TITANEN - Markante Karten

Hey Leute,

Ich habe diese Karten bereits in einem anderen Thread gesehen (Danke VBrainstone fürs Teilen), aber ich wollte sie trotzdem mal hier zusammenbringen. Das sind die Reveals von den markanten Karten, die mit der TITANEN Expansion angekündigt wurden. Die schönen Artworks dieser Karten fallen natürlich sofort ins Auge!

Schon gesehen? Wenn nicht, dann schau mal rein! Sagt uns, welches Artwork euch besonders gefällt! :smiley:

Lieblingsartwork der markanten Karten?
  • Sif
  • Mimiron
  • Ra-den
  • Odyn, Prime Designate
  • Loken, Jailer of Yogg-Saron
  • Ravenous Kraken
  • Astral Serpent
  • Thorim, Stormlord
  • Jotun, the Eternal
  • Tyr
  • Freya, Keeper of Nature
  • Minotauren
  • Imprisoned Horror
  • Hodir, Father of Giants
  • Angry Hellhound

0 Teilnehmer

Falls diese Karten euch interessieren, könnt ihr sie in TITANEN Karten Packs finden.
Ansonsten gibt es auch eine zufällige markante Karte im Megapacket.
Es wird auch im baldigen Theorycrafting Event die Chance geben, ein Megapacket zu gewinnen.

5 Likes

Bitte alle Freya voten!
Warum ? Weil ich sie am schönsten finde :smiley: und weil sie eine Göttin der nordischen Mythologie ist, und ich in dieser Geschichte eine große Rolle spiele. :smiley:
Sie ist die nordische Version von Aphrodite und Venus.
Also gebt eure Stimme für die Liebe und Schönheit :grey_exclamation: :wink:

5 Likes

Für mich ein knappes Rennen zwischen Sif, Ra-den und Freya, aber auch wenn ich den Priester nicht spiele, gefällt mir Ra-den ästhetisch insgesamt am Besten.

2 Likes

Wer den Priester nicht spielt, spielt nicht Hearthstone sondern ist auf einer Stufe mit den Bots die abgefarmt werden, ein wahrer NPC

Freya wär auch mein Nr 1 Pick gewesen :smiley: ! Ansonsten find ich Mimiron auch echt gut!

2 Likes

Von den 5 nicht-legendären Karten sind 3 über den Gasthauspass erhältlich. Kannst/darfst du uns verraten wie/wann man die anderen beiden Karten bekommen kann?

Event? Kaufangebot? Geschenk? Aus Packs (mit erhöhter Droprate?)? Sonstiges?

2 Likes

Mimiron sieht am besten aus. Auch wenn ich ihn niemals spielen werde, so regulär ^^ vllt durchs kopieren mit der Priesterin :slight_smile:

2 Likes

Die anderen beiden Karten wird man in den Packs finden können. Die Informationen zu den Droprates sollten hier vorhanden sein!

EDIT: Unbestätigt! Die Karten kommen vielleicht doch nicht in Packs!

… sind nur für Legendäre markante Karten angegeben. Nicht für gewöhnliche oder seltene markante Karten. Bisher kam das ja auch nicht vor das diese in Packs enthalten waren. Diesmal schon?

  • Gewöhnliche, Seltene und Epische Karten können einer von zwei Qualitätsstufen angehören: Normal oder Golden.
  • Legendäre Karten können einer von drei Qualitätsstufen angehören: Normal, Golden oder Markant.
1 Like

Also Sif :stuck_out_tongue:

2 Likes

Freya ist berühmter. :stuck_out_tongue: Und sif ist „nur“ eine Göttin der Vegetation und des goldenen Ährenfeldes. :slight_smile:

1 Like

Dann löse ich halt die nordische Version des trojanischen Krieges aus, indem ich meinen Apfel nicht Freya, sondern Sif gebe :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe mich etwas weiter erkundigt und folgendes wurde mir gesagt:

„In der letzten Erweiterung waren einige spezifische Karten Teil eines zeitlich begrenzten Events und ware normalerweise nicht durch normale Packs erhältlich.“

Das bedeutet, dass die Methode, wie man diese Karten erhalten kann, noch nicht bestätigt ist. Entschuldigt die Verwirrung!

3 Likes

Aber nur Freya kann dir eine Schönheit wie Helena versprechen. Also überleg nochmal, bevor du den Apfel vergeudest. :stuck_out_tongue:

Erstmal RESPEKT!! für die neuen, markanten Karten…!
Da hat Blizzard sein Versprechen an die Community wahrhaftig mal eingehalten - so viel schöner, als die früherer Erweiterungen…!! :heart_eyes:

Aber warum nur hat man nur eine Stimme…!?
Wie soll ich mich denn zwischen Sif und Ra-den entscheiden…? :sob:
Minotauren ist auch verdammt cool und Mimiron in seinem Da Vinci Stil hat irgendwie auch was…

1 Like

:face_with_monocle:
Nein, leider immer noch nicht …

Ich befürchte, Blizz hat diese „vergessen“ …
:see_no_evil:

2 Likes

Am Wochenende ist Blizzcon, da könnte noch was kommen… :man_shrugging:

Bin überhaupt mal gespannt, ob es da nicht eine ‚größere‘ Überraschung geben wird:
Blizz hat erstaunliche viele Streamer live vor Ort am Start.

Würde mich sehr wundern, wenn die nur mit den bisherigen alten Karten Standard spielen würden.

Selbst wenn die untereinander schon mit der neuen Erweiterung spielen dürfen, würde mich das wundern:
Diese Pre-Release-Streams werde normalerweise sehr kurz vor der Erweiterung gemacht (und entsprechend beworben!), um unschlüssige Spieler doch noch zum Kauf der Vorbesteller-Bundle zu verleiten.

Könnte mir daher vorstellen, dass es tatsächlich noch irgend einen anderen Spiel-Modus geben wird, der auf der Blizzcon vorgestellt wird.
Als ‚klassischer‘ HS-Spieler denkt man da an 2vs2 oder an einen implementierten Turnier/Match-Modus (mit selbst einstellbaren Regeln :heart_eyes:), aber vermutlich wird es wohl eher etwas spezielles für BG :neutral_face: (sind ja auch auffallend viele BG-Streamer dabei)

2 Likes

Ein neuer Modus wäre vom Timing absoluter Quatsch, da am Freitag Arclight Rumble erscheint, welches Warcraftfans mit Handy erstmal spielen sollen

Die sehen wirklich gut aus !!
Und das sage ich als jemand dem die markanten Karten sonst gar nicht gefallen.

Ich denke mal das wir diese mit dem nächsten großen 28.0 Patch bekommen werden, oder sie haben es wirklich vergessen/totgeschwiegen oder es war ein falscher Leak damals und Blizz hatte die gar nicht auf dem Schirm aber kündigte sie dann doch danach an.

Statt der Karten gab es aber in dem Event Booster + Skin, was ich nun nicht gerade als schlechter bezeichnen würde.

Aber diese markanten Karten hätte ich auch gerne und hoffe das sie (wenn auch verspätet) noch kommen werden.

Wer weiß, vlt kommen sie in die nächste Eventquest Reihe oder man bekommt sie unerwartet irgendwann beim Einloggen :man_shrugging:

Was hast du nur gegen diese wuuuuuuuunderschönen Sepia Karten? :stuck_out_tongue_winking_eye: