Spekulationen zu: HoF / Jahr des Xxx

Das stimmt zwar, allerdings wird es danach dann vermutlich auch Schlag auf Schlag gehen.
Wenn die Erweiterung in der zweiten ? April Woche erscheinen könnte/müsste/sollte/dürfte, dann bleibt halt nicht viel Zeit für lange Pausen nach der Ankündigung.
Bin weiterhin auch gespannt, ob wir uns in die Scherbenwelt und den Thron der Elemente begeben werden.

Elementals wären mal wieder ganz nett, zuletzt hatten wir ja erst Mechs, dann Drachen und Piraten. Und da sie bestimmt keinen neuen Typ einführen werden, bleibt da nicht viel. Außer Totems. Davon gabs quasi nie welche. Totem Expansion confirmed?

Also beim Thron der Elemente würden wir sicherlich eine Mischung aus Elementaren und Totems bekommen.
Das flair wäre dann natürlich nicht ganz so finster (Gul’dan verdirbt die Natur etc.), aber etwas in der Richtung Hearthstone: Into heady heights bzw. Hearthstone: Dicke Luft im Gebirge, um dann auch die mangelnde deutsche Übersetzung gut einzufangen :face_with_hand_over_mouth:

Ich wäre ja eig. für eine Demon Expansion, aber dann hätte ich die Befürchtung, dass auch andere Klassen Dämonen bekommen und das möchte ich nicht.

Demons sollen auf EWIG Warlock ONLY bis maximal Neutral sein. D:

Stimmt, Demons gibts ja auch noch. Da fände ich ein paar gute auch mal wieder interessant. Aber das haben sie ja weitestgehend hingekriegt, die Warlock-Exklusiv zu machen, genauso wie die Totems Shaman-Exklusiv sind. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, was sie diesmal zaubern werden.

Es gibt mittlerweile ein einziges Neutrales Totem. :smiley:

Aber ich warte immer noch darauf, dass endlich die großen, dicken Dämonen kommen, wie Magtheridon, Mannoroth, Archimonde, Kil’jaeden und so weiter…

Das erste an was ich denken muss wenn ich das Bild sehe ist Nazjatar. Nagas, Königin Azshara. Jemand der sich schon von den Plänen überzeugen konnte sagte, dass Warcraft Fans dieses Jahr voll auf ihre Kosten kommen. Azshara wäre definitiv eine ikonische Warcraft Figur die in HS noch fehlt.

Wenn wir irgendwie in Richtung vom Thron der Elemente gehen sollten, dann wird der gute Dämon definitiv eine Karte werden.
Immerhin ist er für Gul’dan wie eine Art böser Vater oder so, na ja ihr wisst was ich meine :laughing:

You are not Prepared!
Freu mich riesig, falls sowas kommen würde, da damit viele alte Erinnerungen an WoW TBC geweckt werden. :wink:

HI,
ich wäre dafür, dass die Schurken noch mehr Ressourcen generieren können und die Priester Wiederbelebung gebufft wird.
Wenn dann keiner mehr spielt können wir wieder zum ‚normalen‘ Spielen zurückkehren.

Kil’Jaeden wird wohl erst thematisiert wenn die Brennende Legion eine HS Exp wird. Tatsächlich halte ich eine solche Expansion für 2020 für durchaus wahrscheinlich, da es einfach ein riesiges Thema ist welches noch gar nicht behandelt wurde.

Ansonsten wäre Licht & Leere noch ein mögliches Thema, welches man gut in den alten 2019er Flair mit einbauen könnte, wo sich Klassen in Anhänger von Licht und Leere unterteilen.

Also wenn sie Gul’dans „Abkehr von der Dunkelheit“ weiter ausbauen und buffen und er somit im Team Licht ist, kündige ich. xD

Welche Abkehr von der Dunkelheit? Guldan war bis zum Schluss eine Schachfigur der brennenden Legion und hat sich auch nie von Dämonen und der Hexenkunst abgewandt.

So gut ich das selbst fände, ich halte das für unwahrscheinlich, dass Burning Legion jemals ein Thema wird, weil das ganze Thema von zu wenigen Klassen dominiert wird. Hauptsächlich halt Warlock. Und ich glaube nicht, dass jemals stark Klassengeprägte Sets kommen werden.

Na, die epische 2 Manakarte, wo alle Hexenmeisterkarten und Heldenfähigkeit durch die einer anderen Klasse ersetzt werden und (1) weniger kosten.

Episch · Zauber · Das Flüstern der Alten Götter · Ersetzt Eure Heldenfähigkeit und Hexenmeisterkarten durch die einer anderen Klasse. Die Karten kosten (1) weniger.

Ich würde das Thema Burning Legion einfach auf die komplette WoW Legion Expansion ausbauen. Dort hast du dann die Hallen der Tapferkeit mit Odyn, welche zum Krieger passen. Nachtgeborene die mit Ellisandre, welche die Zeit beeinflussen kann, in ein Magier Set passt usw.

Viele Schlüsselkarten würde ich dann als Neutrals rein packen, sodass jede Klasse potenziell in den Genuss von Sargeras kommt.

Aso, das hat aber 0 etwas mit der Guldan Lore zu tun :smiley:

Ja okay, das ginge. Dann gibts von mir +1 xD

Das stimmt, aber wann interessiert sich Hearthstone schon für Lore?
Ragnaros, der Lichtlord wäre ein gutes Beispiel. ^^
Oder die Party in Kharazan.

Hier noch ein offizielles GIF von Blizz, welches den Weg auf Twitter und co. gefunden hat.

Zudem haben verschiedene Streamer ihren Senf zu dem GIF abgegeben und spannend wird es beim Satz von Kolento Darkness Looms Upon the Garden, denn Lunara befindet sich im Hain der Träume, Lunara ist die Tochter von Cenarius, der wiederum war der Mentor von Illidan, dieser ist der Zwillingsbruder von Malfurion und Illidan steht ebenfalls im Zusammenhang mit dem Thron der Elemente in Nagrand (Scherbenwelt).
Ein Übel hat die Gerechten verdorben und wir müssen uns dem Unheil stellen, welches dort am Horizont aufzieht.

Wenn das den Thron der Elemente darstellen soll weiß ich auch nicht. Im übrigen was hat Illidan mit dem Thron der Elemente zu tun? Nur weil er einst der Herrscher über die Scherbenwelt war und besagter Thron da irgendwo rumsteht?