Top 4 und keine Preishämmer

Hab ich da was falsch verstanden? Hab das gelesen man wenn man unter die Top 4 komm Eine Preishamme bekommt, war jetzt öfter unter den Top 4 und bekomme keine Preishammer! Hab ich da was falsch verstanden?

LG Seriosus

Hab’s auch so verstanden und bekomme auch keine. Hatte einen den ich auch benutzt habe. Seitdem nichts mehr.

Ja das war der gratis Hammer von Bob zum ausprobieren!

Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen?

Habt ihr das gekauft? Kostet 10€ oder 1k Runensteine.

#pay2hämmer

3 Likes

Ihr kriegt das nicht gratis, der kostenlose Hammer ist nur dafür da um euch in dieses Glücksspiel rein zu ködern :slight_smile:

1 Like

Ich kauf alles ^^

1 Like

:rofl: ich Idiot hab echt gedacht das gibts gratis. Naja wenigstens funktionales wie es soll :money_mouth_face:

Ja ich auch, ich meinte nur, das die nix bekommen, wenn die das nich gekauft haben :smiley:

Ich auch!

Achso, man kauf den eine Hammer (Eventpass) und bekomm dann erst die Hammer bei einer Top 4 Plazierung!

Wenn man mal die Preise für den Hammer nutzen könnte.
Der Angriff löst immer noch nicht aus. :face_vomiting:

Bei Flashwulf funktioniert er bestimmt, gibt ja keine Bugs im Spiel. Frag mal was er besser macht als du :smiley:

Aber ernsthaft: Bei SuperJJ funktioniert er auch.

Du erwähnst mich so oft. Liebst du mich? ^^

Will Leuten nur aufzeigen was für Loser sie im Vergleich zu dir sind :slight_smile: Wer Bugs in HS hat oder sich daran stört ist halt echt ein ziemlicher Loser.

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst. Von Loser war nirgendwo die Rede. Natürlich sind die Bugs störend, aber sie waren am nächsten Tag (bei mir) weg.
Man muss nicht deswegen dramatisieren und gleich zum Boycott aufrufen. Bisschen mehr Gemüt schadet einen nicht. :slight_smile:

4 Likes

Welche Bugs empfandest du als störend? Habe schon seit Jahren keine Bugs mehr im BG erlebt^^

JackBeams Jahren == 2 Tagen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hab nur Twitter zitiert ^^ Habe ich selber nie erlebt - Spaß beiseite, hab den Bug trotz spielen der besagten Karte echt nicht erlebt.

Genau wie viele andere Bugs die es angeblich geben soll.

Natürlich nervt es mich, wenn Hearthstone nach einem Spiel abstürzt. Aber kann halt passieren am Patchday. Und zum Glück ist das nicht während das Spiels passiert.
Dannach lief das Spiel aber einwandfrei. Ok, ein Ausrufezeichen leuchtet auf, aber ist ja nix was Hearthstone jetzt unspielbar machen würde.
Und diese kleinen Bugs wird es sicherlich auch in Zukunft geben, denn HS ist ja nie fertig und es werden immer neue Erweiterungen kommen, die Fehler mit sich bringen.
Wer also bei jedem kleinen Ausrufezeichen rumheult, als ob die Welt untergeht, sollte sich vielleicht eher fragen ob Hearthstone überhaupt das richtige Spiel ist? ^^

Spielt der auf dem Euro Server?
Hatte es gestern nach dem Patch Patch^^ nochmal ausprobiert mit dem selben Ergebniss.