⌛ [TOURNAMENT] Anmeldung zum Community-Turnier!

:fire:SOLARY UND BLIZZARD veranstalten ein neues Hearthstone-Invitational! :fire:

Aber dieses Mal kannst auch du mitmachen! :index_pointing_at_the_viewer:

Melde dich an und versuche, die Qualifikationsturniere zu gewinnen, um dich mit den besten Maestros von Hearthstone zu duellieren!

Der Gewinner aller 4 Qualifikationsturniere und die 4 bestplatzierten Spieler werden am 2. April um einen Platz im Hauptturnier kämpfen!
(Psst… ihr könnt auf dem Weg dorthin auch einen Haufen Packs gewinnen!)

Alle Informationen findet ihr unter dem unten stehenden Link; (Ihr müsst NICHT französisch sprechen, um teilnehmen zu können).

Nehmt die Herausforderung an und lernt unsere Communities kennen! :sunglasses:

1 Like

Ich fürchte Turnierannouncements kommen in dem Forum hier nicht gut an^^

…äh Sie meinen doch bestimmt die größten Lucker, oder?

Klaro, diejenigen, die ständig in den top100 spielen, haben halt einfach immer glück.
Auch wenn du das nicht liest:
Ich kann dir sagen, nach meinem kurzen auftritt in der 11* liga, die ich wohl gleich wieder verlassen muss: NEIN, das hat nix mehr mit luck zu tun. Ich hatte glück, dort zu landen, und die spiele sind um einiges anspruchsvoller zu gewinnen und ich hab noch nichtmal an den richtig guten spielern gekratzt.
Natürlich gewinnst du mal durch luck oder verlierst du durch pech, aber wenn man das große ganze betrachtet, sind die einfach besser als ich oder du oder die meisten. Dh spielen sie DURCHWEGS in dem bereich, während andere wie ich zb mal nen kurzen abstecher dahin machen können, um dann vollgas auf die mütze zu bekommen und wieder dahin befördert werden, wo sie hingehören.

4 Likes

Mit dem Unterschied, das Sturmi nicht mal da hin kommt.

Wegen seiner Ich-bin-so-gut-aber-das-Spiel-ist-Schuld-das-ich-verliere-Blase ^^

1 Like

Wo stehst du gerade im Ranking ?

2 Likes

4k
Mein dh funktioniert in der aktuellen meta einfach nicht mehr wirklich, aber ich weiger mich, was andres zu spielen :man_shrugging:
Hab aber vorhin ne art big dh getroffen, vllt bau ich mir was in der richtung.

4 Likes

Ohje, das sind schon eine Menge Ränge von 700er aus gesehen. Vielleicht ist es Zeit, dass du auf Quest-Druid umsteigt. :stuck_out_tongue:

Ich habe im Meta-Thread für dich ein DH-Deck von einem grieschen Streamer gepostet. Möchte im Thread vom Mod nicht weiter Off-Topic schreiben. :slight_smile:

2 Likes

Ich stimme dir im Classic vollkommen zu, im Wild , Standard definitiv nicht, solange es „Entdecke/erhalte zufällig“ gibt. Dazu kommt noch der extreme Faktor Draw.
(ich kann dir in jedem 2. Spiel Beispiele nennen, das ist nur noch absurd)
Also wenn die Rahmenbedingungen mal wieder etwas mit Sinn zu tun haben, würde ich sogar bereit sein meine Meinung zu überdenken, aber so niemals >.<

Nö wegen 3 Punkten anbindend an Part 1 des Post:

  1. Keine Zeit
    2.Ich spiele dieses Entdecken und Meta-Müll nicht
    3.Alg ist der schlechteste, den ich je erlebt habe.

P.S: Mit Schurke Drachenamulett bekommen durch Mixtur- bei den Drachen habe ich keinen einzigen teuren Drachen bekommen…habe ich ungelogen umgedreht noch nie bei den Gegner gehabt…so jedes 40er Deck zieht besser als ein 30er und hat Astor und alle verdäxhtigen in den ersten 10 Karten direkt gezogen…srry warum habe ich mir denn die Meinung über den Alg und RNG gebildet? :thinking:

Meine 3 Punkte:

  1. Wie kannst du meinen Post zitieren, wenn du mich auf Ignore hast? ^^

  2. Wie kannst du mir antworten, wo du doch meine Beiträge garnicht siehst?

  3. Wie glaubhaft kommst du mittlerweile in diesem Forum rüber?

1 Like

Cache/Verlauf gelöscht und damit waren wieso auch immer die Einstellungen weg.
Selbst die Forumsqualität ist miserabel… was soll ich dazu noch sagen?!
Mir ist es übrigends egal, was man über mich denkt. Ich hab es nicht nötig, unwahrheiten zu verbreiten

Bei Blizzards Servern?

Die Einstellungen sind doch bei denen gespeichert, nicht in deinem Browser :man_shrugging:

Ich hab beim recasten vom amulett schon desöfteren 2 amalgam bekommen :man_shrugging:

Wer spielt noch 40er decks ausser blood dk und ramp drui, der aber vom quest drui abelöst wurde. Und sogar blood dk ist mittlerweile die 30er variante öfter zu sehen, weil konstanter. Und den ramp drui hanen wir dir schon oft genug erklärt. Er hat einfach entsprechende tools.

Das weiß nur gott…oder die Bild

1 Like

Anscheinend doch :man_shrugging::see_no_evil:

1 Like

Du löscht den Cache-Verlauf und das Forum ist Schuld.
Gott sei Dank liegts nie an dir.

1 Like

ERINNERUNG!

Kommt am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. April vorbei und schaut euch eine epische Herausforderung zwischen Hearthstone Champions in einem Freundschaftsturnier (Standard) an. Es wird voller Spaß, Karten und… ein paar Packungen zum Gewinnen sein!

@FeelinkHS | @HunteraceHS | @pocket_train | @TL_Bunnyhoppor | @FenoHS | @BabyBearHS |@DizdemonHS |

Das Turnier wird auf den SolaryHS (:fr:) Kanal gestreamt und von FenoHS, iamthanh_hs und FeelinkHS neu übertragen.
:uk: @FenoHS
:de: @iamthanh_hs
:es: @FeelinkHS

:fire: Twitch drops :fire:
Tag 1: Samstag April 15th; startet um 2:00 PM MESZ & endet um 8:00 PM MESZ
Day 2: Sonntag April 16th; startet um 2:00 PM MESZ & endet um 8:00 PM MESZ

Teilnehmende Kanäle:

SolaryHS | @FenoHS | iamThanh | Feelink

Schaltet ein, lernt unsere Community kennen und habt Spaß!

4 Likes

wieso darf der unsympathischste Mensch Namens [iamThanh ] bei euch mit machen und ich nicht???

3 Likes

Und wer bist du ? :slight_smile: Ich meine als Streamer.

2 Likes

Wieso unsympathisch?? Mit einer der nettesten Deutschen Streamer finde ich :thinking:

2 Likes

Kenne dich nicht. Vielleicht liegt es daran.
Oder einfach weil du Leute flamest weil du neidisch bist.

Macht dich jedenfalls unsympathisch hoch zehn und hoffe Blizzard lässt dich nie was casten