Sport (Offtopic)

Diese Toraberkennungen gehen mir so auf den Sack bei dieser EM…abseits weil die kleine zehe weiter vorne ist, lächerlich :man_facepalming:

3 Likes

Neue Fußballmeta: Schuhe ne Nummer kleiner tragen :see_no_evil:

Echt bitter für die Dänen, zuerst Tor aberkannt und dann direkt Elfmeter. Habe aber Deutschland die Daumen gedrückt, schließlich brauchen wir fürs Finale unseren Lieblingspartner für eine Neuaufführung von Cordoba :stuck_out_tongue:

3 Likes

Naja, es gibt halt regeln und wenn man wo anfängt, wo endet es :man_shrugging: hätte mir halt auch gegen frankreich ein var gewünscht :rofl:

Ich seh weder uns noch deutschland im finale.
Spanien und die niederländer werden die stolpersteine

Johnny Walker …wenn der Name Programm ist, dann kein Wunder das er verloren hat ^^

Ok, ich gebs zu. Der Name ist schon geil.

1 Like

Bis auf ein Spiel sind alle Spiele im Achtelfinale frei zugänglich. Ausgerechnet für das Spiel AUT vs TUR muss man zahlen (in Deutschland). Die türkischen Gemeinde regen sich schon darüber auf. :wink:

2 Likes

Dieses Spiel ist dafür auf unserem Servus TV in Österreich frei zugänglich :stuck_out_tongue:

1 Like

Wer sich ein bißchen im Internet auskennt, sollte keine Probleme haben das Spiel „zugänglich“ zu machen ^^

Hab mich ein bißchen gewundert, das die Ösi-Reporter „Stange“ anstatt Pfosten sagen.

1 Like

Anderes Land, andere Sprache. Doch in diesem Thread wollen wir ja nicht die sprachlichen und kulturellen Unterschiede betrachten.

Weil sich sonst die österreichischen Zuschauer ständig angesprochen fühlen :joy:

1 Like

Ich bin sogar gerade mal wieder in Österreich.

Ich hab heute auf einem Plakat gesehen, jetzt gibt es sogar schon veganen Leberkäse aufs Brötchen.

Allmählich erweitern sich die Optionen. Ich finde Österreich ist im allgemeinen schon sehr fleischlastig.

Stong und lottn, so wie sichs gehört.
Wo wir heute hintreffen nennt sich „ins kreizei“

Freu mich schon auf ein sehr faires spiel :smirk:

Die türkischen fans haben feuerwerk gezündet mitten in der nacht vorm öfb hotel, ganz große klasse, wie hier fair play betrieben wird…

Immerhin werden die Türken gegen uns nicht so raubeinig spielen können wie noch gegen Tschechien. Haben immerhin über 10 gelbe Karten gesammelt.

Wenn sie heute auch so aggro spielen, gehen ihnen fürs Viertelfinale die Spieler aus xD

1 Like

Darauf werde ich mich nicht verlassen. :slight_smile: Für sie ist es schon eine Sensation, wenn sie weiterkommen.

Für uns auch.
Ich denke, sie werden wieder versuchen, zu provozieren.
Rein spielerisch sollten wir überlegen sein.

2 Likes

Ok der war gut :rofl::ok_hand:

Ihr packt es schon. :slightly_smiling_face:

Das gilt nicht mehr, nachdem ihr Frankreich und Holland hinter euch gelassen habt. Euer Mindestziel sollte jetzt das Halbfinale sein, denn bis dahin habt ihr nur schlagbare Gegner vor euch. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bin schon sehr gespannt wie es heute abgeht, ich arbeite im 10ten Bezirk in Wien, der Hotspot…

Nachtdienst auch noch, da wird es böse zur Sache gehen :dizzy_face:

1 Like

Nein, im viertelfinale ist für uns genauso wie für euch endstation. Die holländer werden das nicht nochmal zulassen und über spanien brauchen wir nicht mehr viel sagen :crazy_face:

Sorry, mein Fehler! Im Halbfinale trifft ihr dann die Schweiz oder England. Sie sind ebenfalls schlagbar.
Also AB INS FINALE! :smiley:

1 Like