Tavern Brawl - Randomness

Hunter - Spells 161
Ersten spell in Zug 7 gezogen… Wtf?!

1 Like

Freibeuter 14, Freibeuter 14, Freibeuter 14.

3 Likes

jo… einziges deck gegen das ich komm

Soweit da nicht irgendein Deck mit heftigem early AoE dabei ist, wird das Deck alles zerlegen. Mein Freibeuter ist jetzt bei 36. Einfach knallhart auf 1 Mana Pirat in der Hand setzen und schon hat man in Runde 1 5x1/1 +1/3 Waffe auf dem Board. Dagegen ist z.B. das Schamanenedeck ultra langsam und hat eigentlich keinerlei Chance. Bis das in Fahrt kommt, hat der Warrior einen schon unter 10 HP.

Gibt es hier eine zusätzliche Belohnung neben dem Pack, wenn man eine bestimmte Anzahl von Siegen hintereinander schafft?

Nein.
(20 Zeichen - bald nicht mehr nötig)

2 Likes

Random Decks ist ja okay, aber es sollte eigentlich schon auch an normale Deckregeln gebunden sein. 4 Patches in einem Deck ist schon übertrieben und macht auch irgendwie den ganzen Brawl kaputt.
Bleibt zu hoffen, dass irgendwer ein zufälliges Anti-Piraten Deck bekommt, ansonsten sehr ich nach nur einem Tag schwarz für den Brawl.

3 Likes

Derjenige, der das Freibeuter 14-Deck designt hat, sollte sich ganz schnell in die Ecke stellen und mindestens eine Woche schämen.

5 Likes

Pro-Tipp: Wenn du im ganzen Satz antwortest, hast du das Problem nicht.

Klugsch*iss-Tipp: Wenn es nicht mehr als ein Wort braucht für eine Antwort, sind 20 Zeichen so unnötig wie ein ganzer Satz, Herr Krawallo.

2 Likes

Ach, Gottchen. Habe ich da einen Nerv getroffen? Ganz schön empfindlich. Ich schieb das mal auf’s Wetter. :wink:

Ja, Du hast einen Nerv getroffen. Und ja, wir haben Wetter. Sind das für Dich jetzt genug ganze Sätze?

Spiele jetzt auch das Freibeuter 14 und spiele auch nurnoch gegen Freibeuter 14 …

Finde das Konzept des Brawls eigentlich super, aber es ist tatsächlich furchtbar gebalanced. Selbst wenn es ein Deck schafft den ersten Ansturm abzuwehren hat man noch ziemlich gute Chancen trotzdem den Sieg durchzudrücken. Schade.

In Amerika habe ich (gestern) mit “Silberne Hand 171” derzeit 5 (extrem deutliche) Siege und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Deck besser ist… auch wenn ich da bislang nicht gegen “Freibeuter 14” angetreten bin und ob das wirklich ein schöneres Deck ist … .

Habe soeben drei Freibeuter 14 mit einem Silberne Hand 1010 aus dem Brawl geworfen :smiley:

Tipp: Wenn ihr Freubeuter 14 habt, einfach solange Games surrendern bis ihr ein anderes Deck kriegt, so kommt etwas mehr Abwechslung in diesen Brawl.

3 Likes

Warum sind die Schmanendecks den so gemischt, wäre es nicht besser eins mit Murlocs und eins mit Elemantals/Battlecrys zu haben.
Diese Mischdecks sind totale Grütze, oder warum hat ein Murloc Schamane Kalimos im Deck ?

ich hab gestern gegen ein Mech Pala gespielt, der die ganze Zeit Murlocs ausgespielt hat… irgendwie ein wenig wirr…

Mit Piratenkrieger gewonnen mit dem 13. “Deck”. Schreddert dieses KC und packt es nie wieder aus…

Das Deck hatte ich gerade. Da sind erschreckend wenig Murlocs drin (und man fragt sich, was die da überhaupt sollen).

Und das hatte ich auch schon. Nur sehr kurz. Gleiche Frage - was sollte das?

Ich dachte es gibt nur einmal dieses Freibeuter 14 Deck, aber ne, hab dann gegen das 32 gespielt und jetzt besitze ich das Deck selbst weil ich gegen ihn verloren habe.
Die Spiele sehen jetzt wie folgt aus (hab 5 Spiele in Folge gewonnen und dann den Brawl ausgemacht weil Wetter zu warm zum Spielen).
Spiel 1: 14
Spiel 2: 14
Spiel 3: 14
Spiel 4: Mech 123 oder so
Spiel 5: 14

Muss ich jetzt gegen die 14 verlieren um dann auf 32er zu treffen? Kann man überhaupt auf das identische Deck treffen?`WOhl eher nicht?

Nächste Frage: Hat schonmal jemand ein anderes Freibeuter Deck gesehen als 14 und 32 ?? Ich sehe wirklich nur 14 und 32 (wobei 32 nicht mehr seitdem ich das Deck auf einmal habe).

Am Anfang war das aber wirklich ein WItz. Hatte auch ein Schami Deck von wegen “Verleiht euren Dienern mit Windzorn Super Windzorn” und ich hatte keinen einzigen Windzorn Diener im Deck.

Ähnliches bei Rouge und Pala. Die Decks sind so wild zusammengewürfelt, die hat niemand zusammengestellt. Die wurden einfach nur per Zufallsgenerator erstellt. Solche Decks trau ich nichtmal Blizzard zu.