Sport (Offtopic)

unfassbar

Da dürften einige Trolle mit dabei sein, die einfach nur die Zahl hoch treiben wollen.

Ja mag sein, aber allen anderen die dort unterschrieben haben möchte ich sagen, das man ein verlorenes Spiel auch mal akzeptieren muss. Zweifelhafte Entscheidungen gibt es, seit es Fußball gibt. Und egal ob EM oder WM wurde noch nie ein Spiel deswegen wiederholt. Deshalb macht solch eine peinliche Petition keinen Sinn, außer um zu zeigen, das man ein schlechter Verlierer ist.

10 Likes

Also was die deutschen im stadion hier fabrizieren, ist wirklich bodenlos,xeine peinlichkeit für fußballdeutschland zum schämen für den gesamten sport

3 Likes

Diese EM ist wirklich der reinste Kindergarten, prinzipiell sind die anderen Schuld, die wenigsten haben bis jetzt glaube ich, ihre Niederlage einfach akzeptiert.

Von den Fans bis zu den einzelnen Mannschaften

1 Like

A star is born

Jetzt noch die niederländer und dann gibts revanche für 2010!!!

3 Likes

Verdient gewonnen, VERDIENT!!!

2 Likes

Endlich sind die Franzosen raus.
Mannschaften wie Frankreich oder auch England haben so lahm gespielt, das sie gar kein Halbfinale verdient haben.

Ja, auf jeden Fall.

Aber im Gegensatz zu Frankreich, war Deutschland auf Augenhöhe mit Spanien. Vielleicht, aufgrund der vielen Chancen, sogar einen Tick besser.
Hätte mir das Spiel als Finale gewünscht, auch wenn man am Ende nur Vize-Europameister geworden wäre.

2 Likes

Bin der selben meinung, aber

das seh ich nicht so. Die franzosen haben diesmal sehr gut gespielt und ich fand das war ein würdiges halbfinale und eine versöhnliche vorstellung der franzosen

So in etwa:
:wink:

Habe gestern die ersten beiden Tore verpasst, weil ich anderes Projekt der Franzosen (OK, nur zu 55,6%, u.a. auch mit Deutschland (20,8%) und Spanien (4,7%)) verfolgt habe:

:rocket:

2 Likes

Diesmal.
Aufgrund der lahmen Vorstellungen davor, hätten sie dieses „Diesmal“ garnicht verdient gehabt

Da gab es andere Mannschafte, die es mit ihrem attraktiven mutigen Offensivfußball wesentlich mehr verdient hätten.

1 Like

Wie gesagt, uch seh das ähnlich

1 Like

Arbeitest du in Darmstadt ? :slight_smile:

Sie haben besser, aber nicht “sehr gut” für ihre Möglichkeiten gespielt. :slight_smile: Deutschland hat mehr und größere Chancen gehabt und Spanien war “fitter” im Viertelfinale.

Nein, habe nur den ersten Start der Ariane 6 Live am Tablet mitverfolgt …

1 Like

Einigen wir uns einfach, dass die bisher beste mannschaft im finale steht :crazy_face:

1 Like

Die Niederländer müssen noch auf die Revanche warten. :stuck_out_tongue:

Warum warten alle bis zum Halbfinale, bis sie anfangen Fußball zu spielen?

1 Like

Tja, leider.
Aber es war ein gutes spiel. Jetzt frwu ich mich aufs finale

Vielleicht, weil Fußballer nicht weiter als ein Spiel im Voraus denken können? :stuck_out_tongue: Das Finale im Blick zu haben, ist viel motivierender. :grinning:

Ich freue mich auf das spannende Finale und sehe die Spanier nach dem gestrigen Spiel nicht mehr als klare Favoriten. Sie haben einen leichten Vorteil, aber die Engländer wirkten im Halbfinale fitter.

Mein Lieblingsspruch aus der österreichischen „Bild“-Zeitung:
"Sie (die Engländer) können ja doch auch brüllen wie Löwen und nicht nur schnurren wie Miezekätzchen.” :smiley:

1 Like