Ich vermisse hier leider etwas die Arenadiskussionen. Deshalb die Frage aus dem Threads.
Eigentlich müssten ja jetzt mit der Rotation mal ein paar Standardspieler in die Arena schnuppern, da diese ja jetzt auch „Standard“ ist.
Ich finde es aktuell echt nice, da dass Powerlevel jetzt mal wieder höher ist und dadurch wieder echt kranke Spiele zustande kommen. In der Arena kann man wenigstens noch Control spielen.
Btw: wer Mal an einem Arenacoaching interessiert ist, einfach melden.
Ich spiele ab und an mal bisschen Arena aber mehr schlecht als recht,ich bin da leider sehr schnell gefrustet wenn ich keine Karten bekomme die mir zusagen.
Auch wenn ich einen guten Lauf habe, spricht mich mein Deck nicht an, ist ein Arenarun die pure langeweile, ka wieso das so ist
Ich mag die „rnd“ Decks nicht, weil ich allgemein sehr speziell bin was Decks an geht (die mir Spaß machen)
Iiiich biiiin viiile zu schlecht dafür… Ne ernsthaft, ich probier es alle paar Wochen Mal für 1-2 Runden (alleine schon, weil ich irgendwann malwiederneinen geraden Goldbetrag will) und ich bekomme ausnahmslos immer auf die Nuss.
Genau so ist auch bei mir. Ich habe 29 Arena-Tickets herumliegen. (Habe schon mal gepostet).
Dasselbe gilt auch für Solo-Abendteuer. Da sind ca. 40 Packs zu holen. Ich habe keine Lust 8 langweilige Spiele für eine Packung zu machen.
Du wirst nie einen geraden Goldbetrag bekommen. Das System ist so programmiert, dass DU, Levi immer einen ungerade Betrag hast.
Bei Sturmi sind es die Bots, bei anderen hier ist das rote Ausrufezeichen.
Das System will es so!
Spiele an sich gerne Arena, aber versuche mit diesem Account erstmals eine vollständige Common- und Rare-Sammlung in Wild zu haben, daher geht mein ganzes Gold sicher noch 2-3 Jahre (wenn ich denn so lange durchhalte) für Wildpacks drauf. Sobald die vollständig ist geht alles Gold in die Arena.
Werd wohl auch wieder ein wenig spielen, sollte ich mein standard ziel erreichen. Bin zwar komplett unfähig im draft, aber was solls
Was sind den atm empfehlenswerte klassen.
Spielst du auch noch duels? Wie siehts in dem modus atm aus?
Was findest du den da so langweilig dran? Würde mich mal interessiert.
Zu dem Draft: Programme wie z.b. Heartharena helfen da am Anfang. Wenn man dann Mal weiß welche Karten gut sind und wie man an das Deckbuilding rangehen muss, geht’s auch ohne.
Klassen: Da ist die Meta noch zu neu um was sagen zu können. Mir machen aber die Valuemonster Priest und Mage aktuell viel Spaß. Wobei das glaub ich nicht die besten Klassen sind.
Bei duels warte ich auf einen großen Patch. Die letzten Änderungen waren alle nicht sonderlich gut.
Wie gesagt, wenn du mal Unterstützung in der Arena brauchst, einfach melden.
Findest du? Wenn die neuen hier ankommen, fragen stellen usw wird ihnen recht schnell geholfen. Ich sag nur zb simogen oder kn512, denen hier regelmässig tipps gegeben werden.
Wenn hier allerdings schwurbler ankommen mit den üblichen „alles ist unfair“ threads, dann ja, geb ich dir recht. Die reaktionen unsererseits sollten aber verständlich sein
Wenn Sturmis 1300. Schattenaccount kommt, ist das ja richtig. Aber hier wirdja alles was irgendwie kritisch ist abgebügelt. Schau mal ins US-Forum, da wird vieles wesentlich offener angesprochen wo hier gleich die Blizzardprivatpolizei kommt
Ja würde schon sagen dass ich von den Suchtfaktoren des Spiel betroffen bin, kann ich durchaus bei mir selbst reflektieren^^
Spass machen mir einzelne Partien, aber ich spiele wesentlich mehr als es mir Spaß macht, allein dadurch dass ich durch die täglichen Quests dazu animiert werde.
Das stimmt, die ganzen Neulinge, die schon seit der Beta spielen, noch nie einen Cent für das Spiel ausgegeben haben und dann wohl artikulierte Kritik anbringen, sollte man herzlich und mit offenen Armen begegnen.
Ich bewerte eher den Inhalt von Beiträgen, nicht denjenigen dersie verfasst. Vllt sollten wir das hier als Imageboard hochziehen, dann wär wieder mehr los nur die Selbstdarsteller wären fort, deshalb sind Foren unterlegen
Die Personengruppe die ich beschrieben habe und die häufigste Art an Neulingen hier, schreiben ja einen qualitativ hochwertigen Beitrag, der eben mit der gleichen Qualität beantwortet wird (wie man in den Wald ruft…)
Bei anderen ist es dann die Summe an Posts und deren Inhalt, die mich die Person bewerten lassen.