Sport (Offtopic)

Das war enttäuschend…hochmut kommt vor dem fall :man_shrugging:
Das war nicht die mannschaft aus der gruppenphase

1 Like

TUT TUT, TUT TUT…

IHR VERSAGER!!!

klein schreiben muss ich was.

Zum Glück ist Deutschland am Freitag nicht der Favorit ^^

Werden wir halt weltmeister :man_shrugging:

Jup, wie so oft : )

1 Like

Das war auch viel Pech. 21:6 Torschüsse und trotzdem verloren. :frowning:

1 Like

Ich mach mir gar nicht mehr die Mühe, was ordentliches zu schreiben, stattdessen viel Spaß damit: GRAAHFRSHSJCRHGSRHJFTFHGDJRFTHDGHSDFIJEHGTUSRSJDHEF<GIYTKXJHDUFGOLPDSREKJHSWDFIÖDLSTJDFRSCKCHCHCHHHRRRRRRRRRRRRRXJMDDDDDDDDDDDDDDDDHS

Ich gönne es der Türkischen Mannschaft dass sie weiter gekommen sind, wir waren einfach nicht das Team wie in den anderen spielen aber die Türkischen Fans treiben mich zur Weißglut…so unfassbar viel Lärm um die Zeit…ich könnte :face_vomiting:

Dauerhupkonzert schwerst übertrieben, haben einfach null Anstand

Ohne es gutheißen zu wollen… Bei uns war nach dem Deutschland Sieg ebenfalls Gehupe und co xD

Egal von welcher Nation, hätten wir gewonnen und sowas veranstaltet wäre ich ebenfalls aggro

Edit: bei uns bei der Arbeit sind gerade 20 Polizeiwagen vorbei gefahren, kein einziger Zug fährt seit 1 Stunde, Massenschlägerein an verschiedenen Orten…das hat mit freude nichts mehr zu tun

3 Likes

Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber die EM und WM schaue ich mir gerne in Gesellschaft mit guter Stimmung an. Allerdings auch nur (EM & WM) wenn Deutschland spielt und bei (WM) auch damals noch Portugal weil die so schön ruppig spiel(t)en, heute ist es ja Spanien am Freitag das wird hart, und England soll wohl auch richtig gut geworden sein.

Zu deiner Frage: Naja ich weiß nur noch das er sich mal an der Hand verletzt hat & weiter spielte, und hier und da einfach aus seinem Bereich öfter ging und 1x sogar bis zum Gegner Strafraum alleine rannte, sowas und manch andere Kamikaze Aktionen haben ihn für mich die letzten Spiele? EM/WMs auf jeden Fall sehr unattraktiv gemacht.

Neuer hatte ich erst Angst ob er mit Kahn mithalten kann (schlecht war er ja nicht) aber seit er damals anfing und dann zeigte was er kann, hat ihn für mich sogar zu einem der besten Torwart überhaupt gemacht, er ist einfach (und das immer noch) extrem gut!

Wie Kahn gegangen ist? Der Trainer hat ihn doch nur ausgewechselt oder was soll da passiert sein? Mir auch egal, Kahn wäre sowieso total schlecht wenn man ihn mit Neuer vergleicht (obwohl er auch immer älter wird), aber das ist ja immer so. Wundert mich sogar das manche Spieler noch nicht aufgekauft oder durchs Alter schon aufgehört haben.

Aber schiesen mal auf Fußball, ich hoffe immer nur das DE so weit kommt wie möglich weil die Leute dann fast wie Weihnachten so nett zueinander sind, nachdem sie raus sind laufen sie wieder grrrr durchs Leben.

Der einzige für mich in Frage kommende Sport (was ich damals im Verein auch länger hatte) sind in folgender Reihenfolge: Kampfsport, Kraftsport, Schwimmen und ich liebe auch Tischtennis. Air Hockey, Darten und Billard macht auch echt Spaß. In Verein war und würde ich aber nur die erstgenannten vor dem Punkt gehen.

