⌛ [TOURNAMENT] Anmeldung zum Community-Turnier!

was ich interessant finde ist mal deine reaktion Natsu

du spricht von FLAMEN und UNSYMPATHISCH ^^
und dropst so ein text
er wiederrum hat nur eine frage gestelt warum er ein bestimmter deutscher mit machen darf und ein anderer nicht
für mich wirkt es als wenn DU streitsuchen würdest wo bei er selbst nur mal nachgefragt hat
und JA man sied deutlich den unterschied zwichen den 2 beiträgen

Ein „anderer“ ist nicht „ich“. :slight_smile: Deswegen habe ich gefragt, ob er ein Streamer ist.

Jedem seine Meinung. Habe früher auch mal eine Zeit lang seinen stream geschaut mit meiner Frau. Leider ist er halt ein Mensch der soviel Blödsinn erzählt und teilweise sich in einem Stream 20 mal widerspricht, ständig erzählt was er alles schon gemacht hat, wo man sich fragt wann und wo er all das gemacht haben will, wenn er doch seit Jahren nur am PC sitzt. Ich finde er ist kein gutes Aushängeschild für Hearthstone oder ähnliches.

1 Like

Drops sind aktiv:

Invitational Tournament Day 1

Sa., 15. Apr., 14:00 - Sa., 15. Apr., 20:00 MESZ

  • Schau 2 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Standard Card Pack.
  • Schau für 2 Stunden weiter zu und erhalte die Belohnung: Standard Card Pack.

Ob morgen das gleiche noch einmal gilt?
:thinking:

EDIT:

Sieht so aus:

2 Likes

Danke für die Erinnerung, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :blush:

Edit: bei mir läuft garkein Fortschritt für die Drops.
Verbunden bin ich noch, hab nachgeschaut.

Das eine fehlende Päckchen von den letzten Dops ist übrigens bis heute nicht eingetrudelt…

Irgendwas spinnt da wohl malwieder :expressionless:

Edit zwei:
Nach Trennung und Neuverbindung laufen die Drops jetzt.
Bin Mal gespannt ob diesmal beide ankommen :man_shrugging:

1 Like

er hat nicht nur eine Frage gestellt.
Und mehr Zeit verschwende ich nicht mehr dafür.

Ich hab nur ein päckchen erhalten weil IamThanh einfach vor 20 Uhr schon den Stream beendet hat und ich’s so spät gemerkt hab, dass die zweit fürs zweite Päckchen nicht mehr gereicht hat.

Morgen schalte ich bei jemand anders rein :crazy_face:

2 Likes

Wieso schaltest du den Stream auch nicht pünktlich um 14 Uhr ein :stuck_out_tongue:
Ich hatte heute FenoHS, der hat auch brav zwei Päckchen geliefert. Vielleicht als Empfehlung für morgen? :wink:

1 Like

Ich konnte auch erst um 1700 Online sein. Daher nur eine Packung. Generell ist den Stream von Feno besser. :slight_smile:

1 Like

Ich Guck mir das ja nicht an, 4 Stunden lang…
Aber wenn man bei so nem Event mit macht und es Drops gibt, dann sollte man doch auch die Zeit über streamen.

Das hat man davon, wenn man die NoNames engagiert :see_no_evil:

@Levi gleich ist es 14 Uhr, also einschalten :smile:

1 Like

Heute habe ich es komplett verpasst, war nicht Zuhause :crazy_face:
2€ in den Sand gesetzt… Mist. 1/3 Döner dahin :stuffed_flatbread:

2 Likes

ein Döner kostet 6 Euro??? :flushed: :flushed:

1 Like

6,50 -7€ ist der Durscnittspreis bei uns…

Früher, da hab ich noch 5 Mark bezahlt :roll_eyes:

3 Likes

Wahnsinn, ja die Zeiten haben sich böse geändert

1 Like

Als die Gaspreise am höchsten waren, hat man auch schon 7,50€ verlangt :see_no_evil: ist doch gerade wieder günstig :rofl:

2 Likes

Wenn man es so sieht :thinking::joy:

1 Like

Besonders beim Bäcker merkt man die Preisänderungen. Man holt sich schnell nur ein belegtes Brötchen und eine Nussecke und die Dame hinter den Tresen will 10 € haben.

1 Like

Ein weiser und hochwertiger und aus nachwachsenden Rohstoffen bestehender Bodenbelag sagte mir einst, meine Einstellung bzw. Perspektive ist zu negativ :rofl:

3 Likes

Landhausdielenkorkschiffsboden?? :thinking::thinking:

2 Likes