Sport (Offtopic)

Immer diese Türken …

https://streamable.com/y8bj1q

Geht novh besser @ copa america, wo die spieler auf die fans losgehn
Traurige welt :man_facepalming:

Ob Holländer, Türken oder Deutsche. Gewalt hat im Fußball nix zu suchen.

1 Like

Ich habe die Berichterstattung samt Video dazu gesehen. Angeblich haben die kolumbianischen Fans die Familie der Spieler, die hinter der Bank saßen, angegriffen und beleidigt. Daraufhin reagierte der uruguayische Spieler, der bei dieser „heldenhaften“ Aktion selbst im Fanblock geschlagen wurde. Die kolumbianischen Fans sind für ihr asoziales Verhalten berüchtigt. Nach der WM 94 (glaube ich ) erschossen sie sogar ihren eigenen Nationalspieler, weil er im Turnier ein Eigentor geschossen hatte.

Und wenn es um das „Losgehn auf die Fans“ geht: Niemand kann das so elegant wie Eric Cantona! :grinning: :see_no_evil:

1 Like

Ja, aber ich glaube eher, dass das keine fans sondern die wettmafia war oder sowas in der art

Hatte hier nicht wer von den tollen Fans gesprochen die Holland doch so hat?

Keine ahnung, weiß aber auch nicht warum wir hier noch drauf runreiten müssen. Ich zumindest hab meinen fehler zugegeben. Viele fans haben sich hier durch be💩 verhalten ausgezeichnet, egal welcher nationalität

4 Likes

Haben sie ja auch.
Nur weil man welche findet, die kakka sind, muss man ja nicht alle über einen Kamm scheren.

1 Like

Gilt aber nicht für Türken, korrekt? : )

Kenne keinen der den Wolfgruß nicht verteidigt hat oder zmindest versucht hat, das zu relativieren. Somit sind alle Türken kakka ^^

2 Likes

Chapeau spanien. Jedes spiel gewonnen und somit auch völlig zurecht EM

2 Likes

Ich glaub, ich bewerb mich bei der bild.
„Wieder KANE titel für england!“

Glaub, sowas würd ich auch schaffen :man_facepalming:

1 Like

Sry, aber von Leuten die die Bild-Zeitung lesen, halte ich sehr wenig. Thema „Medienkompetenz“…

Dann bin ich froh, dass ich da nicht dazu gehöre.
Hab bloß „internationale pressestimmen“ zum endspiel gelesen, und bei dem beitrag der bild wusste ich nicht ob kch lachen oder mit dem kopf schütteln soll

1 Like

Das macht bei Bild die Praktikanten. Du willst doch nicht in deinem Alter als Praktikant anfangen. :stuck_out_tongue:

Ich mach das nebenbei.

Für djokovic liefs in london ziemlich wimblöd

Ein Neuer geht, ein neuer wird kommen. Aber es wird kein Neuer mehr sein.

2 Likes

Anfangs schon.
Obwohl… Ter Stegen ist ja kein Neuer. ^^

Vorläufig ja. Aber in etwa 20 Jahren könnte wieder ein “Neuer” erscheinen, der dann auf den Namen Luca statt Manuel hört. Die Schuhmarke ist schon mal dieselbe wie die von Papa. :smiley:

Das wäre dann in der Tat ein neuer Neuer.

1 Like