Spiel will Neustart

Hallo,
habe heute das Problem, Spiel läuft nicht mehr,
„Netzwerkfehler Kartensammlung konnte nicht geladen werden starten sie das Spiel neu“
egal wie oft ich neu starte.

1 Like

Hast du gestern / heute den neuen Patch heruntergeladen?
Falls du auf einem Mobilgerät spielst: Schon einmal probiert, die App zu beenden und neu zu starten?

hi, spiele am PC

1 Like

Hallo.

Ich spiele auf einem Samsung Tablet. (SM-T510) Habe das Update installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr. Ich komme bis zum Hearthstone Logo und dann lädt das Spiel nicht weiter. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

In der Zwischenzeit habe ich das Spiel neu installiert und es startet ganz normal. Sobald ich mich aber mit meinen Daten einlogge, bleibt es wieder hängen.

2 Likes

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich spiele auf einem Tablet von Samsung. Modell: SM-T585.

Ich habe gestern Abend Hearthstone aktualisiert, da es ja im Schlachtfeldmodus einige Änderungen gab. Seitdem komme ich nicht mehr in das Spiel. Ich habe es neu installiert, aber auch das hilft nicht.

Dabei habe ich mich so auf die neuen Drachen-Karten und Helden gefreut. Da ich nur noch diese Woche Urlaub habe und die Season bald endet, wollte ich noch schnell Rang 5 erreichen um meine monatlichen Belohnungen zu bekommen.

Ich bitte Euch daher um Hilfe, damit ich das noch innerhalb der nächsten Tage schaffen kann.

Danke im Voraus.

1 Like

Ja das gleiche Problem liegt bei mir auch vor benutze die App über mein androidgerät

1 Like

Hallo Ayoi!

Kannst du versuchen deine temporären Dateien von der Blizzard App zu löschen um zu sehen, ob das vielleicht hilft?

Könntent ihr bitte die Informationen in diesem Forumsbeitrag schreiben.
Ayoi hat nämlich einen anderen Fehler beschrieben welches auf dem PC ist.

Danke! :bowing_woman:

/verbeug
Nya~

1 Like