Österreich hat schon gut gespielt und die Türkei hatte Glück, das sie keinen Ausgleich kassiert haben. Es gab nach dem 0:1 eine Menge Chancen, aber vor allem der letzte Chance die der türkische Torwart mit einem Wahnsinns-Reflex rausgeholt hat, hätte eigentlich drin sein müssen. Eine Verlängerung wäre mehr als verdient gewesen, aber die Türken hatten mal wieder sehr viel Glück, wie auch schon gegen Tschechien, wo sie 70 Minuten gegen 10 Mann spielen durften. Denke mal gegen Holland wird dieses Glück aufgebraucht sein.

Österreich kann zufrieden sein mit dem Fu0ßball den sie gespielt haben. In der Todesgruppe Erster zu werden verdient Respekt. Die haben, inklusive Türkei-Spiel, eine gute EM gespielt. Im letzten Spiel kein Glück gehabt, aber trotzdem das Tunier bereichert, weil diese Leistung keiner erwartet hat.
Österreich ist auf einem guten Weg. Danke für 4 schöne Spiele.

5 Likes

Wie so oft Italien gegen Deutschland und wir ziehen den Kürzeren. :stuck_out_tongue:
Edit: Diese Post ist entstanden, weil ich die Leistung der Türkei (noch) nicht würdigen kann. Also nichts gegen Österreich gerichtet, nur gegen die Türkei, weil auch die Medien den Italiener in der Gruppenphase stark kritisiert haben. :slight_smile:

@copra,
dein Beitrag ist völlig an meinem Thema in der Eingangspost vorbei. Es ging um seine Entlassung bei FC Bayern als Vorstandsvorsitzenden . :wink:

Was?

Da werden die Hölländer nur Dritter in ihrer Gruppe und müßten bei einem anständigen Modus eigentlich schon raus sein oder zumindest sehr schwere Gegner bekommen, aber im Gegenteil, jetzt haben sie auch noch den „leichtesten“ Weg bis ins Halbfinale. :see_no_evil:

Ja, der modus mit den gruppen 3. funktioniert so gar nicht. Ukraine zb mit 4 punkten musste nach hause fahrn, während teams mit 3 unentschieden oder 2 verlorenen spielen weiterkommen :man_facepalming:

1 Like

Ist sowieso egal, ich denke Spanien wird gewinnen. Keine ahnung warum aber wennn DE am Freitag rausfliegt ist die EM wo bei uns alle nett sind (ob nun einkaufen oder sonstwas) vorbei. Das ist auch das Einzige warum ich mir immer wünsche das DE ins (Halb)Finale kommt.
Wenn sie raus sind, dann ist diesen „alle sind zueinander nett Phase“ vorbei und das finde ich viel schlimmer…

Manche Posts von dir sind echt merkwürdig ^^

1 Like

Das sagt der richtige :smiley:

Und wieso merkwürdig?
Kahn ist nicht nur schon viel zu alt sondern für eine EM/WM viel zu eingerostet, während Neuer noch deutlich jünger ist und permanent am üben/spielen ist = Kahn würde gegen ihn voll abstinken.

Und ich weiß nicht wo du lebst aber hier sind alle in EM, WM und in der Weihnachtszeit (ok da nicht beim einkaufen aber sonst) immer gut drauf, grüßen ständig Leute die sie nicht kennen usw.
Kaum ist Januar sind die Leute alles wieder Egoisten, meckern nur rum oder klauen dir vor deinen Augen den Parkplatz. Von Grüßen kaum noch eine Spur (außer die man kennt) bis hin zu Sachbeschädigung etc wo dann oft Blaulicht hörst (was sonst in der Zeit sehr selten ist und wenn meist nur KW und Notarzt aber keine Cops.

Auch die Gewalt nimmt dann wieder zu.

Ich würde das nicht als merkwürdig sondern als „genieß die Zeit, danach wirds wieder anders“ bezeichnen.