Wie alles begann: Sturmfänger vs Flashwulf

Ich möchte hier copra als paralleles Beispiel nehmen. (@copra: Ich hoffe, dass es ok für dich ist. Sonst “sorry” im Voraus)
Viele (nicht weniger als bei Sturmi!) machen sich über seine langen Texte lustig, und zwar seit langem. Er verbreitet in seinen langen Texte aber keine Unwahrheiten und somit hat er auch keinem geschadet. Und trotzdem machen wir uns lustig über ihn, ich gehöre auch dazu.

Copra leidet ebenfalls darunter und er kann auch nichts anderes mit seiner Art. ABER

  • Er gibt sich Mühe, sich zu ändern
  • Er sieht ein, dass es an ihm liegt und
  • Er ist in der Lage, sich zu entschuldigen.

Neulich hat er eine falsche Aussage über Bots in der Arena gemacht. Prompt wurde er von einigen Usern hart angegangen. Daraufhin hat er im Thread unten viele von uns als Trolle bezeichnet.

Die Konsequenz daraus war noch mehr Spott über ihn.

Aus dem Thread ist dieser Beitrag besonders erwähnenswert, weil viele, die jetzt genervt sind, einen Like gegeben haben.

Wie Flashy gesagt hat, und wie ihr geliked habt - “Es ist “unser” Forum! “ Bitte akzeptiere, dass dieses Forum immer so war, ist und bleiben wird, und das gerade im Fall von Sturmi vs Flashy. Die einzige Person, die diese Sticheleien beenden kann ist, Strumfänger. Nicht Flashy, dingdong, Namatata, gallagapf oder meiner Wenigkeit.

Copra hat sich ein paar Wochen später mit dem Thread unten entschuldigt, was er gar nicht machen musste. Das finde ich sehr stark von ihm.

@Sturmfänger
Ahnlich wie copra könntest du auch machen.
Wie zottel möchte ich auch, dass du hier bleibst. Was er über einen Beweis, eine Quelle und die Tatsache, dass du fast immer die Diskussion über deine Replays ignorierst, kann ich 100 % unterschreiben. Mehr dazu kann ich nicht sagen.
Ich kann mich mit dir in den anderen Threads gut unterhalten und ich glaube, dass du eigentlich schon Ahnung von diesem Spiel hast. (Du hast das Turnier auch gewonnen)
Mein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn du den FAT weitgehend ignorierst und mit uns in anderen Threads ernsthaft über das Spiel diskutierst ?
Dich scheint das Entdecken im Spiel sehr zu stören und du vermisst offenbar mehr board zentriertes Spiel. Hast du schon mit Arena versucht ? In der Arena findet man nicht so viele Karten mit Entdecken. Aber da kennt dingdong sich besser aus, ich rate nur.

6 Likes