Stelle mich zur verfügung, sobald ich mein Soll (legend) jede season erreicht hab, als Übungsgegner.
Kann grundsätzlich jedes deck craften (spielen ist die andre frage).
Wer gern etwas üben will gegen bestimmte decks oder mit bestimmten decks, einfach melden wenn ich online bin.
Allerdings nur standard
Ich würde gerne mal mit dir spielen…!
Da ich längere Zeit kein Standard gespielt habe, habe ich kein einziges Standarddeck. Daher würde ich das Angebot bei Gelegenheit gerne annehmen und ein paar deiner Decks gegen dich spielen, um das Meta ein wenig kennenzulernen.
Wie gesagt, einfach melden, wenn ich on bin.
Hab derzeit im angebot relic dh, control wl, plague dk. Wenn du ein bestimmtes testen willst, einfach sagen.
Achja:
Gallagapf#2879
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir aus den threads erfahren werden, wenn dein Monatsziel erreicht ist…?
Dann melde ich mich auf jeden Fall gerne…!
Also bitte, wir sind doch keine Anfänger hier - das kann man doch sehen, wenn man die Maus über deinem Nick schweben lässt…!^^
Und ja…ich verstehe das Forum EINDEUTIG besser als die Kartentexte…!^^
Ach was, wirklich? Hab mich schon gewundert, wo manche hier meinen battletag her hatten
Ernsthaft…?
Ich wusste mal was, was du noch nicht wusstest…?
Dass ich diesen Tag noch erleben darf…!
Klappt nicht nur bei dir, du kannst dich auch an unser aller Battletags gütlich tun…^^
Man kann auch den User-Namen und dann „Aktivität anzeigen“ anklicken. Die Nummer ist dann auch in der Browserzeile zu sehen:
„https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/u/gallagapf-2879/activity“
Ich Guck dir lieber erstmal nochmal zu beim WL spielen.
Da lernt man auch dazu
Ab jetzt stehe ich als testobjekt zur verfügung
Edit: 15 tage später FÜNFZEEEEHN!!!
Genau so hübsch wie ich
Warum hab ich 2 von levi
Ok, das hab ich nicht mithekriegt
Aber er hat gestern ingame den 2. account erwähnt hätt ich selber drsuf kommen können