Hallo
Spiele hs jetzt schon so 5-6 Jahre
Mal mehr mal weniger mal auch mit etwas langen Pausen
Aber als die große Änderung kam mit bg
Hab ich richtig wieder angefangen zu spielen jedoch fast ausschließlich nur noch bg
Alles andere nur der quest zur Liebe und so wegen diesen neuen Fortschritt System
Auf jedenfall habe ich relativ spät das mit dem „neuen“ bg Modus erfahren und fing erst damit an als zb Drachen und Piraten schon am Start wahren
Ich hab die Zeit davor leider verpasst und meine ersten neuen dienertypen waren die elementare
Bis ich meine neue Liebe die elementare endeckt habe
Zockte ich meistens mit Dämonen
So jetzt zur meiner eigentlichen Frage ^^
Wieso werden Dämonen so schlecht geredet vor allem im endgame?
Klar auf Stufe 6 gibt es nur die Wichtel Mama
Aber Dämonen muss man garnicht soweit lvln Stufe 4 reicht vollkommen aus
Klar mir ist aufgefallen das damals die Dämonen noch deutlich schlechter waren und ich finde voll das ein zwei minions auf Stufe 5 oder 6 sehr hilfreich wären aktuell
Doch mit der Einführung der dunkelmond Preise kamen auch drei neue Dämonen ins Spiel (weiß nicht ob es die schon davor gab und wieder ins Spiel gebracht worden sind)
Jedoch haben genau die drei Dämonen enorm dazu beigetragen das Dämonen im endgame mit Reden können
Mit den Diener der Pro Dämon stärker wird
Und dem Grünen Dämonen dieser Golem (sorry Habs nicht so mit den Namen ^^)
Den Golem genug pushen dann mit den Dämon der einen Dämon frisst sag ich mal haha den ins Spiel bringen den Golem fressen dann komm ich aufWerte die teilweise wenn es gut läuft bei über 100 liegen wenn nicht selten das doppelte
Dazu den Dämon der wenn er stirbt seine angriff stats weiter gibt plus die die gotteschielt verteilt und der Stufe 5 mimon der todesröcheln zwei mal auslöst
Eventuell der Gold Pirat diese Ratte oder Gift dabei dann…
Ja dann komm ich auch oft auf Platz 1 bzw die ersten 4
Klar sprech ich hier davon das die meisten auf Gold sein müssen bzw eigentlich wirklich alle
Aber meistens wenn ich dann doch verliere mit den build scheitert es am Ende wirklich wegen diesen 5er Tier minion 1/70stats
Weil ich ihn nicht auf Gold krieg
Aber dann auch wirklich nur gegen ein elementaren oder so murlocs Gift gottesdhild oder eben auch jetzt ebers
Klar zum Ende spielt der hero auch eine enorme Rolle… (diese combo mit den hero der Scherben Welt Dämon Golem der die dunkel preise als Power hat
Wenn man weit genug kommt kriegt man den Preis das der Diener sich mit den höchsten Diener kopiert uff beste combo ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d39ktvutt95kg6.cloudfront.net/de/hearthstone/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)
Oder auch der mit der hero Power ein Diener gold machen)
Mit Dämonen kann man auch weit kommen zurzeit find ich
Ich komm jetzt mal zum Ende haha
Danke für das zuhören
Mein erster Beitrag ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d39ktvutt95kg6.cloudfront.net/de/hearthstone/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)
Ach so sorry für die Rechtschreibung und die grammatik ich achte auf dem Handy nicht so drauf
Gute Nacht euch