Solo quest Rokara, kein Erfolgsfortschritt

Hallo,
ich habe die Questreihe von Rokara komplett abgeschlossen, jedoch bleibt der Erfolg unverändert bei 0/8. Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen?

Scheint ein Bug zu sein, war bei mir genau so!! Die Kartenpackung als Belohnung hab ich aber erhalten…

Hi, danke für die Info. Tut mir Leid, dass es dir auch so ergangen ist. Trotzdem fühle ich mich erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.
Die Kartenpackung hatte ich übrigens auch erhalten.

Hallo, ich habe das selbe Problem…
Habe Rgokaras Geschichte schon 3x durchgespielt, aber es zeigt es nicht an.
Die Kartenpackung habe ich allerdings auch nicht erhalten!..
Gruss, arunya

Vielen Dank für die Meldungen. Das Problem mit dem Erfolgsfortschritt wird bereits untersucht und sollte hoffentlich bald behoben sein.

Bitte melde Fehler im Spiel auch immer im US Forum, so dass unsere Tester und Entwickler sich das anschauen können:

1 Like

Habe das selbe Problem, mehrmals durchgespielt, Rokara trägt ihr Krone, aber Erfolg ist noch offen.

Ich habe bisher Task 3 von Antonidas nicht beenden können. Habe sie schon mehrmals abgebrochen, heute wiederbekommen und über 0/95 komme ich nicht hinaus. Als ich sie zum ersten mal hatte ist sie immerhin erst bei 12/95 stehen geblieben.

Die Quest verlangt mit Fähigkeit 3 95 Schaden zu machen. Ich habe schon meine Ausrüstung gewechselt und auf Hinweis eines Streamers versucht ob andere Fähigkeiten Fortschritt bringen. Aber das Hilft in meinem Fall nichts.

Ich poste dann auch mal im US Forum.

Ich kann für nichts garantieren, aber vielleicht hilft ja das hier: