Sport (Offtopic)

Ich glaube, der HSV ist wie ein Gewohnheitstier. Nach 54 Jahren in der ersten Liga, will er ebenso viele Jahre in der zweiten Liga bleiben. :stuck_out_tongue:

PS. Wir werden euch nächstes Jahr gesellen, tröste euch. :grinning:

Lass uns mal hier weiter darüber reden…. :slightly_smiling_face:

Augenhöhe ist relativ. Auch wir haben mal in der Europa League gespielt und wurden von Vereinen wie FC Arsenal, die von Milliardären finanziert werden, ausgeschaltet. Ob West Ham, Roma oder Monaco – hinter allen großen Vereinen in Europa stehen entweder Milliardäre oder Konzerne. Der Profi-Fußball ist sehr kommerziell geworden.
Wenn du keinen kommerziellen Fußball sehen möchtest, solltest du dir regionale Ligen ansehen. Kickers Offenbach ist auch ein Traditionsverein. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wenn ich bedenke wie es meinem Verein geht, könnte ich heulen wenn über Europapokal gesprochen wird…

1 Like

Um den Kommerz gehts mir nicht, der ist mir schon klar. Ging eher darum wer auf Augenhöhe mit Frankfurt aktuell ist. Und da war schon Neapel vor 2 Jahren paar Nummern zu groß. Klar wenn man auch national um die Meisterschaft mitspielt ist sicher Champions League attraktiver. Aber für Frankfurt ist Europa League offensichtlich genau die richtige Kragenweite für tolle Auswärtsfahrten und flüge

2 Likes

Push!!

1 Like

Ok, dann nochmal: Toller Sieg gestern von Ralf Rangnick gegen Holland ^^

2 Likes

Ich protestiere gegen das Thema dieses Threads, indem ich über sportfremde Themen spreche. Z.B. den alten Jaina Skin^^

Plz Nerf Revert! :pray:

Damit reißt du alte Wunden auf :cry:

Wer wurde generft?

Und wieso?

Wo ist eigentlich die Sukkubus hin?

Common · Minion · undefined · Battlecry: Gain Attack equal to the Attack of your weapon.

Entfernt. Hier wie sie damals dargestellt war:

4 Likes

Betrachte ihn als Incubus. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Also eigentlich kein wirklicher Unterschied, beides ist dasselbe a lá Dr. Jekyll und Mr. Hyde :grin:

2 Likes

Sieg !!!

5 Likes

Gratulation :raised_hands::stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Sieg !!! :grin: :grin:

3 Likes

Verfluchtes Hupen mitten in der Nacht !!!

3 Likes

Wieso feierst du als Schweizer einen Sieg der Nachbarn? :thinking:

2 Likes

Es war spannend. Ich hatte gedachte, wir würden die Dänen wegfegen. :slight_smile:
Gegen den möglichen Gegner Spanien müssen wir noch deutlich steigern. Diese Aussetzer in der Abwehr ( gegen die Schweiz waren auch reichlich vorhanden) müssen wir unbedingt abstellen.

Glückwunsch und es war ein verdienter Sieg von euch.

:smiley: :stuck_out_tongue:

2 Likes

na weil die Chance dann grösser wird, dass wir uns im Finale treffen :grin:,
Nachdem schon letzte Woche ein erfolgreicher Sieg in MMA gegen Walker
Screenshot-2024-06-30-104543,
bin ich doch fast ein wenig stolz auf die sportlichen Leistungen meiner Landsmänner!
Hop Schwiiiz!

1 Like

Gratulation an schweiz und deutschland.
Und viel glück, vor allem deutschland, das werdet ihr definitiv brauchen gegen starke spanier

4 Likes