APP lässt sich seit heute am Tablet (android) nicht starten

Hallo. Gestern alles ok. Heute geht die App nur am Telefon. Wenn ich versuche die App am Tablet zu starten dann komme ich nicht weiter als zum hearthstone Schriftzug. Manchmal kommt dann eine meldung dass die app nicht mehr reagiert. Ich habe die App 2 mal neu installiert und auch das Tablet komplett zurück gesetzt. Woran könnte es noch liegen? Speicherplatz ist genügend da. Am Telefon habe ich auch das android System. Danke schön mal. LG

6 Likes

jo i phone ebenfalls. warum dauert das immer 1-2 tage.
ich hab mit HS üpberhaupt nur angefangen, weil ich es unterwegs spielen kann.
bei jedem patch dann erstmal pause und es wird immer schlimmer.
gj blizz. vllt versucht ihr mal wieder iwas fertig zu machen vor release.
also nicht nur hier, sondern ganz allg. schließlich habt ihr euch genau damit mal nen namen gemacht. nach reforged wärs nun wirklich mal an der zeit …

1 Like

Hier das selbe Problem wie oben beschrieben reagiert nicht mehr wenn der heathstoneschriftzug kommt -_-

1 Like

Mal schön zu lesen, das manmit dem Problem nicht alleine ist…

1 Like

Mir geht’s leider nicht anders :sob:

3 Likes

Dito… gehe mit dem Threat-Ersteller dacor in Fehlerbeschreibung und den Versuchen, diese zu beheben.

2 Likes

Mir geht es genauso. Habe auch schon die App neu installiert etc.

2 Likes

Dauert wahrscheinlich wieder 1-2 Monate bis sich was ändert - i Pad 6te gen. Problem: Aktualisierung wird angezeigt im hs ladebildschirm aber ist im appstore abgeschlossen

3 Likes

gleiches Problem, ich soll die app im appstore aktualisieren aber dort ist sie abgeschlossen und ich soll die app öffnen. dann wieder gleiches spiel von vorne. es war mal ein gutes spiel aber die gierigen entwickler versauen es immer mehr. und ein aktiver support gibt es auch nicht, nur das forum wo wir also für die gierigen säcke arbeiten sollen. ich habe echt die schnauze voll von dem spiel. Abbrüche während gewertetem spiel sind ja schon schlimm, karten erscheinen nicht, staub ist so wenig das ich schon gar keinen mehr einlöse. mittlerweile ist das spiel nur noch mist. schade das man nicht allen sagen kann, löscht das spiel bis diese gierigen schweine endlich hier einiges ändern im sinne von ihren brötchengebern.

2 Likes

Hallo allerseits,

ich lasse euch mal den Beitrag von Rada hier, der sich mit iOS beschäftigt.

Das zuständige Team untersucht zudem auch Probleme auf Android Geräten. Danke für eure Geduld!

Grüße

1 Like

Hab es Mal geschafft bis nach den Quest zu kommen. Sieht dann so aus.

ht tps://www.directupload.net/file/d/5743/8gpwbipn_png.htm

Android 9
Moto G6 Play

1 Like

Hallo, seit dem heutigen Updaten kann ich das Spiel nicht mehr auf meinem Tablet starten. Ich habe ein Galaxy S2, Android 7.0. Ich habe bereits mehrfach den Cache gelöscht, neu gestartet, neu installiert, das Passwort geändert und versucht, über verschiedene Netze zu gehen. Ich komme nicht weiter als bis zu dem Hearthstone Schriftzug. Dann bricht das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Am PC hat alles ohne Schwierigkeiten auf Anhieb funktioniert.
Danke im Voraus an das Support-Team!

3 Likes

Gleiches Problem bei mir (habe 5 Minuten vorher schon einen Beitrag erstellt ). Android Version 8.1. am Tablet. Am Telefon geht es bei mir das ist auch android, nur am Tablet nicht.
Danke und lg

2 Likes

Schön zu wissen dass man nicht allein ist

1 Like

Ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Handy läuft das Spiel ohne Probleme, aber nicht auf dem Tablet. Samsung Galaxy Tab A, SM-T510. Es läuft mit Android 9.

2 Likes

Schön zu wissen dass man nicht allein ist

ja, finde ich auch … auch wenn ich lieber mit euch spielen würde, als gemeinsam das Forum anzugucken und auf Lösungen zu hoffen ^^

2 Likes

Huawei P20, Android 9. Spiel startet bis zum Hauptmenü und stürzt mit Fehler das die Kartensammlung nicht geladen werden kann, ab.

2 Likes

Bei mir auch und nur auf dem Tablet wo es nicht läuft , einfach nur ätzend bei jedem Patch ist immer irgendetwas .

2 Likes

Hallo zusammen!

Könntet ihr mir bitte folgende Infos geben.

Android Version:
Gerät:
Fehler: (stürtzt es bei etwas bestimmten ab? könnt ihr garnicht einloggen? usw.)

Danke! :bowing_woman:

/verbeug
Nya~

1 Like

Also bei mir bleibt es sowohl bei meinem Handy (Galaxy A6 2019 - Android 9) als auch bei meinem Tablet (Samsung Tab A) beim Laden hängen. Komme nicht über den Hearthstone Schriftzug hinaus, dann stürzt das Spiel ab.

2 Likes