich beim Stream abholen, einloggen, abholen, einkoggen usw
Oder kann ich die Twich Drops z.B morgen fertig machen und bei Twich abholen, aber mich erst Tage bis Taaaaaagen einloggen?! Oder muss echt alle 20min Login Game?
Was machen eigentlich die Nerfs? EXP so schwach (in meinen Augen gut WENN sie weiter kein Powercreep nächstes Jahr machen, die Touristen und das Rampen etc reicht schon…) das nur alte Decks gespielt werden mit paar Verfeinerungen? Gibts überhaupt Problemkarten aus der EXP? In der Gallerie kommt es mir so vor als kann man sich die ganze EXP erstmal sparen und höchhstens Gratis Booster + Twich + Pity 1x ausgenutzt und falls einzelne Karten fehlen eben craften, aber Booster kaufen? Das ist das erste mal wo ich mir denke da brauch ich keine für Gold kaufen, außer Mini Set weil 2k Gold 4 Legis + restlichen Wert = Dust selbst mehr Wert wenn man das Mini Set komplett dustet wenn es z.B in Wild geht o.Ä. Selbst wenn diesmal mehr Karten dabei sind, solange man es dann für max 2,5k Gold kaufen kann, dann ist auch ok, auch wenn es durch die Wegnahme der KC Standard Booster darauf hinaus laufen wird das ich mir ja zwangsweise EXP Booster holen muss die schon zurück iegt.
So habe ich immer einfach Standard Booster nach der Sommer EXP immer die Booster bis „neues HS Jahr“ gesammelt um dann die noch fehlenden Karten (vor allem Epics) aus denen zu fischen, das gab einem, einen enormen Vorteil. Bin sogar am überlegen wenn ich wieder spiele NUR Standard Booster für Gold zu kaufen (auser erster Pity Timer) und sonst dann (weil weniger) dann eben nur noch dann öffne, anstatt im Sommer auch noch und im Sommer & Winter eben nur EXP Booster zu holen.
Oder sind die Standard Booster auch nicht mehr für Gold kaufbar?
Das letzte mal wo ich im Spiel war (1. oder 2. Oktober) gab es mal wieder Phönix Booster, emmm wir haben doch ein ganz anderes Jahr? Zumal (bei mir) Phönix keinen Pity hatte, hab damals 17 Booster geöffnet wo sie ganz neu waren und kein Legi gezogen und wenns hoch kommt vlt 2-3 Epics, also Phönix buggte damals mega rum, zumal sowieso Wild, den Mist kaufe ich nichtmal für Gold.
Bei ALLEN anderen Booster gab es nie das Problem (Ausnahme HS Anfangszeit ohne Duplikatschutz bei Legis), nur bei Phönix
Würde mich aus Spielersicht mal interessieren, einen Report anzuschauen ist nicht das Selbe.
Und freut ihr euch schon auf Twist?