Sorry ans Forum

Hallo Leute,
Wie es vlt einige mitbekommen haben to bte zwischen ein paar Usern und mir ein nicht so netter Umgangston. Daraufhin habe ich einen Thread erstellt (aus Wut) das es hier nur so von Trolls etc >50% wimmelt.

Das war der völlig falsche Weg und es gab seit HS rauskam (ja sogar das alte Forum war schlimm bei manchen Usern) aber im Grunde hat Flashwolf, DingDong und ein paar weitere nette User (man muss Flashwolf einfach so nehmen, habe ich auch immer aber aktuell hatte ich schwierige private Probleme und war einfach hypersensibel. Mehr auf das private gehe ich nicht ein und ich sage das hier auch nur weil ich mich in aller Form bei den Leuten die davon betroffen waren oder sich andersweitig daran gestört haben zu tiefst entechuldigen!)

Es war nicht fair mich als Lügner hinzustellen, bei den Richtigstellungen ist es natürlich (von mir selber auch) sogar gewünscht, aber in der Zeit habe ich nur noch gesehen das mir keiner glaubt (und ja beweisen kann ich nix, hab ich aber auch gesagt, trotzdem habe ich nur MEINE persönliche Erfahrung und eine unbegründete MMR Arena Angst geäußert, wäre der Thread (der ja schon uralt ist) nicht von Sturmi gewesen wäre es anders verlaufen? Mal ehrlich?

Wie dem auch sei, selbst das wäre meinerseits kein Grund und normal geht mir sowas am Po vorbei aber in einer schweren Lebenskriese hab ich sogar das an mich rankommen lassen und es dann an die (meisten) falschen Leuten ausgelassen. Das tut mir leid…

9 Likes

Dafür doch nicht.
Wenns dannach geht müßte ich ja jede Woche so ein Tut-mir-Leid-Thread eröffnen. ^^

Trotzdem starke Geste :+1:

2 Likes

Du musst dich dafür gar nicht entschuldigen. Manchmal überreagieren wir uns alle, mal weniger mal mehr. :slightly_smiling_face:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass bei dir bald alles wieder bergauf geht.

1 Like

Dem kann ich nur beipflichten…! :+1:

Gäbe einige andere User, von denen man sich so einen thread deutlich mehr wünschen würde, als von dir…

Nicht, dass du dich jetzt grade vorbildlich verhalten hättest, aber n schlechten Tag hat jeder Mal und bei dir ist son Verhalten eher die Ausnahme, als die Regel…

(Und ich hab viele deiner posts gelesen, nachdem mich die Leute ständig mit dir vergleichen, weil wir scheinbar ne ähnliche Art zu schreiben haben…^^ :wink: )

1 Like

Ja bitte, und dann spielen wir alle zusammen eine Runde Topfschlagen ^^

Dann lass uns das doch gleich mit Rollenspiel verbinden, damit wir uns besser ineinander hineinversetzen können… :smiley:

Ich schlage vor, du spielst den Topf…

5 Likes

Vllt nicht der Erste. Aber sicherlich auf Platz 2 oder 3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würde mich nicht wundern wenn ich bei einige da auch dabei bin XD

Aber von Copra hatte ich es nicht erwartet. Er polarisierte zwar öfters aber es war eig immer interessant zu lesen.

Alles Gute für dein RL.

Hiermit bedanke ich mich bei allen herzlich das mir verziehen wird :slight_smile:

Also auch wenn ihr sagt dafür muss ich mich nicht entschuldigen, so fand ich es doch angebracht weil es (egal ob RL oder virtuell Probleme) es man nicht der RL oder in meinem Fall das Forum aus (total hypersensibel gewesen).

Im übrigen hatte es sogar durchaus positives vor allem mir gegenüber z.B Flash Einstellung/Schreibweise und seine Scherze. Ich sehe es nun mit einem anderen Blick und muss sogar gestehen das ich vlt nicht seinen Humor treffe, aber dennoch belustigende Sachen kommen (manchmal auch ernst) aber ja wenns im RL schlecht lief dann hätte ich mich in der Zeit am besten vom Forum ferngehalten (nicht wegen der Leute sondern weil ich hier wohl Trigger hatte).

Wie dem auch sei, die erste schlimmste Sache ist überstanden, 2 weitere werden noch folgen welche aber keine Auswirkung mehr auf dieses Forum/Klima haben wird !!!

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche und die Kraft die hier erwähnt wurde.
Bin nicht so der Herzen Macher Typ, deshalb bedanke ich mich einfach an ALLE die es gelesen, mitbekommen oder im worst case sogar selber schon mit ignore, in eine Schublade stecken etc. Also danke fürs Lesen und auch danke an die Leute die was geschrieben haben!!

PS. Wie Parkettboden mal sagte, eigentlich hatte man mich als hilfsbereiten, netten „Romanschreiber“ aber diese Art die ich an den Tag gelegt habe bin einfach nicht ICH und das gefällt mir im Nachinein natürlich überhaupt nicht, deswegen habe ich hier auch etwas Zeit vergehen lasse bevor ich diesen Thread wieder schreibe.

Schönes Wochenende an Alle !!

3 Likes

Gab nix zu verzeihen.

Völlig richtig.
Absolut stark von dir, das du es trotzdem getan hast.

Ach naja, meine Scherze verstehe ich manchmal selber nicht. ^^

Kann ich 100% bestätigen und hat mich auch total überrascht. Das du so reagierst hast, das hatte einen anderen, viel tieferen Grund, und ich hoffe das bei dir wieder alles in Ordnung ist und wir weiterhin mit „Massive Wall of Text“ von dir rechnen können. ^^

1 Like