TITANEN - Markante Karten

Och gibt einige, um das abzukürzen ganz besonders bei MMOPRG’s aber auch in manch anderen Games habe ich das schon erlebt.

Bei mir kam es direkt Delete.
Aber man steckt dort sooo viel Zeit rein und viele wollen dann eben weiter kommen und das nicht alles umsonst erarbeitet/gelevelt oder auch wertvolle Items gesammelt hat und fangen dann an zu cashen, und glaub mal das sind nicht wenige und die Beträge werden irgendwann monatlich schon dreistellig.

Kannte einige die Tausende von Euro in ein PVE Game gesteckt haben, weil aufhören geht ja gar nicht wenn man schon X € und X Stunden ins Game gesteckt hat. Traurig, denke da steckt dann auch eine Art Sucht mit drinne wie jemand der nach Spielothek etc süchtig wird.

Ja sogar Handygames gibts mehr als genug Leute die da immer und immer wieder Geld reinstecken.

F2P Games mit CS Shop bringen halt am meisten Kohle, ich würde das als Betreiber wohl genauso machen. Geld Geld und noch mehr Geld, das würde jeder so machen.

Abos bringen halt viel weniger Geld ein.

Ebenso überraschend wie schade…Raid Shadow Legends ist schon sehr anders, da werden sie die Idee nicht abgeguckt haben…
Mochte es echt, aber viel Zeit in n Game zu investieren, was nicht weiter supported wird, lohnt sich imo einfach nicht…
Würde n ähnliches Spiel sogar kaufen, aber wenns nix gibt, gibts halt nix…

Na je - hetze mich atm eh schon Lies of P endlich abzuschließen, damit ich zum Release von SotB wieder genug Zeit fürs normale HS hab…
Mehr als ein Spiel schaffe ich nie genug zu spielen, als dass es sich wirklich lohnen würde…