Spiel hängt sich nach Start auf

Liebe Kundendienst!

Um etwa 18.30 Uhr (MEZ) brach das Spiel in einem Ladder-Spiel ab. Wenn ich es seitdem neustarte, dass will Hearthstone nach dem Start das Ladder-Spiel von 18.30 Uhr MEZ wiederherstellen, was aber wahrscheinlich nicht geht, weil zwischendurch die Server neugestartet wurden und das Addonlive ist. Jedenfalls lässt mir das Spiel nur die Möglichkeit “verlassen” zu Auswahl, sodass es schließt. Beim nächsten Start dasselbe. Ich bin ziemlich frustriert. Beide Packs für viel Geld gekauft und nun ein Fehler der ganz eindeutig in der Sphäre von Blizzard anzusiedeln ist. Ich erhoffe und erwarte mir rache Behebung des Fehlers und würde mich über 1-2 kostenfreie Packs als Wiedergutmachung freuen.

MfG
Malyg0s

1 Like

Habe ebenfalls das Problem. Spiel wurde vorhin unterbrochen und nun sehe ich (PC/Tablett) immer die Fehlermeldung:

„Die Verbindung zu Ihrem letzten Spiel wurde getrennt. Verbindung wird wiederhergestellt …“

Keine weiteren Aktionen sind möglich. (Europa, Asien ist OK!)

Habe schon Cache geleert, Spielkomplette NEU installiert und PW geändert.

Vermute daher ein Serverfehler …

Antwort vom Support:

Wir haben mittlerweile von den Technikern bescheid bekommen, dass das Problem von unserer Seite kommt und wir die Ursache aktuell beheben. Hier kann ich leider nur um etwas Geduld bitten. Dazu sollte es auch bereits Hinweise in der Blizzard-App geben, dass wir daran arbeiten. :slight_smile:

Ich hoffe, damit konnte ich die Sache etwas aufklären und drücke dir für die Zukunft beide Daumen für viel Glück und Erfolg weiterhin! :slight_smile:

Ist natürlich super.

Alle öffnen Packs und zocken mit neuen Karten.
Ich selber kann meine Packs noch nicht mal öffnen und sitze hier wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsbaum.
Vieleicht bekommt man ja als kleines “Entschuldigung” 1 oder 2 Packs.
Dann warte ich mal weiter auf den Weihnachtsmann :slight_smile:

1 Like

Bei mir klappt es nun. :grinning:

1 Like

Bei mir leider immer noch nicht :frowning:

1 Like

Und bei mir auch nicht. Mittlerweile seit 16 Stunden nicht möglich

1 Like

Ich hatte gedacht dass die ein allgemeines Problem war und die es generell lösen (wollten).

Support angeschrieben? Falls (noch) nicht, einfach mal (z.B. per Chat?) nachfragen.

1 Like

Da sitzen auch nur ausgebeutete Programmierer… ich probiere es halt morgen wieder. Noch funktioniert es zumindest nicht.

1 Like